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Der ultimative medizinische Hackathon: Wie schnell können wir offene Beatmungsgeräte entwickeln und einsetzen?

[Gui Cavalcanti] (ein Name, den Sie vielleicht von MegaBots kennen) sprach mit einem Mediziner in San Francisco und sprach über Atemschutzgeräte. Die Frage ist: Können wir rechtzeitig eine Open-Source-Version entwerfen und bereitstellen, um den Menschen zu helfen?
Beunruhigende Berichte aus Italien deuten darauf hin, dass das Beatmungsgerät das lebenswichtige Gerät ist, wenn das Virus anfällige Bevölkerungsgruppen infiziert. Leider sind sie Mangelware.
Wenn es darum geht, welche Art von Beatmungsgerät benötigt wird, wird das Problem knifflig, und CPAP, BIPAP oder Hi-Flo-Sauerstoff-NIV entfallen alle. Diese Systeme zerstäuben den Virus und garantieren nahezu, dass jeder in der Nähe infiziert wird.
Was wir brauchen, ist eine NIV auf Basis einer Nasenkanüle. Das System befeuchtet die Luft, vermischt sie mit Sauerstoff und drückt sie dann kontinuierlich in die menschliche Lunge. Wenn wir ein einfaches und effektives System entwerfen können, können wir diese Pläne Fabriken auf der ganzen Welt vorlegen und sie fertigstellen. Wenn die Fabrik uns enttäuscht, lassen Sie die Leute zu Hause eine Version herstellen.
Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie ein Beatmungsgerät verwenden können, können Sie es mit anderen Fragen versuchen. Können Sie einen Algorithmus entwickeln, um festzustellen, ob eine Person ein Beatmungsgerät benötigt? Können wir N95-Masken recyceln? Können wir N95-Masken zu Hause herstellen? Arbeiter benötigen außerdem ein Unterdruckzelt, um Patienten unterzubringen. Dies ist besonders nützlich, wenn wir Behandlungseinrichtungen in einer Turnhalle oder einem Büro errichten müssen. Können Sie als medizinischer Experte Menschen beibringen, wie sie helfen können?
Ich bin Anästhesist/Intensivmediziner, also Spezialist für mechanische Beatmung. Bei dem in diesem Artikel beschriebenen Gerät handelt es sich nicht um ein Beatmungsgerät, sondern um einen High-Flow-Nasenkatheter. Die Luft wird erwärmt und befeuchtet, um die Schleimhäute nicht auszutrocknen. Es wird normalerweise unter der Marke Optiflow verkauft und sollte einfach herzustellen sein, indem das Gas durch Wasser mit 37–40 °C geleitet wird.
Wenn ich das richtig verstehe, ist der Durchfluss einer High-Flow-Nasenbrille sehr hoch. Bei diesen Durchflussraten kann die Quelle medizinischer Luft oder Sauerstoff die größte Herausforderung darstellen.
Was ist der Unterschied zwischen Schweißsauerstoff und medizinischem Sauerstoff? Spielt es wirklich eine Rolle, ob Sauerstoff nicht superrein ist?
Ehrlich gesagt ist das im Notfall nicht der Fall. Sie stammen aus demselben Prozess. Sauerstoff ist so gefährlich, dass er alle Substanzen herausfiltern muss, die Funken und Reaktionen hervorrufen können.
Ich glaube, was er meinte, ist, dass die Reinheit von Schweißsauerstoff fast der von medizinischem Sauerstoff entspricht, da sonst aufgrund von Verunreinigungen im Druckbehälter eine Brand- (Explosions-) Gefahr besteht.
Sturmrabe: Technisch gesehen haben Sie recht, aber tatsächlich können hohe Sauerstoffkonzentrationen Gegenstände explosionsartig verbrennen, die bereits äußerst unbrennbar und sehr gefährlich sind. Deshalb sind überall Warnschilder angebracht.
Sturmkrähe: Unten – absolut falsch. Sauerstoff ist extrem entflammbar und eine Bombe. Reibung kann eine Explosion verursachen. Muss verstehen. Selbst in bestimmten Höhen im Raum kann es leicht zu einer Entzündung kommen. Schweißer dürfen das Zubehör nicht mit schmutzigen Händen berühren. Die falsche Gasmischung ist gefährlich. Mit einiger Vorsicht können Sie Ihre eigene Atemschutzmaske herstellen. Es ist sicher, Sauerstoff einzuatmen. Für das Tauchen gelten besondere Bedingungen. Wird normalerweise Nitrox genannt. 32 % oder weniger sind bei 30 Fuß bar hochgiftig. und viele mehr.
Bei Raul-Storm hat Crow Recht. Sauerstoff ist nicht brennbar. Sauerstoff ist nur ein Katalysator, ohne ihn würden Sie nicht verbrennen. Außerdem wird es die Sache nicht noch explosiver machen. Die Explosivität des Materials hängt von der chemischen Beschaffenheit des Materials und den verfügbaren Halterungen ab. Andernfalls fängt die ganze Atmosphäre Feuer, wenn jemand den Zigarettenanzünder anzündet.
Zee und Storm Raven. Die Flamme entsteht durch eine exotherme chemische Reaktion zwischen dem Kohlenwasserstoff und dem Oxidationsmittel. In diesem Fall ist Sauerstoff das Oxidationsmittel, Sauerstoff ist also einer von zwei brennbaren Reaktanten. Nach Ihrer Logik lassen sich Kohlenwasserstoffe in einer sauerstofffreien Atmosphäre nicht einfach verbrennen. Darüber hinaus ist Zee kein Katalysator, da es bei der Reaktion vollständig verbraucht wird. Für die Verbrennung sind lediglich Kohlenwasserstoffe, Sauerstoff und eine Zündquelle erforderlich. Bei einem angemessenen Niveau kann statische Elektrizität eine Explosion verursachen.
Ich kann niemanden anders vertreten, aber solange der Sauerstoff durch eine Art Filter geht, atme ich gerne O2 ein.
Eine weitere Option für Sauerstoff könnte ein Gerät namens Konzentrator sein. Solange sie Strom verbrauchen können (oder mehr, ich bin auf meine eigene Ausrüstung angewiesen), können sie in Echtzeit mehr als 2 l/min 95 % O2-Kapazität bereitstellen. Geräte, die auf dem Markt ziemlich verbreitet sind (auch wenn ich vermute, dass es sich um medizinische Geräte handelt, verkauft sogar Amazon sie).
„Ich erinnere mich, dass @PHintjens mit einer Sauerstoffflasche auf dem Bett lag, weil er Lungenkrebs hatte. Er würde nach Brico gehen, um einen Schweißbrenner mit einer Sauerstoffflasche zu kaufen, der helfen kann # Sauerstoff#呼吸#MacGyver https://bricodepot.fr/katalog/poste-a-souder-bi-gaz/prod13363/“
Ich habe vor, meinen Fahrradrahmen aus Stahl mit Hartlöten (Acetylen-Sauerstoff) zu schweißen. Das Gas wird das Gebäude wegblasen, aber Sie müssen die Flasche anketten. Und es gibt örtliche Vorschriften dazu.
Die meisten modernen netzbetriebenen Geräte erreichen 95 % bei einer Leistung von 5 l/min. Ältere Geräte haben Schwierigkeiten, mehr als 3 l/min zu erreichen
Die High-Flow-Sauerstofftherapie beträgt etwa 30–70 l/min, daher hat der Konzentrator leider nicht gewirkt
Nach meinem Verständnis gibt es keinen Unterschied zwischen der Verwendung von Sauerstoff für medizinische Zwecke und dem Schweißen selbst. Der für medizinischen Sauerstoff vorgesehene Behälter verfügt über eine vollständige Produktkette und ist nicht kaputt. Sie halten den Tank frei von Verschmutzungen. Sie können einen neuen Lagertank verwenden, dann eine neue Produktkette einrichten und ihn behalten. Meine Frage ist, wie schwierig es ist, den Wassertank zu füllen. Es ist alles interessant. Kann dem Design ein Sauerstoffkonzentrator hinzugefügt werden?
Als Person mit langjähriger Erfahrung im Atemschweißen war die Sauerstoffversorgung immer kein Problem. Unsere Feuerwehr füllte auch alle BA (Atemgeräte) von Firmen wie Airgas aus. Es ist kein Filter erforderlich.
Ich bin Betreiber einer kryogenen Anlage für einen US-amerikanischen Betreiber. Ich produziere flüssigen Sauerstoff hauptsächlich für Pilotenatemsauerstoff (ABO). Zweitens wird dieselbe Flüssigkeit auch erhitzt und in gasförmigen Hochdrucksauerstoff für medizinische Behandlungen und Schweißgeräte umgewandelt. Sauerstoff ist von gleicher Qualität. Der einzige Unterschied besteht im System, bei dem die Hochdruckflasche an den Endverbraucher angeschlossen wird. Der medizinische Einsatz erfolgt für ölfreie und sterile Rohrleitungen, bei denen Schweißer ölbeständige (nicht unbedingt vorhandene) und möglicherweise verschmutzte Geräte verwenden. Die Reinheit beträgt 94 % oder mehr. Spurenverunreinigungen (wie Methan, Acetylen, Lachgas) werden unter dem für ABO geltenden Grenzwert gehalten. Wenn der Schadstoffgehalt diesen Wert überschreitet, entleeren Sie ihn, reinigen Sie den Tank und füllen Sie ihn wieder auf, um eine gesättigte Probe zu erhalten. Ich habe in meinem Fabrikbetrieb seit 10 Jahren noch nie eine Charge auf ein unsicheres Niveau zurückgebracht.
Es gibt einen tragbaren Sauerstoffgenerator. Warum kann nicht die gleiche Ausrüstung in das Beatmungsgerät eingebaut werden, um den Bedarf an Leitungssauerstoff zu verringern und das Explosionsrisiko zu verringern? O2 wird vor Ort hergestellt und dort verbraucht.
Sauerstoff wird nicht explodieren. Es unterstützt die Verbrennung, aber der Mangel an brennbarem Brennstoff führt nur dazu, dass die Zündquelle besser brennt, ich denke, es wird heißer.
Soweit ich weiß, kommt Sauerstoff aus einer Quelle, und das ist alles das Gleiche. Der zum Atmen oder Tauchen verwendete Sauerstoff muss vor dem Nachfüllen vakuumgereinigt werden, um zertifizierte Reinheit zu gewährleisten, während Industrieflaschen erst beim Nachfüllen zurückkehren. Ich verwende seit vielen Jahren Industriesauerstoff, und wenn das Atemschutzgerät 5 Jahre lang verwendet wurde, treten keine nachteiligen Auswirkungen auf. Ich verspreche, es in Lebens- und Todessituationen einzusetzen.
Um einen Brand zu vermeiden, verwenden Sie keine wachshaltigen Stäbchen auf Ihren Lippen. Beim Ausatmen werden die Lippen trocken. Die Krankenschwestern im Hospizzentrum sagten ihnen, sie sollten auf KY-Gelee umsteigen – eine andere Verwendung als beabsichtigt.
Ebenso führt ausreichend reiner Sauerstoff dazu, dass der Körper nicht mehr atmet. Um die Atmung auszulösen, müssen mindestens Spuren von Kohlendioxid im Blut vorhanden sein. Ich habe keinen medizinischen Beruf ausgeübt.
Ich schweiße seit den 1960er Jahren mit Gas und das Einatmen von Sauerstoff kann Kopfschmerzen lindern. Ungiftig, brennt nicht, verbrennt aber andere Dinge. Das Problem bei Covid-19 ist, dass die Lunge steif ist und man einen Druckunterschied braucht, um atmen zu können. Wenn Sie keinen Sauerstoff verwenden, reicht Luft allein aus? Muss es herausfinden. Einige von uns arbeiten bereits hart
Es gibt viele Arten von Beatmungsgeräten, von CPAP bis hin zu sehr komplexen Beatmungsgeräten für die Intensivpflege. CPAP bietet nur einen leicht positiven Druck, um spontan atmende Patienten zu unterstützen und in Notfallsituationen professionelle Beatmungsgeräte auszulösen. Dabei handelt es sich um Substanzen, die bei nächtlicher Apnoe eingesetzt werden. Ich habe einen ultragünstigen und einfach herzustellenden Behälter aus Plastikflaschen entworfen und hergestellt. Es ist nicht zertifiziert und der Einsatz von Kunsthandwerk ist nur in schweren Notfällen, insbesondere in armen Ländern, erforderlich. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich es verbreiten soll. kannst du mir helfen?
Sie haben das Problem mit Sauerstoff gefüllt und das gesamte Gespräch entgleist, mit dem Ziel, Menschen auf der ganzen Welt zu retten. Das ist wirklich erstaunlich. Ich habe es überwunden und mache weiter, danke
MAX, ich versuche eine Kombination aus CPAP und Vollgesichts-Schnorchelmaske zu bauen. Können Sie mich über Ihre Methode kontaktieren? Ich möchte batteriebetrieben und tragbar sein. Danke schön!
Ich glaube, dass der Thrompe-Mechanismus alle Probleme lösen kann. Mit nur Wasserdurchfluss erhalten Sie hochwertige Druckluft ohne Pumpenrückstände (Öl).
Ich wohne im selben Tank vom Gaslieferanten. Der Unterschied liegt in der Art der Dokumenten- und Kundenspeicherung. Ich bin sehr froh, Gas aus dem Schweißtank absaugen zu können – achten Sie nur darauf, dass es sich nicht um Acetylen handelt:-)
Tatsächlich war Acetylen das erste gasförmige Schmerzmittel. Ein stinkendes Ding führt dazu, dass sich Ihr Kopf ein wenig dreht, was zum Tod führen kann. Breiten Sie in ähnlicher Weise nasse Laken auf dem Operationstisch und auf dem Boden aus, um statische Elektrizität und Feuer zu kontrollieren
Darüber hinaus hatten die drei Astronauten, die in der Mondraumsonde schnell getötet wurden, 100 % O2 (unter 1/3 Atmosphärendruck). Darüber hinaus ist Sauerstoff sehr giftig.
Der Unterschied besteht darin, die Reinheit sicherzustellen. (Ich bin Biologe und habe verschiedene Sauerstoffqualitäten gekauft.) Aber zwischen Schweißen und medizinischer Behandlung gibt es viele Qualitäten, die an einem kritischen Punkt akzeptiert werden können.
Es gibt noch einen weiteren Faktor, der relativ gering ist, aber erwähnt werden muss. Kann Pumpenöl zum Schmieren von Ventilen usw. verwendet werden? Ich denke, es handelt sich um eine chemische Lungenentzündung? Lipidpneumonie? Ich kenne nur einen Fall, ein Taucher hatte etwas Öl in seiner Flasche. MD sollte mehr wissen.
Auf jeden Fall können wir Industriesauerstoff in einem vernünftigen Rahmen verwenden – ich habe keinen Zweifel daran, dass der Lieferant den Tank für Notfälle gerne umleiten wird – und sicherstellen, dass das Öl in der Prallplatte gesammelt wird, oder andere Vorsichtsmaßnahmen treffen.
Ich arbeite in der Industriegasindustrie und kann Ihnen sagen, dass die Produkte die gleichen sind (flüssiges O2, fast jede Fabrik ist medizinisch zertifiziert), aber die Art und Weise, wie sie in die Flasche geladen werden, unterschiedlich ist (unterschiedliche Kufen, weitere Analysen sind erforderlich).
Wenn im Sauerstoffproduktionsprozess Standardschmiermittel verwendet werden, können Sie möglicherweise keinen Sauerstoff von diesem Lieferanten kaufen, da es sich um einen Schornstein handelt. Silikonöl vielleicht?
Beachten Sie, dass Geräte, die Sauerstoff unter hohem Druck und extrem hoher Reinheit verarbeiten, frei von Öl oder anderen Produkten sein müssen, die sich entzünden könnten. Steigende Sauerstoffkonzentration und -druck führen bei niedrigen Temperaturen zu einer Verbrennung, auch ohne Funkenbildung.
Ich bin professioneller Taucher und Taucharzt. Wir haben eine Patientenschulung für die Behandlung von Tauchunfällen im Bereich Mischgassättigung und Lufttauchen erhalten. Es gibt keinen Unterschied zwischen Atemsauerstoff und Schweißsauerstoff, der einzige Unterschied besteht in der Flasche, in die er gelangt. Die medizinischen Flaschen sind beschichtet, rosten also nicht und müssen regelmäßig überprüft werden, während die geschweißten Flaschen nicht mit bloßem Auge auf Rost und in einem solchen Ausmaß überprüft werden. Was das Öl im Tank betrifft, so befindet sich in der Sauerstoffflasche absolut kein Öl. Die kleinste Menge Schmiermittel auf einem Gewinde oder Ventil kann eine sofortige Explosion verursachen. Alle Geräte, die mit Hochdrucksauerstoff in Kontakt kommen müssen, müssen ölfrei sein, sonst brennt es sofort. ohne Ausnahmen. Das ist grundlegende Chemie.
Ich bestätige, was Nathan gesagt hat. Schweißflaschen können nur visuell geprüft werden; Ich habe auch schon gehört, dass hochreine Hochdrucksysteme ohne Öl funktionieren. Dies ist nicht immer der Fall. Es gibt viele PTFE-Grundöle (Fomblin, Kluberalfa usw.), die getestet wurden und unter hohem Druck und hoher Temperatur arbeiten können. Ich glaube, dass sie auch im medizinischen System akzeptiert werden. Eine erneute Analyse wird zeigen, ob ihre Qualität ausreichend ist.
Durch den Einsatz adsorbierender Röhrenfilter kann eine „chemische Lungenentzündung“ vermieden werden. Sie fangen den größten Teil der flüchtigen organischen Verbindungen (VOC) aus dem Schmiermittel und wenig Sauerstoff ein, damit dieser normal passieren kann. Es kann eine Herausforderung sein, eine große Anzahl an Adsorptionsröhrchen zu finden. Eine weitere Herausforderung besteht darin, die VOC-Sättigung zu bestimmen, bevor das Adsorptionsrohr ausgetauscht wird, wenn es als Filter verwendet wird. Sie kann anhand der Informationen und der Durchflussrate des Adsorberrohrherstellers sowie der geschätzten Verunreinigung des Schmiermittels (Entgasungsrate unter Temperatur und Druck) abgeschätzt werden.
Wenn Sie es durch den Bubbler leiten, gelangt das Öl nicht in die Lunge. Vielleicht ist es 2 Redundanz.
Hallo, was wir eigentlich brauchen, ist Druckluft, stellen Sie sie auf ein bestimmtes Niveau ein, leiten Sie sie dann durch einen Ölfilter und dann durch Wasser (das auf einer bestimmten Temperatur gehalten wird), um die Luft zu befeuchten. Habe ich recht?
Wir haben einen Sauerstoffgenerator für meinen Sohn. Wenn die Stromversorgung unterbrochen ist oder der Transport eine Ersatzsauerstoffflasche benötigt. Vor der Genehmigung durch die Versicherung empfahl uns ein Rettungssanitäter-Freund tatsächlich, medizinische Geräte zu kaufen, diese sollten jedoch mit Schweißsauerstoff gefüllt sein. Solange Sie beim Befüllen filtern, um eventuelle Verunreinigungen aus dem Inneren des verschweißten Vorratsbehälters zu entfernen, ist alles in Ordnung. Es hilft auch, Sauerstoff durch einen Bubbler zu leiten, und Wasser kann als Hilfsfilter verwendet werden. Natürlich nur Notfälle.
Sprudelt der Sauerstoff zuerst durch das Luftkissen und dann durch das Wasser, kann er aber dennoch nicht die von solchen Beatmungsgeräten benötigte Luft filtern und befeuchten?
Ich habe früher für den schwedischen Luftgashersteller AGA (heute Teil der deutschen Linde Group) gearbeitet und kann Ihnen versichern, dass es zumindest in Europa keinen Unterschied gibt. Es ist zu teuer, verschiedene medizinische und technische Methoden zur Gasaufbereitung zu nutzen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass der verkaufte medizinische Sauerstoff mit einem Zertifikat geliefert wird, das bescheinigt, dass es sich um medizinischen Sauerstoff handelt, während dies bei anderen nicht der Fall ist. Es ist lediglich eine Möglichkeit, Preise und Einkommen zu steigern.
Es gibt überhaupt keinen Unterschied, nur den Grad der Reinheitsprüfung, ansonsten beträgt der Sauerstoffgehalt im „Schweiß“-Sauerstoff 99,99 %
Der einzige große Unterschied, den es zu berücksichtigen gilt, ist die Qualität. Die Sauberkeit von Schweißgasflaschen ist gering. Daher enthalten sie in Industriestandorten häufig Öl. Der eigentliche Kompressor, der zum Befüllen des Speichertanks verwendet wird, kann die gleiche O2-Konzentration erzeugen.
Der Unterschied zwischen den vier verschiedenen Sauerstoffniveaus (Luftfahrt, Medizin, Schweißen und Forschung) liegt nicht in der Qualität des Sauerstoffs, sondern in der Produktkette des Lagertanks. …Sie können sich Sauerstoff als medizinischen Sauerstoff vorstellen, da Sie mit einem sauberen, schadstofffreien Tank beginnen.
Ich bin kein Arzt, aber ich spiele im Fernsehen – ich denke, dass sogar die mechanische Luftansaugung im Vergleich zur Kontrolle eine positive Rolle spielen kann – zumindest bei den schwersten Fällen von Atemnot
Ich habe im Fernsehen nicht einmal die Rolle eines Arztes gespielt, aber ich war ein Clown und habe ein paar Luftballons aufgeblasen, weil ich dachte, der Ausgang sei die Rolle, um zu verhindern, dass etwas ausbricht
Bereits 2004 nahm ich an einem Projekt zu akuten Lungenschäden im Zusammenhang mit Bluttransfusionen teil und ich erinnere mich, dass bei unsachgemäßer Beatmung die Beatmung selbst Schaden anrichten kann. Leider habe ich erst seit zwei Jahren meinen Universitätsabschluss und setze mich für die elektronische Überwachung von Patienten ein, die sich einer Bluttransfusion unterziehen, anstatt das Beatmungsgerät korrekt zu verwenden. Daher ist mein Gedächtnis sehr vage. Siehe das Beispiel unten. Ich verstehe nicht, was ein niedriges Atemzugvolumen bedeutet. https://journals.lww.com/ejanaesthesiology/fulltext/2008/02000/optimal_ventilator_settings_in_acute_lung_injury.1.aspx
Sie führten eine Studie durch und fanden heraus, dass ein niedrigerer Druck tatsächlich sicherer für die Patienten ist. Das normale Volumen, das in die Lunge des Patienten gepumpt wird, kann die Lunge tatsächlich überdehnen und Probleme verursachen. Der Artikel zeigt, dass ein geringeres Volumen/eine geringere Luftstärke sicherer ist.
Auf Gemeni haben Astronauten es mehrere Wochen lang unter niedrigem Druck losgeworden. Ich denke, dass Sie unter Oberflächendruck ein oder zwei Tage Zeit haben werden. Unter Stress (Tauchen) kommt man überhaupt nicht davon los!
Es handelt sich im Grunde genommen um Sauerstoff, der den Gradienten durcheinander bringt, was bedeutet, dass die Arbeit Ihrer Lunge, Gas auszutauschen, tatsächlich die Moleküle in Ihrer Lunge oxidiert, was zu Ödemen führt, und ARDS ist genau das, was Sauerstoff unserer Meinung nach lösen kann. Problem.
Da wir ARDS behandeln (was tatsächlich die Bedeutung von SARS ist), wollen wir daher kein Risiko einer Lungenschädigung eingehen, die zu einer Verschlechterung der Lungenfunktion führen kann.
Ich bin Tauchexperte für Sättigungs- und Berufstauchen und Tauchmedizintechniker. Ich kann Ihnen jetzt sagen: Solange Sie nicht weniger als 20 Meter im Meerwasser sind oder länger als ein paar Tage arbeiten, können Sie lange Zeit 100 % O2 atmen. Aber wir reden hier nicht von 100 % Sauerstoff. Wir sprechen davon, der normalen Luft 100 % Sauerstoff hinzuzufügen.
Ich habe die Kommentare von Tauchern zu O2 gesehen, möchte aber auch den Dialog zwischen dem Tauchregler und dem Atemschutzgerät erfahren. Nur eine unkultivierte Idee.
Tatsächlich kann die Durchflussrate 20–70 l/min betragen und der Sauerstoffgehalt kann zwischen 30–100 % liegen. Sie müssen viel Sauerstoff hinzufügen.
Angenommen, eine Wahl zwischen 21 % Sauerstoff (natürlich vorkommend) und 50 % Sauerstoffmischung (zum Beispiel) wird 50 % Sauerstoff klinisch nicht empfohlen? O2 hat ein Molekulargewicht von 32 und Stickstoff hat ein Molekulargewicht von 28. Kann der Rotationsabscheider eine minderwertige, aber zu 100 % nutzbare O2-Quelle bereitstellen? Wenn Sie beispielsweise einen Zylinder mit einem Durchmesser von 12 Zoll und einer Tiefe von 3 Zoll drehen, wird schwererer Sauerstoff von der Außenwand angezogen. Wird das leichtere N2 in der Mitte zu finden sein? Nicht auf der Suche nach hoher Reinheit, sondern nach etwas, das sich einfügen lässt.
Leider kann ein so kleines System tatsächlich Spuren von Sauerstoff produzieren, kann aber nicht die erforderliche Durchflussrate erreichen. Die Zusammenfassung dieses Artikels vermittelt Ihnen einen Einblick in die technischen Anforderungen des Gastrennzentrifugalsystems. https://www.mate.tue.nl/mate/pdfs/5250.pdf
Warum brauchen wir diese Nummer? In der Marine verwenden wir für die Berechnung der Überlebensfähigkeit die Faustregel von HR 1scf o2 pro Person.
Ihre Berechnung gilt für gesunde Menschen, deren Lungenarbeitsrate 100 % beträgt. „Überlebensfähig“ bedeutet, dass einige Menschen möglicherweise immer noch Schwierigkeiten haben.
Sauerstoffgeneratoren mit Hohlfasermembranen können diese Raten liefern. Hängen Sie den Luftkompressor grundsätzlich an den Einlass, es gibt einen Sauerstoffauslass und einen Abgasauslass.
Ich habe es getan und es funktioniert. Wenn Sie Stickstoff ablassen und einen Bypass-Strom als Abfluss verwenden, kann ein Standard-Membranfilter zur Stickstofftrennung bis zu etwa 45 % O2 produzieren. Es können sehr hohe Durchflussraten erzeugt werden. Dies sind die Arten von Stickstoffdecken, die von Maschinenwerkstätten zum Befüllen von Reifen und für industrielle Anwendungen verwendet werden. Der Bypassdurchfluss ist fast so hoch wie der Abwasserdurchfluss. Was Sie benötigen, ist ein ölfreier Kompressor, ein guter Vorfilter und eine Stickstofftrennmembran geeigneter Größe.
Hallo, neugierig @ChrisHruska, wo hast du den Film her? Ich bin wirklich daran interessiert, es in einem Sauerstofferzeugungssystem zu verwenden. Danke schön!
Durch Elektrolyse kann ausreichend reiner Sauerstoff erzeugt und vorab befeuchtet werden. Nicht einfach zu lagern, aber möglicherweise für den sofortigen Gebrauch geeignet. Wer kann dafür Punkte sammeln?
Diese Quora-Antwort könnte aufschlussreich sein: https://www.quora.com/How-much-volt-needed-to-split-one-litre-of-water-into-hydrogen-and-oxygen-in-1-second / Antwort / Tom-Nathe? ch=10&share=f6280cda&srid=pGoo
Was ist mit der Protonenaustauschmembrantechnologie, die sie bei der Wasserstoffproduktion von Brennstoffzellen verwenden? Oder handelt es sich um eine Wasserstoffproduktionsanlage, die auch als Nebenprodukt O2 produziert?
Sie können den Mikrowellentransformator auch beschädigen, indem Sie einen größeren Draht mit nur einer oder zwei Schleifen auf eine Seite wickeln und dann den Ausgang gleichrichten, um einen Gleichstromausgang zu erhalten. Auf diese Weise stellt man Induktionsheizspulen her, die viel Strom statt Spannung benötigen.
Der Punkt scheint zu sein: Die erforderliche Spannung beträgt etwa 1,4 V und der Wirkungsgrad steigt mit Yingshui. Kommerzielle Systeme arbeiten bei 80 – 90 °C. Sie benötigen einen hohen Strom. (4 – 6 kAˣm-2)
Vielleicht können Sie das alte Handbuch über Elektromotoren loswerden und den Wechselstrommotor verwenden, um den Niederspannungs-Hochstrom-Faraday-Generator anzutreiben. …. Weil Sie jetzt viele Hochstrom-MOSFETs aus China produzieren wollen?
Ich möchte wissen, ob ein größeres Gerät gebaut werden kann, das die meisten Funktionen des Beatmungsgeräts übernimmt. Die Luftzufuhr und -abfuhr für jeden Patienten kann durch eine Hilfspumpe gesteuert werden, die Sauerstoff und Feuchtigkeit verändert. Ähnlich wie das Rückgrat eines Ofens versorgt dieser Ofen eine separate Leitung im Haus mit Strom. Möglicherweise gibt es eine Hauptpumpe, die Frischluft ansaugt und an verschiedene Bereiche verteilt.
Andere Antworten besagten, dass sie 20–70 l Sauerstoff pro Minute benötigen, sodass jedes Mol von 22,4 l Sauerstoff 2 Mol (44,8 Liter) Sauerstoff pro Minute benötigt, während die Wasserelektrolyse 237 kJ/mol erfordert. Daher: 2 mol/Minute * 237 kJ/mol * 1 Minute/60 Sekunden = 7,9 kJ/Sekunde = 79​​00 Watt. Für die Elektrolyse werden 1,23 V benötigt, daher wird davon ausgegangen, dass die ideale Schaltspannung 6422 A beträgt.
In der realen Welt wird die Effizienz abnehmen. Dies ist ein kommerzielles 10-kW-System mit einem Stundenpreis von 1000 l (16,6 l/min). Letztendlich benötigt jeder Patient möglicherweise 30 kW oder mehr. https://www.fuelcellstore.com/ Wasserelektrolysesystem – 10 kW
Ich habe gerade Folgendes berechnet: Sie benötigen 26.802 Ah, um 22.414 / 4 Liter (4 Faraday pro Mol) zu produzieren. Mit anderen Worten: Jedes Mal, wenn Sie eine elektrochemische Zelle durchlaufen, erhalten Sie durch Elektrolyse 0,21 Liter Sauerstoff. Angenommen, Sie möchten den natürlichen Sauerstoffgehalt von 21 % Vol (Luft) auf 32 % erhöhen und nehmen an, dass Sie 10 Mal pro Minute atmen, dann benötigen Sie 3,3 Liter elektrochemisch erzeugten Sauerstoff. Teilen Sie 3,3 Liter pro Minute durch Ah Ah. 21 Liter pro Ah. Sie erhalten 942 A (vergessen Sie nicht, min/h mit 60 zu multiplizieren), was viel höher ist als die Stromabgabe jeder herkömmlichen Spannungsquelle. Geht man davon aus, dass eine selbstgebaute Elektrolysezelle nicht mit einer Spannung unter 5 Volt betrieben werden kann, erhält man am Ende etwa 5 kW Leistung, also mehr als das, was man normalerweise zu Hause hat. Wenn Sie mehr Erfahrung in der Medizin haben (ich bin nur ein Experte für Elektrochemie), können Sie bei diesen Zahlen einen Unterschied machen, aber das Ergebnis ist dasselbe. Grüße aus Wolfgang, Deutschland
Bei einem schwerwiegenden Mangel sollten Sie die Nutzung einer Luftsauerstoffquelle in Erwägung ziehen. Die Pandemie scheint die Flüge kommerzieller Fluggesellschaften und den daraus resultierenden Sauerstoffbedarf drastisch zu reduzieren. Dieser Sauerstoff ist für den menschlichen Verzehr bestimmt.
ziemlich gute Idee! Ich kann mir vorstellen, dass sie bereit sind, Geschäfte abzuschließen, wenn sie glauben, sie könnten einen Weg finden, das Unternehmen zu retten.
Aber denken Sie genauso: Was ist mit Notfall-Sauerstoffkerzen? Es ist etwas veraltet, ein bisschen strahlend, aber relativ günstig. Angenommen, wir können Materialien in großen Mengen kaufen, draußen ein Reaktionsgefäß bauen (das wie Tropfen kontrolliert werden kann, wie diese alten Acetylenlampen), und sie dann durch das Filterrohr transportieren und in Tanks oder Niederdruck-Airbags komprimieren. (Ich weiß, das ist eine umfassendere Idee, aber ist sie vielleicht besser für abgelegene Gebiete geeignet? Oder gibt es einen ernsthaften 02-Mangel oder andere Probleme …)
Können Sie das Flugzeug als provisorisches Krankenhaus nutzen? Es darf nicht auf einer Intensivstation verwendet werden, die eine Druckbeatmung erfordert. In sich entwickelnden Situationen sollte die Kabine jedoch mit sauerstoffangereicherter Luft unter Druck gesetzt werden oder die bereits an Bord befindliche Maske und das Sauerstoffverteilungssystem verwendet werden. Wir haben Flughäfen in jeder Stadt und bequemen Straßentransport.
Oder Flugzeughersteller (Flugzeughersteller, die ihre Produktionslinien geschlossen haben) können weiterhin Sauerstoffverteilungssysteme bauen, aber werden sie in Krankenhäusern installiert? Dabei handelt es sich möglicherweise eher um eine Stationslösung als um eine Ein-Patienten-Lösung.
Diese Idee gefällt mir wirklich gut. Ich bin mir sicher, dass Fluggesellschaften derzeit nach Einnahmequellen suchen und Flugzeuge eine gute Eindämmungs- und Verarbeitungsmöglichkeit zu sein scheinen. Heben Sie sie hoch und fliegen Sie dorthin, wo sie am meisten gebraucht werden.
Vorschriften: Wird Flugsauerstoff nur für Piloten verwendet? Ich denke, dass der Notsauerstoff, der zu den Passagieren tropft, durch eine endotherme chemische Reaktion erzeugt wird, wie im vorherigen Kommentar erwähnt? Diese Einheiten wurden als zusätzliche Fracht geflogen und gerieten in Brand. Dies ist die Ursache für den Autounfall in den Everglades in Florida. Diese Leichen können nicht geborgen werden, da die Krokodile gefressen wurden.
Ich weiß, dass man O2 in medizinischer Qualität aus Lagertanks von Unternehmen wie AIRGAS kaufen und ablegen kann … einfach in das System einfüllen … große Lagertanks … sie können auch für Tauchgas verwendet werden … Massenproduktion und Lieferung in das ganze Land. Jeder Tag.
Was ist mit Tauchflaschen? Ist es möglich, dass Sauerstoff zum Tauchen eine weitere Möglichkeit der Sauerstoffversorgung darstellt? Tauchen ist hauptsächlich eine Freizeitbeschäftigung. Stellen Sie daher bitte sicher, dass Sie für eine Weile mit dem Tauchen aufhören können, um Leben zu retten
Ja, die Sauerstoffversorgung wird knapp sein, aber andere „nichtmedizinische“ Sauerstoffquellen (z. B. Schweißsauerstoff) sind eigentlich nicht zu unterscheiden. Der Hauptunterschied besteht im Lagertank und in der Überwachungskette für medizinischen Sauerstoff, während dies bei anderen Quellen nicht der Fall ist.
In vielen Fällen ist das Einblasen von Luft besser als das Nichteinblasen oder sogar besser als Raumluft. Insbesondere wenn das im toten Winkel der Atmung ausgeatmete CO2 die Atemnot verschlimmert, kann ein High-Flow-Nasenkatheter zur nicht-invasiven Spülung eingesetzt werden.
Meiner Meinung nach muss man, wenn man etwas auf diesem Niveau und im erforderlichen Maßstab tun möchte, die einfachste Technik wählen und mit der Unterteilung von Originalteilen und Produktion beginnen.
Reicht es wirklich aus, für einen kontinuierlichen Fluss zu sorgen, anstatt das Ein- und Ausatmen zu imitieren? Wenn ich heute Morgen darüber nachdenke, werde ich Ihnen sehr gerne helfen! Es scheint machbar, das Wasser auf 40°C zu erhitzen. Es ist kein Problem, einen konstanten Fluss ins Wasser zu bringen.
Wenn keine N95-Maske vorhanden ist, kann die ausgeatmete/kontaminierte Luft durch Desinfektionsmittel oder kochendes Wasser geleitet werden?
Was ist mit ultraviolettem Licht? Wird es das Virus „neutralisieren“? Lassen Sie unser medizinisches Personal das Virus nicht beseitigen.
Wenn UV-Strahlen für den Abgasstrom, von dem wir sprechen, zuverlässig sind, wäre das eine gute Wahl. Heißes Wasser klingt nach einer guten Idee. Ich habe gehört, dass das aktuelle Virus Temperaturen über 27 Grad Celsius nicht überleben kann – aber ich denke, dass es sich um Informationen aus zweiter Hand handelt und überprüft werden muss. Daher muss das Wasser möglicherweise nicht zu heiß sein. Hier finden Sie einige Forschungsergebnisse zu UV: https://rdcu.be/b27p8 über den umweltfreundlicheren Einsatz, aber ich vermute, dass es in dieser Anwendung stark in einem geschlossenen Behälter verwendet werden kann. (Kein Experte)
Ich denke, wenn man mit Sauerstoff angereicherte Luft absaugen möchte, sollte man auf die Nutzung von Wärme- und Brennstoffquellen verzichten.
Die nasale NIV ist nicht verschlossen, sodass die Person weiterhin beatmet, aber eine hohe Gaskonzentration an die Lunge abgegeben wird, um den Gasaustausch zu unterstützen.
Aerosole erzeugen. Alle Coronavirus-Patienten sollten über den ET-Tubus beatmet werden, vor allem wegen der Komplexität des ARDS und des Gasaustauschs und der Lungencompliance dieser Patienten, teilweise auch zum Schutz des Personals. Im Vergleich zu invasiven Beatmungsgeräten sind nasale High-Flow-Beatmungsgeräte verfügbar und sehr kostengünstig.
Wenn die meisten Menschen infiziert sind, ist die Entstehung von Aerosolen für das COVID-19-Virus kein Problem mehr.
Für Menschen, die infiziert oder genesen sind, macht das Einatmen mehrerer derselben Viren keinen großen Unterschied.
Beim Bau von Beatmungsgeräten verwende ich nicht viel, aber für Masken habe ich viel recherchiert und ein wiederverwendbares Stoffdesign vorgeschlagen. Dieser Stoff kann frei verwendet werden und ist fein genug gewebt, um das Eindringen von Bakterien, Viren und Staub zu verhindern. Der Artikel kann in Bleichmittel eingeweicht werden (um alle Bakterien wie Jik abzutöten) und zum Tragen gewaschen werden. Ich habe ein paar Muster angefertigt und hoffe, die Muster und Links zu Artikeln, die die Vorteile des Stoffes beschreiben, weiterzugeben. Jeder kann diese Masken herstellen. Jede Person braucht nur zwei, einen zum Desinfizieren und einen zum Tragen.
Das interessiert mich sehr. Ich habe einige Designs gesehen, aber Ihr Design könnte besser sein. Ich würde gerne mehr darüber hören.
Bitte richten Sie im Internet einen kostenlosen Modus ein. Es stehen mehrere Modi zur Verfügung (klingt nicht so gut, wie Sie es beschreiben), aber die Anweisungen sind auf Chinesisch.
Dies ist etwas, was viele pensionierte Krankenschwestern und andere für unsere berufstätigen Schwestern und Brüder, die derzeit im Krankenhaus arbeiten, erreichen wollen. Bitte teilen Sie Ihr Design hier!
Ich interessiere mich sehr für mich. Meine Tochter ist Tierärztin und sie mussten immer ihre eigenen Masken herstellen. Wir haben hier mehrere Nähmaschinen und mehrere Server
Bitte teilen Sie uns die Anleitung zur Herstellung dieser Maske mit. Meine Tochter und meine Nichte sind medizinisches Personal. Sie brauchen das!
Ich habe Erfahrung in der Gestaltung von Unterdruck-Eindämmungsbereichen zur Reduzierung von Asbest. Umgang mit Abgasen im Unterdruck-Eindämmungsbereich. Um den Unterdruck zu reduzieren, müssen Sie ständig Luft aus dem Rauminneren absaugen, damit nichts austreten kann, sondern die Luft muss irgendwo durch den Ventilator und den HEPA-Filter strömen. Es mag einfach sein, den Atem des Patienten zu desinfizieren, aber wie sieht es mit der Raumluft aus?
Mein Eindruck ist, dass HEPA-Filter geeignet sind, die meisten Viren herauszufiltern, aber nicht alle. Wenn Sie jedoch die Luft vor dem Filter ionisieren möchten, dann verwenden Sie vor dem HEPA-Filter ein positiv geladenes Sieb. Gefällt mir diese Forschung https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4477231/
Stellen Sie sich einfach eine Ultraviolettlampe (XEnON) auf der Rück-/Auslassseite des HEPA-Filters vor und leiten Sie dann die behandelte Luft durch den zweiten Filter … ich möchte es mir vorstellen … beim ersten Filter/der Xenonlampe und die zweite Filterstufe strömt durch das Silber Draht, so dass sich für kurze Zeit keine Viren auf der Oberfläche ansammeln.
Hallo Susan, ich würde das Design auch gerne sehen! Es hört sich großartig an. Wenn ich die Materialien besorge, kann ich diese für Menschen herstellen.
Ich arbeite hart – ich habe ein Filtermaterial gefunden, das einfach zu verwenden ist und die Ausbreitung des Virus durch Rauch und andere Substanzen verhindern soll. Es sollte möglich sein, eine Heißluftpistole und etwas Stoff zu verwenden, um eine Maske herzustellen, einen Kastenventilator und etwas Klebeband, um ein Raumluftreinigungssystem herzustellen, und sogar eine Limonadenflasche und eine Heißklebepistole, um ein Atemschutzgerät herzustellen. Recherchieren Sie hierzu weiter.
Ich würde gerne Ihr Modell kennen: Ein Familienmitglied wurde gewarnt, dass sein Krankenhaus bereit ist, Überlastungsfälle in New York aufzunehmen. Sie haben nicht genug Masken. Meine Frau und ich gründen eine (freie) Handwerksbranche zur Herstellung von Stoffmasken. Bitte senden Sie mir eine E-Mail an tom@baccei.com. Vielen Dank!
Kannst du eine Maske machen? Ist es zu diesem Zeitpunkt überhaupt nur ein Proof of Concept, um wertvoll zu sein? Nichts zu tun ist schlimmer, als etwas nicht zu tun! ! ! !
Flüssigkeiten wie Öl haben einen viel höheren Siedepunkt und eine viel höhere Viskosität als Wasser, und möglicherweise kann das Gas, das bei hohen Temperaturen durch diese Flüssigkeiten sprudelt, das Virus abtöten. Grundsätzlich kommt die Luft beim Braten zurück.
Kupfer kann das Coronavirus abtöten und es können Kupfernetzfilter hergestellt werden, die mehrschichtig sein können, um maximale Effizienz zu erreichen. Erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit einer Kollision zwischen dem in der Luft befindlichen Coronavirus und der Kupferoberfläche. Kupferionen zerstörten die äußere Hülle des Coronavirus. Ich bin mir nicht sicher, was die Reaktionszeit (die Zeit, in der das Virus Kupfer ausgesetzt wird) und die ideale Temperatur für die besten Ergebnisse angeht. Das Erhitzen des Kupfernetzes mit Widerstand kann die Effizienz steigern. Die trockene Heißluft und die Viren kollidieren mehrfach mit der Oberfläche des Kupfernetzes. Bill Keevil untersucht Coronavirus und Kupfer in den Vereinigten Staaten. Dies kann so einfach sein wie das Anlegen einer Spannung an das Kupfergeflecht im Edelstahlgehäuse, das mit dem Beatmungsgerät verbunden ist.
Kann der herkömmliche flüssige Wärmeträger aus Kupfer in einen Ausatemfilter umgewandelt werden?
Hey, das klingt interessant. Ist es möglich, den Virus mit statischer Elektrizität aufzuladen und die Wahrscheinlichkeit einer Kollision mit der Kupferoberfläche zu erhöhen, um die Distanz zu minimieren, die der Virus durch das Gitter zurücklegt?
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4477231/ Sie haben das recherchiert. Es ist absolut möglich.
Ich mag diesen Sound, bitte behalten Sie einen guten Verstand! Möchten Sie immer noch wissen, ob Nano-Silbernetze oder Stoffe, die den auf Socken verwendeten Fungiziden ähneln, funktionieren? Vielleicht sind es mehrere feine Schichten.
„Zeigt, dass Kupfer das Coronavirus abtöten kann“, bitte geben Sie eine Referenz an. Ich glaube nicht, dass das wahr ist. Das bedeutet 24 Stunden auf Kupfer oder Pappe und 72 Stunden auf Edelstahl/Kunststoff – https://www.caltech.edu/about/news/tip-iceberg-virologist-david-ho-bs-74-speaks-about-covid -19
Ich habe zwei andere gesehen, einer sagte 40 Minuten und der andere sagte 4 Stunden. Allerdings scheint die relative Haltbarkeit auf anderen Materialien gleich zu sein. Ich vermute also, dass dies von der Größe der „Tröpfchen“, die Sie hier platzieren, der örtlichen Luftfeuchtigkeit und anderen Faktoren abhängt.
Verwenden Sie einen Fön, um die verunreinigte Luft abzusaugen. Sollte die Temperatur nicht hoch genug sein, wählen Sie bitte eines aus dem Baumarkt (650°C-Gebläse zur Lackentfernung). Sie sind sehr günstig. Der Haartrockner kann auch verbessert werden, indem ein langes isoliertes Rohr an der Entlüftung angebracht wird, das der heißen Luft mehr Zeit gibt, das Virus zu zerstören. (Das Virus kann nicht überleben, weil weder Corona noch Stuxnet überleben können.) Ich glaube jedenfalls nicht, dass der Umgang mit verschmutzter Luft das Hauptproblem ist.
Können CPAP-Geräte modifiziert werden? Sie erwärmen und befeuchten die Luft, die Art und Weise, wie die Luft dem Patienten zugeführt wird, ist jedoch unterschiedlich. Ist es möglich, ein Nasenkanülengelenk so herzustellen, dass es an das Ende des Schlauchs passt, an dem normalerweise eine Maske angebracht ist? (Natürlich ist es alles andere als perfekt, aber es ist besser als nichts.)
Das glaub ich nicht. Ich habe ein CPAP. Es ist überhaupt nicht wie ein Beatmungsgerät. Es erhöht den Druck der einströmenden Luft nur geringfügig (nicht so stark). Du musst noch atmen.
PS: Bei den meisten CPAPs sind Erwärmung und Befeuchtung übrigens eine „Option“ – ich habe es getan, aber ich habe es weggelassen, weil ich das Gefühl hatte, dass die Wand durch die feuchte Luft geschlossen wurde. Darüber hinaus ist der gesamte Prozess der Reinigung und Desinfektion PITA (schließlich „lieben“ alle Bakterien die warme Temperatur).
Im Winter kann die kalte Luft die Nase etwas austrocknen und die Haut rissig machen, aber ich trage mit dem Wattestäbchen etwas Vaseline auf die Nase auf, um die Haut zu schützen, und die Wirkung ist sehr gut.
Ich kenne das Krankenhaus in Ihrem Land nicht, aber die Krankenhäuser, die ich gesehen habe, verfügen über zentrale Sauerstoff-, Vakuum- und einige andere Ventile, ich erinnere mich nicht. Vom gesamten Gebäude verlaufen Rohrleitungen zur zentralen Pumpstation. Ich vermute, dass Krankenhäuser in der Dritten Welt auf diese Weise gebaut sind. Wir in den entwickelten Ländern haben vielleicht genug Ausrüstung, aber ich denke, dass die Menschen in Afrika oder die Flüchtlinge in Syrien dadurch verarscht werden.
Ich bin nicht einverstanden. Ich glaube, dass CPAP definitiv so modifiziert werden kann, dass es einige mechanische und sensorische Funktionen hat, die ein- und ausatmen können.
Der Abstandshalter wird 3D-gedruckt und zwischen der CPAP-Maske und dem Schlauch als Zubehör durch die O2-Pipeline installiert. Schneiden Sie im Notfall einen kleinen Schlitz in den Schlauch nahe der Maske, führen Sie die O2-Leitung ein und verschließen Sie sie mit Klebeband.
Wenn es in einem Unterdruckzelt aufgestellt wird, wird der Abluftventilator des Zeltes mit einem HEPA-Filter ausgestattet, wodurch die Gefahr der Zerstäubung des Virus verringert wird.
Mein neu gestalteter Airsense 10 und viele andere CPAPs verfügen über eine „Luftrampe“, die den Druck schrittweise erhöhen kann, damit Menschen einschlafen.
Sie müssen lediglich die Software für den „Atemtrakt“ knacken, um die Atmung zu simulieren. Ich stecke in einer Dauerschleife fest. Ebenso benötigen Sie möglicherweise keinen besonders hohen Sauerstoffgehalt. Für alle, die ein Beatmungsgerät benötigen: Wenn nach der CPAP-Wasserstation Sauerstoff hinzugefügt wird oder die Sauerstoffkonzentration niedrig genug ist, können Sie einige Industriemüllsäcke mit Sauerstoff füllen und dann das CPAP-Gerät hineinstellen. Das muss unter Umständen weniger als 25 % sein. 02. Da der Sauerstoffgehalt in der Luft etwa 20 % beträgt, kann die Endkonzentration etwa 45 % betragen. Wenn dies fehlschlägt, können Sie einige Schränke mit Klebeband bekleben und die Schränke mit etwas O2 füllen. Damit Sie sie nicht überbeanspruchen, werden Müllsäcke verwendet. Wenn Sie dort CPAP einsetzen, werden Sie mit der Zeit einen allmählich abnehmenden Sauerstoffgradienten feststellen, aber hin und wieder werden Sie einen weiteren Müllbeutel mit reinem Sauerstoff in den großen Schrank werfen.
Ja, ihre Einstellungen können den Druck beim Ausatmen reduzieren. Das Ergebnis der Verwendung von gewöhnlichem CPAP fühlt sich an wie gute Luft oder schlechte Luft. Das Gewicht von Brustbestandteilen, Rippen, Muskelhaut etc. fördert passiv den Abfluss. Es gibt tatsächlich einige komplizierte Doppelbeatmungsgeräte und computergesteuerte Beatmungsgeräte. Ihr Lungenspezialist oder Schlafspezialist sollte Ihnen helfen können. Sie sollten auch die Spezifikation der Lösung berücksichtigen. Zu den Cpap/Bipap-Unternehmen gehören Apria und Norco. Sehen Sie nach, ob Sie ihre Ingenieure und Atemtherapeuten kontaktieren können. All diese Ideen, die ich lese (besonders wenn sie in Kombination verwendet werden), können viele Leben retten.
Eine Möglichkeit zur Desinfektion einer warmen und feuchten Umgebung besteht darin, einfach zwei der nassen Teile in das System zu legen, sie alle 12 Stunden auszutauschen und die unbenutzten Teile dann 10 Minuten lang in kochendes Wasser zu legen.
Ich habe darüber nachgedacht, ein CPAP-Gerät mit kontinuierlicher Sauerstoffkonzentration zu verwenden. Wenn sie zu Hause verwendet werden sollen, stellt die Umweltverschmutzung möglicherweise kein großes Problem dar. Wie hoch ist die Durchflussrate des Beatmungsgeräts? Wie hoch ist die Durchflussrate von CPAP? Drei Liter pro Minute höher?
CPAP-Geräte werden derzeit als Pionier bei der Intubation und mechanischen Beatmung von Patienten auf Intensivstationen in Krankenhäusern eingesetzt. Über den seitlichen Anschluss des Geräts wird zusätzlicher Sauerstoff zugeführt, der der Person zugeführt wird, um Sauerstoff durch das geschwollene und verdickte Lungengewebe in das Blut zu drücken.
Wird dies die gleichen Probleme verursachen wie CPAP und die Verbreitung des Virus erhöhen? Der einzige Unterschied besteht in der Größe des Lochs und der Anzahl der Rückatemzüge. (CPAP beruht auf der Rückatmung eines Teils der Luft und einem kalibrierten Leck, um den Druck und die Menge der Rückatmung zu begrenzen.) Sind Jet-Atmungsmöglichkeiten besser?
Es ist so cool, es ist ein manueller Beatmungsbeutel, der mit einer Roboterhand bedient werden kann https://en.wikipedia.org/wiki/Bag_valve_mask
Was soll ich tun, wenn ich die SCUBA-Rückatmungstechnologie verwende, um die Luft zu reinigen und den Kreislauf zu schließen, wenn Sauerstoff injiziert wird?
Ich habe über das Gleiche nachgedacht ... Die alte DIY-Anlage scheint einfach herzustellen zu sein, und ich denke, dass die Reinigung des Kohlendioxids mit Natriumhydroxid den zusätzlichen Vorteil hat, dass alle ausgeatmeten Viren abgetötet werden (zumindest um sie sauber zu machen). Es sollte ziemlich einfach sein, etwas Aktivkohle für eine zusätzliche Filterung hinzuzufügen.
Das einzige, worüber ich mir Sorgen mache, ist möglicherweise der Luftbefeuchter, denn der gesamte Kontakt von NAOH (Lauge) mit Wasser führt zu heftiger Schaumbildung und Spritzern.
Damit lassen sich die meisten Kästchen überprüfen, im Notfall lässt es sich leicht aufbauen und als solide Plattform zur Erreichung der gewünschten Ziele nutzen.
– Einfache Struktur und angemessener Preis für Verbrauchsmaterialien – Geschlossene Luftzirkulation zur Verhinderung/Reduzierung des Infektionsrisikos – Relativ niedrige Kosten – Einfache Änderung/Anpassung/Reinigung – Einfache Ergänzung zur vorhandenen Infrastruktur oder Verwendung vor Ort – Tragbar – Angemessener technischer Inhalt Gering , Option zum einfachen Hinzufügen von Funktionen
Ich meine, wenn sie eine Maschine beschreiben und eine andere zeigen, gibt das große Hoffnung. Ja, ich glaube, das ist nur Unterhaltung. Wie lange braucht ein PI, um das 16×2 LCD zu steuern?
Ich habe zahlreiche nasogastrische Ernährungssonden und viele andere Geräte für den Magen-Darm-Trakt entworfen und hergestellt. Ich glaube, dass ich problemlos einen High-Flow-Nasenkatheter entwerfen/replizieren kann.
Für verschiedene Absaugmethoden bei COVID gibt es gute Referenzen zur Intensivpflege, die sehr hilfreich sein können. Wenn Sie einen brauchbaren Prototyp entwerfen, sollten Sie den Autor EMCrit.org/IBCC kontaktieren
Wenn wir davon ausgehen, dass im Notfall alle elektiven Operationen verschoben werden, wie viele Geräte zur maschinellen Beatmung können dann während der Operation wiederverwendet werden?
Die durchschnittliche Krankenhausaufenthaltsdauer für elektive Patienten beträgt etwa 4 Tage, davon beispielsweise 3 Tage und 1 oder 2 Fälle Intensivpflege/weiterführende Pflege nach der Operation. Die Dauer des Krankenhausaufenthalts für 70-jährige Patienten mit viralen Lungenproblemen und Beatmung beträgt etwa 16–20 Tage. Dies entspricht ungefähr einer Äquivalenz von zehn zu eins. Das bedeutet, dass in jedem Notfall 10 Wahlpflichtfächer abgesagt werden.
Ich denke, die Situation ist schlimmer und ich hoffe, dass Menschen, die sich von einer Operation erholen, nicht länger beatmet werden müssen als im Operationssaal …
Ja, ich bin Klempner. Tragbare O2-Maschinen können Sauerstoff konzentrieren, der Dampf im Sterilisator kann zur Erwärmung/Befeuchtung der Luft geleitet werden, Intubations- und Kunststoffrohre sind überall, aber möglicherweise müssen die Hersteller die Konstruktion dieser Geräte erweitern und mehr Maschinen zur Stromerzeugung benötigen.
Auf diese Weise kann der Patient gut atmen, aber sind dafür höhere O2-Konzentrationen in der Luft erforderlich? Brauchen sie eine Intubation? Dies ist eine Erkrankung der unteren Atemwege, viel Flüssigkeit. Kann die Intubation wirklich genügend Druck erzeugen?
Ich bin ein Produktentwickler mit umfangreicher Erfahrung im Bereich Software und Hardware. Möglicherweise kontaktiere ich auch eine große Anzahl von Ingenieuren.
Ich beschäftige mich mit der Geschäftsentwicklung in einem kleinen Produktionsgebiet im Westen des Staates New York. Wir verfügen über eine große Anzahl von Metallbiegemaschinen und Präzisionsherstellern. Wenn es eine Möglichkeit gibt, einfach zu bauende Designs mit einfachen Schnittstellen zu entwickeln, dann glaube ich, dass wir über eine Plattform verfügen, mit der diese Maschinen schnell gebaut werden können.
Haben Sie auch den Beitrag mit dem Link zum MIT 2010-Design gesehen? Wenn nicht, kann ich es Ihnen schicken. Ich bin Richard@worldhelm.co.uk
Hallo, ich bin daran interessiert, das Projekt, an dem ich arbeite, mit Ihnen zu besprechen. Tragbares Beatmungsgerät, bill2resist@gmail.com, danke Bill Rasmussen
Ich habe heute gerade diese tolle Website entdeckt. Wenn Sie immer noch danach suchen, bin ich sehr interessiert. Siehe meine Rezension zu CPAP.
Sie können sich an ein 3D-Druckunternehmen wenden, um schnell einen einfachen und effektiven Geräteprototyp zu erstellen, der schnell in Massenproduktion hergestellt werden kann. Dies wird viele Leben retten und kann als Übergangslösung verwendet werden, bis der Patient an ein herkömmliches Beatmungsgerät angeschlossen wird.
Unsere Plattform kann 450 3D-Druckstandorte in mehr als 40 Ländern/Regionen besuchen und mehr als 1.200 3D-Druckmaterialien bereitstellen. Das einzige Problem ist, dass wir kein Design haben. Ich habe auch eine Liste der wichtigsten Teile erstellt, die für Corona notwendig sind (Liste der britischen Regierung):
Liste wichtiger Teile – https://docs.google.com/spreadsheets/d/1bNjj23e5jFHIf-2XRq_RhuYsdASIoW4t5FKtAd2EiVM/edit?usp=sharing
Artikel über in Italien 3D-gedruckte Ventile. Derzeit gibt es 10 Patienten, die diese Methoden verwenden: https://www.beamler.com/3dprinting-coronavirus-flatten-the-curve-covid19/
Okay, du willst helfen! Diese Seite enthält weitere aktuelle Informationen über Besitzer von 3D-Druckern + Discord-Kanal. https://3dprintingindustry.com/news/3d-printing-community-responds-to-covid-19-and-coronavirus-resources-169143/
Ist das Brustbeatmungsgerät für dieses Virus geeignet? Ähnlich wie die Eiserne Lunge zur Behandlung von Polio. Offensichtlich sind diese am einfachsten herzustellen.
Die kurze Antwort lautete früher „Nein“. Sie mussten dem Individuum angepasst werden, wobei Gips zur Herstellung der Brust und dann Glasfaser zur Herstellung der Schale verwendet wurde. Durch die Zusammenarbeit mit mir kann es zu Verbesserungen kommen, aber soweit ich weiß, habe ich nicht viel gemacht.
Wenn Sie überlegen möchten, ob es angemessen ist, was sollten Sie mit Lungeneisen tun? (Ja, sie sehen schrecklich aus, aber jetzt ist nicht die Zeit, die Ästhetik zu kritisieren.)
Eiserne Lungen können verwendet werden, aber ... Sie müssen sie finden und dann müssen Sie alle Dichtungen und Gummidichtungen ersetzen ... wenn Sie sie finden können. Gummi ist seit den 1950er Jahren in einem schlechten Zustand.
Bezüglich der Unterdruck-Eisen-Lunge bzw. des Notfalls sind beide Beatmungsgeräte im Notfall innerhalb von 24 Stunden installiert. Können sie als Notfallmaßnahmen eingesetzt werden? Es ist keine Intubation erforderlich und der Patient benötigt keine Beruhigungsmittel (die an sich gefährlich sein können).
Was die Hack-Community betrifft: Nachdem New York City vor ein paar Jahren beschlossen hatte, nur einen zugelassenen Container abzuholen, habe ich eine Müllpresse entwickelt, die von einem Ladenstaubsauger angetrieben wird. Ich habe einen dieser 96 Gallonen großen Rubbermaid-Mülleimer verwendet, ihn mit Sperrholz in kleine Stücke geschnitten und ihn mit einer Gummi-Türdichtung vakuumversiegelt an der Oberseite des Behälters (flach) befestigt. Dann schneide ich einen runden Kolben-Sperrholzeinsatz mit einem Durchmesser von etwa 60 cm und einer zylindrischen Gummiblase mit vulkanisierten Nähten aus. Alle sind mit Silikonkautschuk auf Sperrholz versiegelt. Ich habe einen Staubsaugeraufsatz zurückgelassen, um den Werkstattstaubsauger anzuschließen. Diese Gläser sind luftdicht und eignen sich gut für dickere Gläser. gute Ergebnisse.
Als Notfallmaßnahme können Sie einen Sitz oder Stuhl hineinstellen und aus Sperrholz einen Mülleimer bauen und ihn mit einem Loch im Hals verschließen. Welcher Druck wird für dieses Beatmungsgerät benötigt? Wenn sie nicht im Krankenhaus wäre, würde ich dann meine 92-jährige Mutter in einem Atemzug rausholen?
Ich möchte nur wissen, wie oft das Unterdruckbeatmungsgerät und die eiserne Lunge funktionieren? Sie haben viel Geld für Polio-Opfer gespart, ihnen das Überleben für zwei Wochen ermöglicht und den Behinderten die Möglichkeit gegeben, wieder zu arbeiten – das hoffe ich.
Natürlich bin ich mir über die spezifischen Designanforderungen nicht sicher, aber es muss eine große Anzahl von Modellbauern, Requisitenherstellern, Spezialeffekt-Maskenbildnern usw. geben, die arbeiten und viele Arbeiten problemlos erledigen können. Ich habe viele ähnliche Arbeiten bei der Herstellung von SFX-Prothesen, Formen, Masken, Rüstungen usw. durchgeführt. Obwohl das Harz schnell trocknet, dauert es immer noch mehrere Stunden für jede Einheit (sofern sie individuell angefertigt wird). Wenn es machbar ist, kann es natürlich schnell und in verschiedenen Größen in Massenproduktion hergestellt werden.
Das Kochen des Virus in Wasser klingt legal, aber die Absetzzeit von Wassertröpfchen in heißem Wasser ist nicht vollständig genug. Ähnlich wie die ultravioletten Strahlen im Rucksack-Wasserreiniger, der an der Ausatemöffnung installiert ist, kann das PAP-Gerät verwendet werden und die ausgeatmete Luft desinfizieren. Solange das Licht abgeschirmt ist, wird der Patient nicht durch ultraviolette Strahlen geschädigt.
Meine Idee ist, eine Einkolbenkonstruktion zu verwenden, die mithilfe eines einfachen Elektromotors den für die Belüftung erforderlichen Hub erzeugt. Mit dem einfachen Drehknopf können Sie die Hubgeschwindigkeit und die Sauerstoffmenge einstellen, und ein Warmwasserbehälter wird verwendet, um den Sauerstoff durchzusprudeln. Die Kosten für dieses Gerät betragen möglicherweise weniger als 200 US-Dollar und die Montagezeit beträgt weniger als 8 Stunden. Während der „Auslass“-Hub Sauerstoff liefert, kann beim „Einlass“-Hub ein Einwegventil verwendet werden, um die ausgeatmete Luft abzusaugen, um eine Luftvermischung zu verhindern.
von. Das Kolbenhubvolumen wird als normales Atemvolumen berechnet, das ich auf der Website-Tabelle gesehen habe, zum Beispiel 7 cm³ pro Kilogramm Körpergewicht. Dies ist ein Projekt aus den 1950er Jahren https://blog.modernmechanix.com/diy-iron-lung/. Ich habe einige Informationen und Recherchen, die ich durchgeführt habe, auf dieser Website veröffentlicht, kann sie aber derzeit nicht finden
Wenn kein vollständiges Atemschutzgerät vorhanden ist, kann es dann mit einem Konzentrator (oder mehreren) verwendet werden? Ist der 3D-Druck der Maske hilfreich für den 3D-Fotoscan des Patientenmundes?
Ich habe 3D-gedruckte Masken studiert. Aufgrund des Filters ist es sehr schwierig. Bitte beachten Sie den folgenden Link für selbstgemachte Masken: https://www.opensourcemask.com/en/
Hallo Albin, aufgrund des Mangels an Beatmungsgeräten wäre es eine gute Wahl, wenn Sie beschreiben könnten, was für ein solches System benötigt wird?
Zum Beispiel: ideales und minimales Systemideal: O2-Anschluss, O2-Filter, Intubationsanschluss, Luftbefeuchter, Heizung, regelbarer Druck, Fluss usw. Minimal: Kann es ohne O2 verwendet werden? Luftbefeuchter und Heizgeräte scheinen einfach zu implementieren zu sein. Können Durchfluss und Druck festgelegt werden? Wie hoch ist dieser Betrag?
Bei einem offenen System muss der Durchfluss 150 l/min betragen. Siehe BiPAP. Bei geschlossenen Systemen liegt der Höchstwert bei 100 l/min, wahrscheinlicher sind jedoch durchschnittlich 60 l/min. Ohne Verkehr können Patienten verhungern. Für den Druck müssen Sie den Druck auf 40 bis 45 cmH2O begrenzen. Bei etwa 32 cmH2O kam es zu einer Lungenschädigung. Ich denke, eine sichere und einfach zu konstruierende Beatmungsmethode ist die Druckentlastungsbeatmung der Atemwege. Üben Sie konstanten Druck aus und lassen Sie ihn regelmäßig für 0,6 bis 1,0 Sekunden los. APRV oder zweistufig. Das ist die sicherste Art der Beatmung, die ich kenne. Alles, was Sie brauchen, ist ein Strömungsgenerator, ein Druckbegrenzungsgerät und eine Methode zur Freisetzungszeit. Für diesen Modus ist kein Peep-Ventil erforderlich.
Liefert das Gerät nur mit Sauerstoff angereicherte Luft in einer vorgegebenen Menge? Benötigen Sie noch einen Kontrollmechanismus für die Atemschutzmaske?
In den 1950er und 1960er Jahren begann die Feuerwehr, Beatmungsgeräte mitzuführen. Das war vor der formellen EMS-Schulung der Techniker. Schließlich evakuierten sie die Truppen, weil sie den Patienten noch mehr Schaden zufügten, bevor sie ins Krankenhaus gingen. Dinge wie Überdruck in einer verletzten Lunge. Deshalb muss man vorsichtig sein und günstige Alternativgeräte empfehlen, die sich auskennen.
Ich denke, Sie denken vielleicht bereits an das „Demand-Ventil“, ein rundes Handgerät mit einem Knopf an der Oberseite. Ja, sie sind schrecklich. Im sicheren Bereich der menschlichen Lunge erfolgt keine Druckentlastung bzw. keine Druckentlastung. Direkt an den Zylinder anschließen.
Doppelter oder dreifacher Permeator zur Kontrolle der Wasserfeuchtigkeit. Für Sauerstoff kenne ich die Löslichkeit und die technischen Probleme nicht
Beide Atemschutzgeräte können funktionieren (eiserne Lunge) https://en.wikipedia.org/wiki/Both_respirator Offensichtlich haben Sie es aus Sperrholz gebaut?
Wie lange ist der Pool haltbar (um bei idealer Temperatur zu wachsen)? Wird es nicht selbst zu einer Infektionsquelle?
Was wäre, wenn Sie nur Standard-Atemschutzgeräte (z. B. CPAP) verwenden, das Abgas aber wieder in das Aufbereitungssystem (UV, Ozon, Trockenmittel, Fabrik) einleiten? Auf diese Weise kann es an einer bestehenden Atemschutzmaske nachgerüstet werden, Sie benötigen lediglich eine neue Maske und Zubehör. Besorgniserregend ist, ob die Maskendichtung ausreichend dicht ist und wie hoch der Preis bzw. die Einfachheit einer solchen Behandlung ist, wenn für die Luftaufbereitung zu viele Maßnahmen erforderlich sind.
Ich habe mich immer gefragt, ob es möglich ist, das Atemschutzgerät mit geschlossenem Kreislauf als alternative Quelle umzukonfigurieren?
Ich denke, es scheint einfach zu sein, dieses Gerät zu entwickeln, aber wir brauchen es auch, um die Vorschriften zu klären, damit die Leute dem Gerät vertrauen können. Hat jemand eine Idee, wie man Geräte ISO-konform machen kann? Wenn bestimmte Sicherheitsanforderungen nicht erfüllt sind, kann ich das Gerät im tatsächlichen Einsatz einfach nicht sehen.
Es gibt tatsächlich Millionen ölfreier Luftkompressoren auf der Welt. Eigentümer und Bauunternehmer nutzen sie für den Bau. Wie verwendet man sie in Beatmungsverpackungen?
Der Medizingerätedesigner ist hier. Würde ich sagen, dass es sich um eine Feuchtluftpumpe handelt?
Was ich in den Nachrichten gesehen habe, ist, dass Menschen mit Atembeschwerden zunächst eine Intubation benötigen, dann aber fast immer ein geeignetes Beatmungsgerät benötigen, das schwieriger zu bekommen ist. Daher ist der Bau eines Open-Source-Beatmungsgeräts möglicherweise am wichtigsten
Wenn das in diesem Artikel beschriebene Gerät kein „Beatmungsgerät“ ist, was ist dann nötig, um in einer Krise Leben zu retten? Ich halte den Plan, ein offenes Beatmungsgerät zu bauen, für sehr ehrgeizig, aber ich möchte nicht, dass die Leute Zeit und Energie aufwenden, um das Problem durch den Bau der falschen Ausrüstung zu lösen. Was ist Ihre medizinische Meinung?
Für die Nasenkanüle kann eine tragbare 12-Volt-Luftpumpe (normalerweise zum Aufpumpen des Reifens verwendet) verwendet werden, deren Düse aus dem Innenschlauch geschnitten ist. Schneiden Sie das Ende des Fahrradschlauchstutzens ab und kleben Sie es auf das Ende des 2L-Flaschenverschlusses, um ihn abzudichten. Anschließend kann es an eine tragbare 12-Volt-Luftpumpe angeschlossen werden. Es muss ein Weg gefunden werden, Blasengas als Input für die Zapfsäule zu verwenden. Auch Aquarienpumpen können verwendet werden.
Ich habe darüber nachgedacht, den Deckel einer 2-Liter-Plastikflasche abzuschneiden, ein paar kleine Löcher in die Endkappe zu bohren und am Ende ein Tuch als Filter für die Flaschenmaske einzuführen, damit sich die Leute dort schützen können, wo es ist keine Maske.
Ich bin mir nicht sicher, was Sie tun werden, die Belüftungsöffnungen unterscheiden sich von CPAP und es gibt viele verschiedene Masken. Das erste Problem bei Masken besteht darin, dass die Nutzungsrate nicht hoch ist, wenn sie keine Viren filtern können.
Immer das Gegenteil und hier out of the box. Gibt es eine wirksame Möglichkeit, die „vernebelte“ Ausatmung herauszufiltern, die mit CPAP verwendet werden kann? Es scheint, dass jeder, den ich kenne, CPAP hat. Ist es sinnvoll, CPAP als letzten Ausweg zu verwenden, wenn keine Pflegekraft vorhanden ist oder keine anderen Personen in der Nähe kontaminiert sind? Kann der mit hochwertigen Haushalts-Heißluftfiltern hergestellte Stoff auf das Gesicht eines Patienten gelegt werden, in der Hoffnung, das ausgeatmete Virus zu erden? Da ich keine medizinische Ausbildung habe, werde ich all diese einfachen Ideen streichen. Außerdem, Albin, sagen Sie, dass es nicht die High-Flow-Nasenkanüle ist, die wir brauchen, oder ist sie eine akzeptable Alternative?
Hallo, ich schaue mir ein kleines Gerät mit konstantem Durchfluss an. Es wird am Ende des Rohrs installiert. Der Druck ist einstellbar. Die Durchflussrate basiert auf Durchfluss und Compliance. Es ist möglich, dass wir LMA oder konventionelle Intubation verwenden können.
Eine Studie ergab, dass ein Beatmungsgerät für bis zu 4 Patienten verwendet werden kann, was das Ergebnis einer Notfall-MD-Demonstration ist. https://www.youtube.com/watch?v=uClq978oohY Sie sagte, dass diese Art von Beatmungsgerät erfolgreich bei den Massenschießereien in Las Vegas eingesetzt wurde. Damals erinnerte sich ein ehemaliger Student daran. Untersuchungen zeigen, dass trotz unzureichender Belüftung in Notsituationen immer noch Leben gerettet werden können.
Es kann und sollte nur in ernsten Situationen eingesetzt werden, aber schauen Sie sich an, wie ernst die Situation in Italien ist. Das Krankenhaus war von der Zahl neuer Fälle überwältigt, und die Ärzte stellten fest, dass sie bei der Entscheidung, wen sie Beatmungsgeräte verwenden und wen sie nach Hause schicken sollten, schwierige Entscheidungen getroffen hatten.
Für mich scheint es praktikabler (und schneller!) zu sein, mehrere Patienten an ein Beatmungsgerät anzuschließen, als ein Beatmungsgerät selbst herzustellen. Lassen Sie uns ein paar einfache Dinge selbst tun, diese Dinge können trotzdem helfen, wie zum Beispiel Masken oder Gesichtsschutz, die auch zu Hause relativ einfach herzustellen sind, wie zum Beispiel https://hellosewing.com/homemade-plastic-face-shield/ und https : // hellosewing.com/face-mask-sewing-pattern/
Ein Beatmungsgerät ist ein invasives Gerät, nicht einfach nur ein Beatmungsgerät – Sie benötigen einen erfahrenen medizinischen Fachpersonal, der das Beatmungsgerät und den Patienten betreut. Natürlich nichts, was man zu Hause tun kann
Für die Herstellung von Beatmungsgeräten können wir keine Ersatzteile im Baumarkt verwenden. Es ist nicht erweiterbar, Sie benötigen HCW, um sie zu betreiben. Wie stellt man in wenigen Wochen manuell 30.000 Beatmungsgeräte her, liefert sie, stellt sie bereit, unterstützt sie und schult das Personal für den Betrieb und die Wartung in 100 verschiedenen Ländern?
Wir müssen Wege finden, nicht-invasive Behandlungen einzusetzen, die den Arbeitsplatz nicht verschmutzen und die Menschen von Beatmungsgeräten fernhalten. Dies wird das Gesundheitspersonal infizieren und die Zahl der Opfer erhöhen.
Sehen Sie sich meine anderen Artikel an – wir müssen Menschen unterstützen, die bereits wissen, wie man Beatmungsgeräte und Masken herstellt, und aufhören, Masken und Lebensmittel zu horten.
„Wir sollten nicht versuchen, Beatmungsgeräte herzustellen“ – aus pragmatischer Sicht stimme ich dem zu, aber ich bin nicht der Meinung, dass wir die Herstellung von Beatmungsgeräten denjenigen überlassen sollten, die bereits wissen, wie man Beatmungsgeräte aus demselben praktischen Grund herstellt. Es dauert mindestens 90 Tage, bis die Industrie mit der Produktion von Beatmungsgeräten beginnt, und noch länger, bis die erforderliche Anzahl an Beatmungsgeräten hergestellt ist. Wir haben nicht so viel Zeit.
Also was können wir tun? Wir können damit beginnen, eine „Leistungsspezifikation des Beatmungsgeräts“ zu erstellen, die aufzeichnet, was dieses Gerät tun soll, anstatt die Details anzugeben, wie das Gerät es tun soll. Die Dateitypen, auf die ich mich beziehe, sind in Feldsoftwaresystemen sowie in FDA- und DoD-Systemen üblich.
In der Softwarebranche gibt es so etwas wie „Verifizierung und Bestätigung“, was als Unterschied zwischen diesen beiden Fragen verstanden werden kann: 1) Stellen wir das richtige Produkt her? (Unser Design wird den Kundenanforderungen entsprechen.) 2) Sind die von uns hergestellten Produkte korrekt? (Unsere Produkte entsprechen unserem Design)
Systeme wie die Unterversorgung mit Beatmungsgeräten müssen eine Reihe sich überschneidender Anforderungen vieler oft widersprüchlicher Interessengruppen erfüllen. Um einer Haftung zu entgehen, neigen Krankenhausanwälte dazu, den Standpunkt einzunehmen, „den Patienten sterben zu lassen, anstatt ein nicht zertifiziertes Gerät zu verwenden“. Fähige Medizintechniker sind jedoch zuversichtlich, dass die nicht zertifizierte Ausrüstung, mit der sie vertraut sind, bei Bedarf Patienten retten kann. Wenn sie eine Möglichkeit bieten können, die Verantwortung zu reduzieren, sind sie in der Regel bereit, sich an besondere Umstände anzupassen. Der Erfolg eines solchen Geräts hängt von der Bereitstellung einer Methode ab, die es Anwälten, Krankenhausverwaltern und anderen Mitarbeitern ermöglicht, durch die Bereitstellung von Richtlinien für besondere Umstände „zu verwässern“, da die Methode über die technischen Fähigkeiten des entsprechenden Systems verfügt.
Leistungsspezifikationen können als Leitfaden dienen und reichen von kleinen Unternehmen mit gleichwertigen Werkzeugen bis hin zu traditionellen Medizintechnikunternehmen (wie Medtronics) und den hier veröffentlichten Herstellern. Darin werden die relevanten Stakeholder (Ärzte, Medizintechnik, Krankenhausverwalter, Krankenhausanwälte usw.) detailliert beschrieben und die verschiedenen Anliegen jedes Teilnehmers dargelegt, um ein umfassendes Verständnis der Umgebung zu vermitteln, in der sich das System anpassen muss. Ein solches Dokument spezifiziert Anforderungen an Schnittstellen, sodass jeder Designer die Anforderungen flexibel erfüllen kann, und beschreibt auch die Art und Weise, wie Geräte getestet und erstellt werden, um sicherzustellen, dass diese Anforderungen erfüllt werden.
Bei Leistungsspezifikationen handelt es sich in der Regel um Inhalte, die das Verteidigungsministerium oder die FDA den Auftragnehmern zur Verfügung stellt, die Angebote für die Konstruktion und Herstellung von Geräten abgeben und die Anforderungen der Kunden erfüllen möchten. Jeder Auftragnehmer erstellt dann detaillierte Konstruktionsspezifikationen, aus denen hervorgeht, welche Komponenten auf welche Weise zur Herstellung von Arbeitsmitteln verbunden werden.
Ich glaube, wir sollten unsere gemeinsamen Anstrengungen auf diesen Bereich konzentrieren, um diesen anderen technologischen Bemühungen „Kraft“ zu verleihen. Angesichts der Anzahl der Interessenten glaube ich auch, dass im Vergleich zu großen, unflexiblen Produktionsstätten, die versuchen, strenge Standards einzuhalten, geeignete Geräte in sehr kurzer Zeit bereitgestellt werden können. In der Gesundheitsbranche können solch strenge Standards viele Sondersituationen zulassen.
„Ein kompetenter Medizintechniker ist jedoch davon überzeugt, dass die nicht zertifizierte Ausrüstung, mit der er vertraut ist, Patienten bei Bedarf retten kann, und ist daher normalerweise bereit, sich an besondere Umstände anzupassen.“
Für Konkurrenten wäre es sinnlos, 30.000 Haushaltsbeatmungsgeräte mit unzureichend geschultem Personal zu verwenden – Beatmung ist eine sehr anspruchsvolle Kunst – oft erfordert sie Sedierung und Intubation. Sie können nicht zulassen, dass Menschen Inhalte sofort lesen, und Sie können sie nicht zu Beatmungsexperten machen.
Die vertrauliche Zertifizierung von Medizinprodukten erfordert das Produktdesign in einer qualitätsgesteuerten Entwicklungsumgebung. Das macht Krankenhäuser und Betreiber voller Zuversicht. Würden Sie zulassen, dass jemand an Ihnen eine Operation ohne Abschluss vornimmt? Oder möchten Sie das Zertifikat beim Facharztbesuch an der Wand sehen?
Familie: Glauben Sie, dass Sie sich mit einem neuen Gerät, dem mitgelieferten Zubehör, seinen Auswirkungen auf die Gesundheit der Patienten und den Folgen eines Missverständnisses vertraut machen müssen? Das heißt, Sie haben jemanden getötet? Wenn der Betrieb jedes Geräts durch Kalibrierung und Zertifizierung schnell verfolgt werden kann, wird dann der Betrieb jedes Geräts unterschiedlich sein? Oder liegt der Fehler in der Software, weil sie von jemandem ohne Atemkenntnisse entwickelt wurde und nicht gründlich getestet wurde?
Ich sage nicht, dass ich, wenn ich Leben retten würde, keine Plastiktüten und Scheibenwischermotoren verwenden würde – aber es ist nicht dasselbe wie der Versuch, eine Million Leben zu retten – vor allem, wenn man keine hat eine Million Das HCW kümmert sich um sie.
Das größte Hindernis für BIG besteht darin, die Produktion von aerosolisierter, mit Viren gefüllter Ausatemluft zu vermeiden – sie würde das medizinische Personal infizieren und die Notfallversorgung würde zusammenbrechen – und die Zahl der Todesfälle erhöhen.
Der beste Weg besteht darin, eine Lieferkette für Beatmungsgeräte und Zugang zum Markt für Menschen bereitzustellen, die wissen, was sie tun. Sie haben ihre Produktion auf 100 % gesteigert und gestalten ihre Nutzung der Nachfrage entsprechend neu.

https://newsroom.resmed.com/news-releases/news-details/2020/ResMed-Statement-on-COVID-19/default.aspx

„Über den Bau von Geräten im Qualitätsmanagementumfeld“ Ich bin mir nicht sicher, wie viele Leistungsspezifikationen oder Testspezifikationen Sie tatsächlich geschrieben haben. Ich schätze, nicht viel.
1) „Standard“-Verfahren, die in Systemen wie medizinischen Geräten und Flugzeugen verwendet werden. Während das minimalistische „Go/No-Go“-Testverfahren zur Unterstützung der Massenproduktion übernommen wird, liegt der Schwerpunkt auch auf der Qualitätskontrolle des Herstellungsprozesses. (Wenn alle Teile des Flugzeugs fehlerhaft sind, kann es nicht fliegen.) Für Systeme, die unter beeinträchtigten Bedingungen nie ordnungsgemäß funktionieren, ist dieser Vorgang die Standardeinstellung.
2) Testorientierte Produktentwicklung, bei der die Fertigungsqualität nicht so sehr im Vordergrund steht, sondern strenge Tests zum Nachweis der tatsächlichen Zuverlässigkeit innerhalb bestimmter Toleranzen statt der theoretischen Zuverlässigkeit im Vordergrund stehen.
Haben Sie jemals erlebt, dass Sie Test- und Selbstdiagnosesoftware anpassen können, um sicherzustellen, dass jedes Gerät funktioniert, die Funktion des Herstellers jedoch über dem angegebenen Zuverlässigkeitsniveau liegt oder vor dem Einsatz im Feld garantiert werden kann?
1) Kontrollieren Sie die Umgebung der Fertigungsausrüstung und hoffen Sie, dass die HELL-Ausrüstung beim Transport zum Krankenhaus oder bei der Installation nicht beschädigt wird? 2) Durch einen eingebetteten Test kann der Test ein Zuverlässigkeitsniveau gewährleisten, das etwas über dem vor Ort akzeptablen Zuverlässigkeitsniveau liegt. Einmal angeschlossen und betriebsbereit, wird das Risiko von Nr. 1 vermieden?
Ich bin Gründer und CEO eines Unternehmens, das medizinische Geräte entwirft, entwickelt und vermarktet. Ich habe mehr als 40 Jahre damit verbracht, medizinische Geräte zu entwickeln, darunter aktive Implantate der Klasse III, wie zum Beispiel: - Herzschrittmacher - implantierbarer Defibrillator - Atemmonitor für die Intensivpflege - Insulinpumpe - Herzmonitor - Schrittmacher Das Gerätetestsystem befindet sich immer in der Entwicklungsumgebung des Qualitätsmanagements in Übereinstimmung mit IS0-113485 und anderen Dutzenden von Standards für medizinische Geräte und Software.
Ja, ich bin Teil des „Leistungsverzeichnisses und Prüfverzeichnisses“, das ich geschrieben und bearbeitet habe. Ja – ich verstehe Software-Selbsttests – ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich Informatiker mit mehr als 40 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet bin – unter anderem mit Software für die Implantation von Geräten sowie für die Programmierung und Prüfung von Geräten.
Ich denke, Sie haben noch nie ein Medizinprodukt entwickelt, sonst verstehen Sie neben dem eigentlichen Produkt auch die Standards, die den Designprozess und die Risikoerkennung steuern. Sie können nicht alle Risiken identifizieren, indem Sie Herstellungsprozesse oder Produkte testen, und Software kann nicht alle Risiken testen. Wie testet die Software die mechanische Zuverlässigkeit des Beatmungskreislaufs – oder ob die vom Patienten ausgeatmete Luft aerosolisierte Viren enthält –, die medizinisches Personal infizieren können?
Einige Anhänger dieser Threads sind in die Falle des Spezifikationsmanagements getappt: „Ich kann ein besseres Gerät entwerfen als Sie.“
Ihre Schätzung der „mindestens 90 Tage“, bis die Industrie mit dem Einsatz von Beatmungsgeräten beginnt, ist völlig falsch. Wer weiß, was er tut, hat alle entsprechenden Zertifizierungen bestanden, die Kapazität im Qualitätsmanagementumfeld hat sich verdreifacht und in den letzten Wochen wurden Tausende Geräte ausgeliefert.
Dies ist nur eine davon … Nur in den Vereinigten Staaten und in Europa tun dies mindestens Dutzende anderer Länder. https://newsroom.resmed.com/news-releases/news-details/2020/ResMed-Statement-on-COVID-19/default.aspx
Beantworten Sie also Ihre Frage „Sag es mir; Welche Metrik kann ein höheres Vertrauen in die Zuverlässigkeit bieten?“
Jetzt können Sie Notfallausnahmen für diese Standards hier sehen… https://www.fda.gov/medical-devices/emergency-situations-medical-devices/emergency-use-authorizations
Diese Änderungen gelten jedoch für die Modifikation von Geräten, die von „Leuten, die wissen, was sie tun“** entworfen und zertifiziert und für diesen Zweck mithilfe des gleichen Qualitätsmanagementprozesses modifiziert wurden.
Hacker werden niemals in der Lage sein, mit dem Tempo bestehender Hersteller mitzuhalten, die über ausreichende Ressourcen, Design, Einrichtungen, Prozesse, gut ausgebildete Mitarbeiter, Lieferkette und Vertriebsnetz verfügen und auf angemessener Leistung, Zuverlässigkeit und Vertrauen basieren können und Support-Netzwerk.
Es handelt sich um eine persönliche Schutzausrüstung für medizinisches Personal an vorderster Front und es gibt genügend medizinisches Personal. Wir laufen Gefahr, nicht über genügend HCW an vorderster Front zu verfügen, um die Anzahl der bereits gelieferten Maschinen bereitzustellen und zu verwalten. Wenn die Maschine gehackt und schlecht eingesetzt wird, besteht die Gefahr, dass medizinisches Personal infiziert wird, das dann zu Patienten wird, was zu einem zerstörerischen Kreislauf an der Front führt, der zu einem Anstieg der Todesfälle führt.
Wir alle können die Ausbreitung von Krankheiten kontrollieren, indem wir unser Verhalten ändern, was zu größeren Veränderungen führen wird – konzentrieren Sie sich auf Hygiene, sichere Evakuierung, stoppen Sie das Horten, kümmern Sie sich um Bedürftige und liefern Sie Input für Hersteller, die mit Engpässen konfrontiert sind (z. B. PSA). bieten Unterstützung in der Lieferkette.
„Machen Sie sich bewusst, wie lange es Ihrer Meinung nach dauern wird, bis Sie sich mit einem neuen Gerät, dem mitgelieferten Zubehör und seinen Auswirkungen auf die Gesundheit der Patienten vertraut gemacht haben.“
Ja, da Sie es mit proprietären und nicht mit offenen Leistungsspezifikationen zu tun haben, steht dies im Mittelpunkt meines gesamten Artikels. Alle proprietären Lieferanten müssen lediglich Designspezifikationen und individuelle Testspezifikationen formulieren, die den FDA-Anforderungen entsprechen. Wenn die FDA oder das DOD als Kunde das System einsetzen möchte, erstellt sie intern eine Leistungsspezifikation und nutzt diese zur Ausführung der Angebotsanfrage. Die Regierung wird die Entwicklung etwaiger Testspezifikationen anhand eigener Leistungsvorgaben vorantreiben und anschließend das neue System bewerten.
Haben Sie Marlin auf einem 3D-Drucker verwendet? Das Interessante ist, dass Sie unabhängig vom verwendeten Druckertyp und der verwendeten Hardware dasselbe Menü und dieselbe Konfiguration verwenden können, um dieselbe Firmware zu öffnen.
e… klingt nach einer Methode, die dazu beitragen könnte, die Schnittstellen einer Reihe von Maschinen zu standardisieren, die unterschiedliche Hardware verwenden, aber für die Ausführung derselben Funktion konzipiert sind.
Warum muss reiner Sauerstoff verwendet werden? Warum ist normale Luft nicht gut genug? Ist das eine Frage der Haftung für Verunreinigungen in der Luft?
Warum müssen wir beim Atmen keine feuchte Luft einatmen, ohne die Schleimhäute auszutrocknen? Ist Luftbefeuchtung die einzige Möglichkeit, das Austrocknen der Schleimhäute zu verhindern?
https://www.ventilaid.org/ Dies ist die Anfangsphase eines Open-Source-Projekts. Was ist deine Meinung?
Ist der Unterdruck-Fall im menschlichen Körper mit Sauerstofftherapie nicht die wahrscheinlichere „Open-Source“-Option? Nicht in allen Fällen ist eine Intubation erforderlich. Tatsächlich haben einige Studien eine bessere Prognose und Erholung der Lunge gezeigt.
Kann ihnen in den meisten Fällen ein biphasisches Thoraxbeatmungsgerät helfen? Jemand könnte eine hölzerne Druckkammer herstellen und dann mit einem Kolben Luft in ein PVC-Rohr pumpen, das von einem Vertikalmixer (auch bekannt als KitchenAid) angetrieben wird, und über den Zubehöranschluss eine Kurbel mit einstellbarem Hub betreiben?
Warum können wir die Heiz-/Druckluftemissionen eines Düsenflugzeugs wie der Boeing 737 nicht ändern? Ändern Sie die Luftmenge nach Bedarf, entfernen Sie alle Sitzinstallationsbetten und verwenden Sie das Flugzeug als Beatmungsgerät auf der Intensivstation. Anästhesie wie Sie. Der Lehrer kann es verlangen die erforderlichen Psi- und Temperaturinformationen … Das ist zwar schön, aber theoretisch kann es die Anforderungen an Zeit, Raum und Sicherheit erfüllen und bei Bedarf für Belüftung sorgen … Niederländisch
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob dieser Vorschlag ernst gemeint ist … aber das Wort „sicher“ sollte hervorgehoben werden.
Es sei denn, das Zeichen „Niederländisch“ ist ein Aphorismus, der verwendet wird, um Misstrauen auszudrücken – wie zum Beispiel „Wenn möglich, bin ich Niederländer“.
In Großbritannien nutzen sie Open Source, um einfache Atemschutzmasken herzustellen. Die mechanische Ausrüstung befindet sich im Inneren der Plexiglasbox. Sie drücken Luft, indem sie den Druck in der Box verändern, und komprimieren so die mechanische Ausrüstung. Sie haben elektronische Geräte für den Betrieb entwickelt. Ich weiß, dass man ein programmierbares Gerät einrichten kann, das jederzeit verfügbar ist, um es auszuführen. Diese können in wenigen Tagen abgeschlossen werden. Es ist einfach, aber sie sind effektiv.
Ich sehe keinen Sinn darin, eine Druckluftversorgung zum Komprimieren von Ambu-Beuteln zu verwenden, um Druckluft zu erzeugen. Der Ambu-Beutel ist für die Verwendung durch gut ausgebildete Fachkräfte konzipiert, die die Kompressionstiefe und -zeit an die Bedürfnisse des Patienten anpassen können, wenn keine Druckluft verfügbar ist.
Wenn Sie bereits über Druckluft verfügen, können Sie ein Regelventil (z. B. ein Regelventil in einer Tauchflasche) verwenden, um die Vorteile der Beutelbegrenzung bei Druck und Volumen einfacher zu nutzen – es ist kein Strom erforderlich und es ist bereits verfügbar.
Wenn es keinen Controller und keine Rückkopplungsschleife gibt, um den Bedürfnissen der Patienten gerecht zu werden, kann es klinisch nicht helfen. Es wird niemals in Kliniken übernommen. Es kann nicht bedarfsgerecht erweitert werden.
„Echte“ Hersteller von Beatmungsgeräten expandieren in großem Umfang und werden „zertifizierte“ Produkte auf den Markt bringen, bevor die gehackte Lösung auf den Markt kommt. Sie verfügen über zertifiziertes Design, Qualitätskontrolle, bewährte Lieferkette, Massenproduktionsfähigkeiten sowie Vertriebs- und Supportnetzwerke.
Ein Beispiel: https://newsroom.resmed.com/news-releases/news-details/2020/ResMed-Statement-on-COVID-19/default.aspx
Wenn es nicht richtig an den Patienten angeschlossen ist, kann die Erzeugung eines Luftstroms das Problem nicht lösen. Wo bieten diese Gegenstände Schutz für die Leitungen und Masken? Wie werden sie mit den virenbeladenen Aerosolen umgehen, die das medizinische Personal infizieren und zu Patienten machen können, was zum Zusammenbruch der klinischen Erstversorgung und damit zu einer Erhöhung der Zahl der Todesfälle führen kann?
Unabhängig davon, ob eine Aquarium-Luftpumpe oder ein 3D-gedruckter Durchflussregler verwendet wird, ähnelt seine Funktion einem Druckventil, um den richtigen Druckbereich zu erreichen. Ich bin nicht allein, aber ich versuche, die mathematische Formel von PEEP zu berechnen, um einen mechanisch beweglichen rotierenden Durchflussbegrenzer zu schaffen, der über ein Rohr mit der Luftpumpe verbunden ist. Wenn die einströmende Luft erreicht ist, wird der Luftstrom geschlossen und die Luft kann abgelassen werden. Diese Regler können passend gemacht oder abgeschaltet werden. Leider ist mein Ausbildungsstand in Atemtherapie nicht hoch.
Hallo, können wir unser hausgemachtes CPAP-Gerät bei mildem Covid19 verwenden? Ist das nützlich? Wenn nicht, nach welchen Kriterien funktioniert es?
Was für eine Farbe ist ein solches Projekt auf Facebook? Die einzigen „Leute“, die es noch auf Facebook gibt, sind russische Trolle/Desinformations-Bots und dumme Leute. Viel Glück und erhalten Sie dort nützlichen technischen Input!
Ich sagte, hängen Sie eine kleine Luftpumpe ähnlich einem Blutdruckmessgerät an einen selbstgebauten Sauerstoffgenerator, wie oben beschrieben: Wasserstoffperoxid und Kartoffeln in einer Plastikflasche. -> https://www.crappie.com/crappie/live-bait/349144-homemade-oxygen-generator-cost-8-a/
Der Durchfluss dieser kleinen Pumpen ist sehr gering. Was Sie benötigen, ähnelt dem Gebläse, das in CPAP-Geräten verwendet wird. Diese können in 3D gedruckt werden – ich habe es getan. Ein Modellflugzeug für 10 US-Dollar kann verwendet werden, um mit einem bürstenlosen Gleichstrommotor für Rotation zu sorgen, und der Preis für den Antrieb liegt bei etwa 10 bis 15 US-Dollar. Möglicherweise können Sie die Probleme mit dem BLDC-Motor loswerden, die von alten Festplatten stammen. Siehe: https://drmrehorst.blogspot.com/2018/04/the-mother-of-all-print-cooling-fans.html
Guter Link für BLDC-Motoren. Ich stimme zu, dass dies eine sehr interessante Lösung ist, aber ich denke, dass PLA auf dem Material nicht der richtige Weg ist, um voranzukommen. Ich empfehle die Verwendung von Nylon PA12 oder PP oder sogar Aluminium, um die Festigkeit der Teile zu erhöhen.
Eigentlich wird das nicht gut funktionieren. Sie brauchen mehr Volumen und mehr Sauerstoff. Schauen Sie sich das an: https://rebelem.com/high-flow-nasal-cannula-hfnc-part-1-how-it-works/ Zusammenfassung: Kommerzielle Geräte liefern 21–100 % bei einer Rate von 50–100 Litern/ min. O2. Selbst wenn Sie eine starke Peroxidlösung (10 %) verwenden, benötigen Sie eine große Menge an nur einem Tag. Der beste Weg, Sauerstoff zu erzeugen, ist die Druckwechseladsorption, dann braucht man nur eine etwas größere Pumpe, einige Ventile und zwei Zeolithsäulen.
Auch das Atmen kann gefährlich sein. Edelstahl kann chemische Reaktionen eingehen.

https://chemistry.stackexchange.com/questions/59305/produktion-of-hexavalent-chromium-during-electrolysis-using-a-stainless-steel-as

Es ist unklar, ob das Virus außerhalb von Aerosoltröpfchen lange überleben kann, und ob ein gewisser Hitzeanstieg es inaktiv macht und sich in einer geeigneteren Umgebung erholen kann, ist unklar, was das Virus überleben kann. Gründliches Erhitzen bei gegebener Luftzufuhr ist ein bisschen wie ein geschlagenes Ei, da es zu einer unzureichenden Durchmischung kommen kann und Sie einen Teil davon noch nicht vollständig „gekocht“ haben. Natürlich können Sie die Luft durch die Heißluftpistole leiten und bei einer Temperatur von 200°C herauslassen, aber bei einer niedrigeren Temperatur ist das Ding am Rand, also die mitgerissene Luft oder das Ding, das direkt austritt ohne erhitzt zu werden. Auch wenn es Ihnen vielleicht gelingt, scheint es auf jeden Fall so zu sein, dass viel Mühe investiert wird, um sicherzustellen, dass Sie es auch wirklich können.
Wenn ja, müssen wir uns nur um Tröpfchen kümmern. Bisher wird empfohlen, dass sie nur eine Höhe von etwa 2 Metern erreichen können, bevor sie fallen. Dann können wir das von der FEMA empfohlene Hochleistungssystem in einigen ihrer heimischen Atombunker-Baumaterialien verwenden und den Luftkanal mit mehreren Leitblechen verwenden. Dadurch wird der Luftweg gezackt und Partikel werden abwechselnd weggeschleudert. Diese können wir schnell aus Stahlplatten herstellen und anschließend mit Kupfersulfatlösung behandeln/plattieren, damit die gesammelten Viren dort nicht verfaulen. Es können auch andere Maßnahmen wie starke ultraviolette Strahlung und Erwärmung eingesetzt werden.
Wir brauchen eine Liste der Ausgaben wie Gebäude. (Vielleicht ein Online-Mindmapping-Tool, auf das die Gruppe zugreifen kann)
Technologie (Luft pro Minute anheben, ein- und ausgehender Druck, Änderungen der Herzfrequenz und Atmung, Ein- und Ausgabe von UV- und Ultraschall-Dekontamination, O2-Blockierungswellenfrequenz für externe Auflösungsanalyse, Messung von O2, CO2, NO2, Luftfeuchtigkeit, Temperatur und die genaue Temperatur der IR-Heizung zur Erzeugung steriler Feuchtigkeit und ätherischer Ölzusätze
Werkzeuge zur Herstellung von Harnass-Luftröhren, Luftkompressoren, Luftpumpen, UV-Lampen für Aquarien, IR-Lampen, Ultraschallquellen mit Wellenblockierung und Elektrolyt zur Effizienzanpassung
Bei der Konstruktion jedes Geräts müssen die elektrischen Anforderungen jedes Geräts überprüft werden. Das elektrische System des Krankenhauses ist nicht für Stromkreisüberlastungen geeignet. Wir möchten nicht, dass zu viele elektronische Geräte angeschlossen werden und es aufgrund einer Überlastung der Stromkreise zu Stromausfällen kommt! Das ist schlimmer, als nicht genügend Beatmungsgeräte zu haben.
Meiner Meinung nach besteht der Zweck darin, die Menschen davon abzuhalten, sich über den Tod Sorgen zu machen, und nicht über die Zertifizierung.
Außerhalb der entwickelten Länder, in denen wir mehr oder weniger genug Ausrüstung und Medikamente haben sollten (wenn wir uns Italien ansehen, haben wir keine, aber das ist eine andere Geschichte), aber denken Sie bitte an die Dritte Welt, wenn sich dieses Virus nach Afrika ausbreitet. Die Flüchtlinge in Bangladesch und Syrien sind alle am Ende, und sie werden jede Verantwortung tragen, wenn sie sich umdrehen und sterben. Denken Sie an die Armen in Armutsgebieten, denn unsere Mitmenschen haben die moralische Verantwortung, ihnen beim Überleben zu helfen.
Ich bin ein unerfahrener Heimwerker-Freiwilliger in Nordafrika. Wenn einer von Ihnen eine sehr einfache Anleitung und eine Teileliste bereitstellen kann, werde ich die örtliche Krankenschwester persönlich mit einigen Notfallbeatmungsgeräten ausstatten. Sie waren völlig unvorbereitet und frustriert darüber, dass die Dokumente durch die milde Temperatur der Eingangstür abgewiesen worden waren. Ich freue mich, dass Sie alle an einem Ort sind, an dem Sie noch in die Klinik oder ins Krankenhaus gehen können. Wenn es der Diskussion hilft, kann ich im Notfall ein altes CPAP-Gerät von Philips verwenden. Ich denke, jeder wird infiziert sein, wenn er ernsthaft darüber nachdenkt, dieses Ding zu verwenden, und die Übertragung wird kein Problem mehr sein.
https://blog.modernmechanix.com/diy-iron-lung/ Diese selbstgemachte hölzerne Eisenlunge rettete während der Polio-Epidemie in den 50er Jahren in Ländern der Dritten Welt viele Leben
Ich arbeite in einem Krankenhaus in Großbritannien. Wir verwenden häufig ein numerisches Tastatur-/Zutrittskontrollsystem. Ich habe ein Schlüsselanhänger-ähnliches Ding entworfen, das in 3D gedruckt werden kann und dann zum Öffnen der Tastaturtür verwendet werden kann, ohne die Tastatur oder den Griff zu berühren.
Wow, gut gemacht. Eigentlich kann ich nicht glauben, dass das Krankenhaus die Tastatur zur Eingabe verwendet. Unsicher (oder überprüfbar usw.) und es besteht ein offensichtliches Infektionsrisiko.
Nichts ist wirklich sicher und eine ordnungsgemäß gereinigte Tastatur (alles sollte im Krankenhaus sein) ist sicher genug (wenn auch offensichtlich nicht ideal). Doch welche Tastatur wirklich praktisch ist, kann jeder sagen, der das Feld betritt. Wenn Sie einen Personalausweis mit Magnetstreifen kaufen, benötigen Sie ein Team aus „technischem“ Personal. Wenn sich die Position des medizinischen Personals ändert oder jeder im Personal jede Tür betreten kann (unabhängig davon, ob diese akzeptabel ist oder nicht), fahren Sie mit der Überprüfung, Autorisierung und Aufhebung der Autorisierung fort … Wenn Sie nur die richtige Karte oder den richtigen Klon benötigen, wird dies der Fall sein Es kann zu Unannehmlichkeiten führen und die Sicherheit ist nicht mehr gegeben.
Wir haben Ausweise von fast 2.000 Mitarbeitern. Vier Mitarbeiter der IT-Abteilung kümmern sich um alle weiteren Aufgaben im Netzwerk. Es gibt auch unabhängige Teams für Hardware und Websites. Das Problem ist, wenn Sie eine Lösung einführen und es ein oder zwei Wochen dauert, Visitenkarten für Tausende oder mehr Personen zu erstellen, aber sobald sie etabliert ist und Ihre Mitarbeiterrotation nicht groß ist, wird der Abgang neuer und alter Leute kontrollierbar.
Wie Foldi-One sagte, sind sie wirklich praktisch und werden hauptsächlich in weniger sicheren Bereichen eingesetzt, also in unseren IT-Büros (lol), Reinigungskräften, Lagerbereichen für ungefährliche Güter und ähnlichen Bereichen. Auch Magnetbürsten und gute alte Schlüssel sind weit verbreitet.
Ich bin gerade im Herrenhaus angekommen und sie haben mir einen alten Griff/Knopf gegeben, damit ich zu Hause einen Test machen kann, ohne den Test fortsetzen zu müssen:) :)
Ja, ich stelle einige schlanke Staubabscheider mit Bootshakenabschnitten her, um alle Schiebetüren zu öffnen und eine Kontamination zu vermeiden. Ich bin immer frustriert darüber, dass ich nach dem Händewaschen am Türgriff ziehen muss, um die Kantine oder Toilette zu verlassen, und alle Keime berühren muss, die von Nicht-Händewaschern zurückgelassen werden … beenden Sie es https://www.thingiverse.com/thing:4217660
ähm, ja. . . Das ist seit vielen Jahren mein Liebling. Beim Verlassen einer öffentlichen Toilette müssen Sie die Türklinke festhalten/ziehen. Ich habe mich immer gefragt, warum sie das so arrangiert haben, weil sie dachten, es sei besser, den Griff festzuhalten/zu ziehen und dann die Tür mit den Füßen aufzustoßen, wenn man hinausgeht (es erspart sich die Notwendigkeit, den schmutzigen Griff mit einer sauberen Hand zu berühren). Dann hat mir jemand erklärt, wie sie damit umgegangen sind. Wenn also jemand in der Toilette zusammenbricht oder Hilfe braucht, tritt er möglicherweise die Tür ein. Ich denke, das macht Sinn: (
Tatsächlich verfügen fast alle Badezimmertüren über einen Mechanismus zum einfachen Entriegeln. Normalerweise lässt es sich nur mit einem Schraubenzieher oder ähnlichem entriegeln. Wenn Sie befürchten, dass jemand zusammengebrochen ist, möchten Sie ihm vielleicht nicht die Tür eintreten. Nein, das Badezimmer und die meisten anderen Türen öffnen sich nach innen, sodass Sie beim Öffnen der Tür nicht gegen Personen stoßen, die den Flur entlanggehen.
Nein, das sind nicht alle Toilettentüren, die ich in den letzten 20 Jahren gesehen habe (beim Pendeln haben wir normalerweise nur Metallhaken oder -riegel, und in den 90er Jahren hatten wir kein Geld, um Orte zu renovieren, also gibt es in alten Gebäuden alte Lösungen ) Ja Abschließbares Schloss. Gegenstände, die von außen mit einer Münze oder einem anderen Schraubenzieher geöffnet werden.
Mein Epidemiologielehrer hat einmal gesagt: Wenn man sein Studium der Mikrobiologie abgeschlossen hat, ist man entweder der Typ Mensch, der die Tür mit einem Taschentuch öffnet, oder der Typ Mensch, der auf dem Boden isst, wenn ich meinen Job mache. Richtig, Sie Geh und kauf dir ein Taschentuch. Ich trage fast immer einen Pullover, vor allem weil ich mit dem Ärmel eine Tür öffnen kann. Schalten Sie Lichter ein/aus, stellen Sie Stühle um usw. Ich bin die letzten vier Tage gelaufen, ohne Gegenstände zu berühren, die jemand anderes außerhalb meines Hauses berührt hatte.
Hallo, ich bin jemand, der nichts über MD weiß. Glauben Sie, dass einige arme Länder Sauerstoffmotoren für Aquarien zur Herstellung von VENTILATOREN verwenden können?
Nun, wenn es notwendig wäre, ein Haus zu bauen, wäre dann die alte „Holzlunge“-Methode vorzuziehen? https://blog.modernmechanix.com/diy-iron-lung/
Die zweite Seite der Website ist etwas chaotisch, eine weitere Kopie https://archive.org/stream/PopularMechanics1952/Popular_Mechanics_01_1952#page/n259/mode/2up
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, das Design zu aktualisieren. Beispielsweise haben Diesel-Eisenkraftstofftanks die gleiche oder eine größere Größe als Eisenlungen. Es gibt immer noch eine ganze Reihe von Öltankern, die aufgrund von Rost oder zu hohem Vakuum ausgefallen sind. Diese verwenden Wartungstüren aus Eisen mit Gummidruckdichtungen. Entfernen Sie die Tür- und Türrahmenbaugruppe und schweißen Sie sie an den Kraftstofftank.
So verwenden Sie den Subwoofer als Lautsprecher und Pumpenmotor. Sie benötigen viele Treiber, und wenn Sie nicht zumindest nicht so viel Luft wie Ihre Lunge entfernen, können Sie die Situation tatsächlich verschlimmern, aber das Positive daran ist, dass es sehr einfach zu kontrollieren ist. Zumindest wird es auf der Post-COVID19-Party nicht an DIY-Subwoofern mangeln.
Das klingt nach einer Technik, die bei bestimmten Atemwegserkrankungen eingesetzt wird und bei der ein vibrierender Brustpanzer um die Brust gelegt wird. Ich bin mir nicht sicher, ob schnelles und flaches Atmen viel hilft. Der Ansatz der Eisernen Lunge allein ist etwas unzureichend, kann jedoch in Kombination mit einem festen Sauerstoffzelt für einige Patienten wirksam sein. Der eigentliche Vorteil besteht darin, dass es für Heimwerker nicht invasiv ist. Ich neige dazu zu glauben, dass eine frühzeitige Unterstützung solcher Geräte den Bedarf an besseren Produkten in der Zukunft verhindern könnte, aber ich bin kein Doc.
Daher ist es ungewiss, ob die Geschwindigkeit dieser U-Boote normal gefahren werden kann. Ich kann mir vorstellen, wie viele Menschen für einen ausreichenden Luftstrom sorgen können, aber wenn sie sich nicht mit ein paar Hertz bewegen, können sie keinen Druck ausüben. Sofern Sie keine schnellen Ventile in Betracht ziehen, erzeugen sie bei Betrieb mit der niedrigsten typischen Frequenz innerhalb weniger Sekunden Druck.
Sie können so langsam fahren, wie Sie möchten, Vibrationen können eine zusätzliche Funktion sein und das untere Ende der Reaktion wird durch den Federweg begrenzt, weshalb Sie viele Treiber benötigen. Eine reine Vermutung ist ein 12 x 12 Zoll Laufwerk. Wenn die Antriebsspannung niedrig ist und die Bewegung langsam ist, können sie grundsätzlich über eine Gleichstromversorgung angetrieben werden. Ändern Sie die Polarität, um die Antriebsrichtung zu ändern.
Meine Idee ist auch Robert, und mir ist klar, dass nicht jeder überall alles bekommen kann, aber Tryna, einen 100-Dollar-Allzweckmotor durch einen großen Basskegel im Wert von ein paar Hundert Dollar zu ersetzen, scheint kein Grund zum Nachdenken zu sein.
@Murrays Idee, dieses Lautsprecherdiagramm zu verwenden, ist sehr clever. Um die Luftmenge zu erhöhen, müssen Sie lediglich die tatsächliche Größe der Membran vergrößern. Der mechanische „Motor“ des Lautsprechers ist die Schwingspule. Ich kann mir vorstellen, ein großes Stück Schaumstoff auf/an der vorhandenen Tieftönermembran anzubringen und ein „Kegelventil und Lochschnitt“ zu verwenden. Sie können dann jeden vorhandenen Verstärker verwenden, um die Lautsprecher unter dem Tiefhertz-„Lied“ zu platzieren.
Es gibt ein Gerät mit vier Linearantrieben, das so funktioniert: Die Membran wird über den Brustpanzer ausgefahren. Ich kann den Link für dieses Gerät nicht finden ...
Alles im medizinischen Bereich bringt große Verantwortung mit sich. Fehlererkennung und Alarmierung sind unbedingt erforderlich.
Achten Sie darauf, die Hauptpunkte dieses Threads nicht zu ignorieren. Das Ziel besteht nicht darin, medizinische Geräte herzustellen, die alles können, sondern Menschen, die keine andere Wahl haben, Wahlmöglichkeiten zu bieten.
Obwohl die Korrosion von Bauteilen ein Problem darstellen kann, kann sie durch den Einsatz einer Salzlösung sicher bekämpft werden. Der größte Teil des Salzes sollte zurückbleiben. Das eingenommene Salz ist sicher und kann sogar gegen im Hals vorhandene Viren von Nutzen sein.
Wenn die Zahlen stimmen, werden die meisten Länder Beatmungsgeräte verwenden und 5 % der Infizierten werden daran sterben. Wir sprechen von Millionen Toten. Daher denke ich, dass DIY hier akzeptabel sein sollte.
Wenn man bedenkt, dass die meisten Menschen, die hier in den Vereinigten Staaten gestorben sind, in Pflegeheimen leben, werden Sie Ihr Leben nicht verlängern.
Es ist eine Schande, das zu sagen, aber es kann sein, dass es einen Prozentsatz von Menschen gibt, die sich in „geliehener Zeit“ befinden und die in diesem Alter erst vor mehr als zehn Jahren an Grippe oder Lungenentzündung gestorben sind. Jetzt impfen wir diese Menschen über einen längeren Zeitraum und sie leben mehrere Jahre länger, aber das hat ihre Anfälligkeit für Viruserkrankungen nicht vollständig beseitigt. Es ist also ein bisschen wie „Endziel“-Müll, und dieser Virus ist fast derselbe, mit dem wir den Mörder älterer Menschen besiegt (oder zumindest inaktiviert) haben.
Nicht nur das. Junge Menschen* sind schwer erkrankt. Sie unterstützen die Atmung. Aber sie haben überlebt.
Es findet eine Triage statt, und einige ältere Menschen oder Menschen mit Komorbiditäten sterben, ohne dass sie auf die Intensivstation gebracht werden müssen.
Wenn Sie (vielleicht richtig) Ihr Intensivbett als die Person mit der höchsten Überlebenswahrscheinlichkeit bezeichnen, dann können Sie dies nicht anhand der Sterblichkeitsrate vernachlässigter Menschen beweisen.
Abhängig von Ihrer Berechnungsmethode gibt es im Vereinigten Königreich 50.000 bis 10.000 Intensivbetten (private Betten für Koronararterienbehandlung und Nierenbetten ausgenommen). Die meisten sind in London.
Die neuesten Statistiken besagen, dass 6 % eine Intensivbehandlung benötigen (ich nehme 14 % ernst). Wenn also nur 2 % der 8 Millionen Einwohner Londons infiziert sind und 6 % eine Intensivbehandlung benötigen, beträgt der durchschnittliche Aufenthalt 5-10 Tage…
Ja, da ist nichts. Wie Krebsmedikamente lassen sie einen lieber an einem langsamen, schmerzhaften Tod sterben, als vielversprechende neue Medikamente auszuprobieren, aber sie wurden nicht getestet. Ich freue mich sehr, dass die Regierung nach mir sucht.
Testen bedeutet, es zu nutzen. An Freiwilligen mangelt es in diesem Fall nicht. Die Frage ist, wie viel Risikomarge Sie bei beschleunigten Tests erhöhen können, während Sie dennoch genügend Chancen haben, dass die Ergebnisse zumindest eher negativ als positiv ausfallen.
Sie scheinen zu vergessen, dass wir versuchen, ein sich ständig änderndes Ziel zu erreichen. Es gibt keinen Grund, die „Herstellermethodik“ auf andere Aspekte des Designs anzuwenden, wie etwa die Erfassung von Anforderungen und die schrittweise Zertifizierung. Sprechen Sie mit Anwälten für medizinische Haftung und Krankenhausverwaltern, um herauszufinden, welche Arten von Befreiungen, Befreiungen und Geräteselbstdiagnosen in dieser Situation umgesetzt werden können.
Die Steifigkeit und Steifigkeit der traditionellen Konstruktionsmethode des Herstellers setzt voraus, dass die Grundanforderungen statisch sind. Sie liegen nicht in der Domäne des Herstellers.
Ich möchte wissen, ob die Generäle, die eine Invasion am D-Day planten, einander ansahen und sagten: „Es gibt keinen Mechanismus, der es uns ermöglicht, durch diese Hindernisse zu gehen und diesen Strand zu betreten.“
Ein vielversprechendes Papier aus dem Jahr 2015 konzentrierte sich auf den Einsatz der UV-Sterilisation bei N95-Masken mit dem Ziel einer wiederholten Verwendung. Es sieht vielversprechend aus. Mein örtlicher Makerspace verfügt über einen Bio-Schild mit integriertem UVGI-Licht und einige Babyflaschen-Sterilisatoren, die wir derzeit auf dem N95 testen.
- Trennen Sie N95 in verschiedene Komponenten (Band, Ventil, Maske usw.) - Schneiden Sie jeden Teil in Medaillons, Streifen, Fragmente usw. - Legen Sie die Fragmente unter UVGI - Überprüfen Sie das Material unter dem Mikroskop - Wiederholen Sie den Vorgang, bis das Material bricht.
In einer kürzlich erschienenen chinesischen Veröffentlichung wurde vorgeschlagen, dass es bei 70 Grad Celsius 30 Minuten lang halten sollte, und es wird empfohlen, kein ultraviolettes Licht zu verwenden https://mp.weixin.qq.com/s/3QYVWO4kj5qwuSHnhcM9uQ
Das Wetter ist heute klar und meine Gedanken wandten sich der natürlichen ultravioletten Strahlung zu. Allerdings ist es nicht sinnvoll, Dinge an Fenstern aufzuhängen, da gutes Glas die meisten UVB-Strahlen blockiert. Außerdem bekommt man von der Atmosphäre ohnehin nicht viel mit, wenn man sich näher am Meeresspiegel befindet. Aber als letzten Ausweg gibt es keine andere Möglichkeit … Kleben Sie das Frischhaltepapier (Plastikfolie) auf die Keksdose und lassen Sie die Maske dann den ganzen Tag dort liegen, die Sonne könnte wirken. Allerdings kann die Eindringtiefe und Sterilisationstiefe jeglicher UV-Quelle nicht garantiert werden, wie pde im folgenden chinesischen Link betont. Daher ist nur die Oberfläche sauber. Für den persönlichen Gebrauch von Handschuhen oder anderen Gegenständen kann dies akzeptabel sein. Warum willst du also, dass Saran deinen Körper umhüllt? Nun, zufälligen Netzwerkergebnissen zufolge kann die klassische, nicht recycelbare Saran-Folie 80 bis 95 % der UVB-Strahlung verbreiten. Warum sollte man sie abdecken? Nun, wenn Sie kein Problem mit Fliegen haben und Kotspuren oder kriechende Vögel darauf hinterlassen können, ist das nicht nötig. Warum die Keksdose abdecken? (Keksform usw.)… Sie möchten daraus einen kleinen Solarofen machen und ihn ultraviolettem Licht aussetzen, also sollten Sie ihn bei niedriger Temperatur backen und bestrahlen. Verwenden Sie eine bessere Methode oder verwenden Sie frische Handschuhe/Masken (falls verfügbar).
Dies ist möglich, aber eine typische glänzende Metalloberfläche reflektiert jegliches ultraviolette Licht aus jedem Winkel und kann dazu führen, dass es von der Seite und unter der ersten Faserschicht dahinter durchscheint.
Zur Trennung von UV B und/oder UV A können Sie ein „Flammengitter“ verwenden, bei dem es sich um ein Sägezahnprofil auf Metall handelt. Der Abstand der Sägezahnwellen bestimmt die (etwas breitere) ultraviolette Wellenlänge, die gebeugt wird (vom regulären Reflexionswinkel weg). Suchen Sie in Google Books nach „flaming raster“, um Bücher mit Formeln zu finden.
Ich erinnere mich an die Wikipedia-Seite, auf der stand, dass die Atmosphäre verhinderte, dass UV-C-Strahlung den Boden erreichte, dass aber (einige) UV-B- und UV-A-Strahlen den Boden erreichten.
Ein 3D-Druck-Gebläse, das ausreichend Luft leise bewegen kann, ist nicht schwierig. Ich habe das Gebläse vom CPAP-Gerät kopiert und den HDD-Motor für den Antrieb verwendet und so einen guten, leisen Luftstrom erzielt, aber die Leistung des HDD-Motors ist möglicherweise etwas unzureichend. BLDC-Flugzeugmotoren, die etwa 10 US-Dollar kosten, können von Piloten für 15 US-Dollar genutzt und gefahren werden.
Sie müssen den Druck sorgfältig überwachen und begrenzen, da ein zu hoher Druck zum Platzen der Lunge führen kann. Aus diesem Grund gelten CPAP-Geräte als Medizinprodukte – bei falscher Installation können sie schwere Schäden verursachen.
Es müssen Motoren für zumindest Dauerbetrieb, Modellflugzeuge, Drohnen und RC-Car-Motoren gefunden werden, was eigentlich nicht der Fall ist.
Dies kann bedeuten, dass die Größe und das Gewicht des Motors doppelt so effizient sind, um Hacker anzulocken.
Die druckbare Einheit, die ich für das CPAP-Gebläse modelliert habe, verfügt über einen 24-W-Motor. Der Motor ist im Inneren des Gebläses platziert und wird durch die ständig bewegte Luft gekühlt, um den Motor kühl zu halten. Ich vermute, wenn man ein Flugzeugmotormodell mit etwa 50 W verwendet und es unterhalb des Nennstroms im Gebläse laufen lässt, kann es fast ewig ohne Probleme laufen.
Ihre Wärmekapazität ist nicht sehr groß, sie erreichen auf jeden Fall innerhalb weniger Minuten nach dem Gebrauch eine stabile Temperatur und die Dauernutzungszeit wird länger sein. Das Lager verschwindet mit der Zeit, aber das hängt von der Belastung und Lagerqualität ab und ist für jeden Motortyp geeignet.
Die elektrische Motorleistung eines unbemannten Flugzeugs beträgt mehrere hundert Watt. Dann explodierten Ihre Lungen einfach vor dem Druck. Ich denke, dass sie lange Zeit mit geringerer Leistung laufen werden.
Das Messen des Luftdrucks kann eine Herausforderung sein. Industrie-/Automotive-Drucksensoren werden meist für höhere Drücke eingesetzt und sind für diese Anwendung nicht empfindlich genug. Der Bau einer vertikalen transparenten Wasserleitung (Kommunikationscontainer) wird jedoch den Zweck erfüllen. Um die Wasserhöhe zu messen, teilt eine einfache UV-LED + Empfänger dem System mit, dass „dieser Druck (Wasserhöhe) erreicht wurde“. Fügen Sie 2 oder 3 LEDs + Sensoren hinzu, und Sie können den Druck mit Materialien für weniger als 10 US-Dollar effektiv steuern. Streben Sie nach einer Wassertiefe von 30 cm. Der Arbeitsdruck gewöhnlicher CPAP-Geräte beträgt 6 bis 15 cm Wasserdruck.
Verwenden Sie Entlastungsventile mit Gegengewicht, Ballons oder ähnliches, um den absoluten Maximaldruck zu begrenzen, der auf die zum Patienten führenden Schläuche ausgeübt wird. Auf jeden Fall scheinen Sie nicht in der Lage zu sein, die Atemwege des Patienten gut abzudichten, da Sie den Atemwegen einen sauerstoffreichen Hilfsluftstrom zuführen, um allen Patienten außer den komatösen Patienten zu einer normalen Atmung zu verhelfen.
Mein Ofen verwendet einen Schalter für sehr niedrigen Druck (oder Vakuum). Amazon (billig?) hat HVAC-Druckschalter. Die von mir verwendete Wassersäule reicht von 0,1 Zoll Wassersäule bis 10 Zoll Höhe.
Ich denke, der in der Waschmaschine verwendete Wassertiefensensor könnte funktionieren, und es gibt ein altes Ersatzgerät, das Pirani-Manometer. Das ist nur ein Heizdraht. Der Luftdruck kühlt den Draht durch Konvektion ab, wodurch sich sein Widerstand ändert, und sein Widerstand ist ein Maß für den Druck.
Warum veröffentlicht HAD solche Informationen überhaupt? Medizinische Geräte gehören nicht zu HAD. Zeitverschwendung, weil niemand medizinische Geräte hacken, modifizieren oder erstellen kann … „Niemand“ bedeutet, dass die meisten von uns diese Website besuchen (ich eingeschlossen).
Natürlich ist es am besten, medizinische Geräte den Experten zu überlassen, aber wenn sie nicht gefunden oder gekauft werden können und alle anderen Geräte versagen, warum nicht? Ich arbeite auf einer Schaffarm und hatte während der Lammsaison Probleme. Nach Rücksprache mit dem Tierarzt empfahlen sie die Euthanasie, um Beschwerden zu lösen, die andere Landwirte routinemäßig lösen. Ich weiß nicht, was schief gelaufen ist, aber es scheint systembedingt zu sein.
Nein, nur ein Typ, der darüber nachdenkt. Erstens haben die meisten von Ihnen keine medizinische Erfahrung und keine Erfahrung mit medizinischen Instrumenten. Sie wissen nicht einmal, wann Sie solche Geräte verwenden sollen oder nicht.
Glauben Sie, dass Ihnen das Krankenhaus oder die Klinik die Verwendung eines Beatmungsgeräts zum Selbstbrauen erlauben wird? Es darf nicht funktionieren. Sie werden die Polizei rufen und Sie möglicherweise verklagen.
Aber nachdem das Krankenhaus sagt: „Wir haben nicht mehr Platz und alle Beatmungsgeräte sind den Menschen vorbehalten, die sich am wahrscheinlichsten erholen“, wird es Ihnen dann erlauben, Opa mit Ihren eigenen Beatmungsgeräten zu versorgen? Das ist in Italien bereits geschehen.
Hmm… Wissenserwerb und „Hinweise erlangen“ sind die Grundbestandteile des Hackings. Puh. In diesem speziellen Thread ist die Verachtung der Füße äußerst ignorant und egoistisch. Wenn/wenn die Open-Source-Community eine Lösung entwickelt, die als (wenn auch vorübergehende) Nothilfe zur Linderung von Leid oder sogar zum Tod eingesetzt werden kann, werden Sie überrascht sein, wenn Ihr Kind dort liegt (denn es gibt keinen „Beamten/Täter“/ zertifiziertes Gerät), bitten Sie den Hacker bitte unbedingt, „meinen Kindern diese Dinge wegzunehmen!“ ".Jesus.
Lol, weil alle Leute auf Hackaday nichts anderes tun, als im Internet zu surfen. Viele Leser sind Leute, die solche Geräte bauen, und wir sprechen hier möglicherweise nicht über westliche Krankenhäuser.
Nun, noch nie ist jemand in eine Insulinpumpe eingedrungen. Kein medizinisches Gerät weist schwerwiegende Konstruktionsfehler auf. Ich bin bei dir, auch ich selbst.
Ich habe gerade gesagt, dass medizinische Geräte kein gutes Thema für HAD sind (guten Tag). Jeder kann privat zu Hause tun und lassen, was er möchte, doch das Innenministerium sollte dafür nicht offen sein, insbesondere für unerfahrene Bastler. Wenn FU gegen mich ist, dann +1...Ich treffe jemanden auf die Nerven.
Finden Sie jemanden, der noch nie erlebt hat: „Mach es selbst, sonst wirst du leiden.“ Wir hoffen, dass sich in den nächsten Monaten für Sie nichts ändern wird.
Als Mediziner, der sich auf die Implementierung, Aufrechterhaltung und Aufrechterhaltung der mechanischen Beatmung von Patienten spezialisiert hat, muss ich, nachdem ich viele Antworten auf dieses HAD-„Projekt“ gelesen habe, den Kommentaren von Max S. zu 1000 % zustimmen.
Ich stimme voll und ganz zu (Produktdesigner im Ruhestand), dass dies kein Hacker ist. Kopieren Sie das, was entworfen und getestet wurde, so schnell wie möglich. Wenn Sie helfen möchten, die Fabrik zu erreichen, verteilen Sie den Plan an jeden Hersteller und Lieferanten. Lassen Sie die Rechtsabteilung später herausfinden, wer Geld schuldet
Der Gründer/CEO des Medizingeräte-Inkubators FLEDGE Innovation Labs verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Entwicklung/Vermarktung medizinischer Geräte =====
Mit Gartenschläuchen und Staubsaugern oder ausgeatmeter Luft durch einen Eimer mit kochendem Wasser können wir dieses Problem nicht lösen.
Ich veröffentliche alle Neuigkeiten, aber wenn Sie technisches Design machen können, hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht, bill2resist@gmail.com
Hallo, ich glaube nicht, dass du das verstehst. Der Zweck besteht nicht darin, kommerzielle Beatmungsgeräte zu ersetzen oder mit ihnen zu konkurrieren. Ziel ist hier die umfassende Konstruktion eines Überlebensgeräts, das zu geringen Kosten in Massenproduktion hergestellt und leicht repariert werden kann, um Kriegszeiten wie diesen zu überstehen. Kann dieses Gerät Menschen töten? Ja. Wenn dieses Gerät jedoch nicht entwickelt wird, werden mehr Menschen sterben (bitte überprüfen Sie den Standort des Krankenhauspersonals, das in das herkömmliche Beatmungsgerät eindringt, um 4 Personen unterzubringen).
Ebenso muss es nicht schick sein. Möglicherweise handelt es sich bei den in den 1950er-Jahren eingesetzten eisernen Lungen um Low-Tech-Geräte, die leicht zu reparieren sind und Tausende von Menschenleben retten können.
In Italien wurden bis heute mehr als 400 Menschen wegen ED aufgrund von Atembeschwerden und einer Sauerstoffsättigung unter 90 % ins Krankenhaus eingeliefert. Diese Rate verdoppelt sich alle 3-4 Tage.
*Niemals* genug Beatmungsgeräte haben, um allen zu helfen. Es wird nie genug eiserne Lungen geben, um einem kleinen Teil dieser Menschen zu helfen. *Niemals* Es wird genug Zeit geben, um eine Beatmungslösung zu entwickeln und einzusetzen, und nicht genügend Leute, um sie zu implementieren oder zu verwalten.
Als ich diese Antwort schrieb, starben hundert Menschen, weil ihre O2-Sättigung zusammenbrach.
Beatmung ist eine invasive und ressourcenintensive Lösung. Dabei handelt es sich nicht nur um ein Beatmungsgerät, sondern es erfordert auch qualifiziertes Personal für die Verwaltung von Geräten und Patienten. Das ist viel größer als Blasen.
Der Hack verlagerte sich in eine technologiegetriebene Diskussion, die ein falsches Problem löste … Schauen Sie sich die Originalzusammenfassung an, in der ein nicht-invasiver High-Flow-Nasenkatheter und kein Beatmungsgerät beschrieben wird.
Wir brauchen einige einfache und günstige Produkte (50 $), die die Produktion innerhalb weniger Tage oder Wochen um eine Größenordnung steigern können.
Der Versuch, den Fahrradreifen und die Belüftung am Belüftungsgürtel zusammenzusetzen, ist keine Lösung – er wird nie in der Lage sein, den Bedarf zu decken oder zu skalieren.
Und – es werden virenbeladene Aerosole austreten, die andere Patienten und medizinisches Personal infizieren – was bedeutet, dass sich das Gleichgewicht vom Pflegepersonal auf die Patienten verlagert – was das medizinische System stören und den Tod beschleunigen wird.
Ich stimme Gary Jones zu, weshalb ich diese hölzerne Eisenlunge hergestellt und für den Einsatz in Brasilien vorbereitet habe: https://archive.org/stream/PopularMechanics1952/Popular_Mechanics_01_1952#page/n259/mode /2up
Denn in Australien werden wir schätzungsweise etwa 2.000 Beatmungsgeräte reduzieren. Bei diesem Thread handelt es sich nicht um „kommerziell vs. selbst erstellt“. Der Thread lautet „selbst erstellt vs. keine Intervention“.
Die Motoren/Antriebe überhitzen die Motoren der Drohne. Ist das wirklich ein bisschen verrückt? Der selbstgebaute Ventilator hat gerade einen schönen Kompressor vom Maschinenmarkt bekommen, um den Luftstrom zu steuern. Hey, hast du genug Luft für Hunderte von Menschen?
Nehmen Sie einen großen Müllsack, der etwa 4 Kubikfuß eines „guten Kompressors“ enthält, der für eine Minute ohne Industrieverkabelung hineinpasst. Jetzt kann ich nur noch einmal pro Minute atmen, ist das genug?
An alle Gegner: Wenn das Krankenhaus überlastet ist oder sich in einem Drittweltland befindet, wird niemand im Alleingang über Regulierungsfragen sprechen. Dies gilt nicht nur für Städte, in denen wir über eine moderne Infrastruktur und Grundversorgung verfügen.
Nun, Sie wollen nicht mehr Schaden als Schaden anrichten. Wenn Sie schmutzige Geräte verwenden, kann es zu mehr Todesfällen kommen, als wenn Sie keine Geräte verwenden. Ohne ordnungsgemäße Tests ist es schwierig zu wissen, ob es mehr schadet als nützt. Man möchte es nicht einfach benutzen, aber nachdem man eine Menge Leute getötet hat, stellt man fest, dass es noch schlimmer ist.
Bitte, bitte, bitte – nutzen Sie Ihren Einfallsreichtum, um die Akzeptanz des Hygieneprozesses der Öffentlichkeit zu erhöhen. Das Ziel der Ärzteschaft besteht darin, die Infektionsrate zu senken, damit die Luftversorgung des Beatmungsgeräts nicht überlastet wird, sodass bei der Klassifizierung nicht festgelegt werden muss, wer die begrenzten Ressourcen erhält. Medizin hat nichts mit Ruhm oder Clickbait zu tun; aber es geht darum, Morbidität und Mortalität zu reduzieren. Ich wiederhole: Finden Sie heraus, wie Sie die Rate senken können. Sie werden zum größeren Helden der Volksbefreiungsarmee, der nicht weiß, ob Sie ihr Leben gerettet haben. Und Sie benötigen MD nicht, um diesen Vorgang auszuführen.
Wir müssen viele einfache Dinge schaffen, erfinden oder umsetzen, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen.
Vielen Dank, Dr. Clint – hier gibt es Hunderte von HAD-Beiträgen, und nach einer Woche voller Beiträge gibt es immer noch keine Zeichnung, keine Spezifikation, kein Prozessblatt für den Bau von irgendetwas, geschweige denn eines Beatmungsgeräts. Dies beweist, warum unser Bildungssystem zu schwerem Scheitern geführt hat. Hat hier jemand einen Abschluss als Ingenieur, Mediziner und Erfahrung in der Fertigung großer Stückzahlen? ? ? Was??? irgendjemand? ? ? ..,
Hallo, ich suche ein Team, das keine Zeit verschwendet. Ich habe einen Designplan und wurde von medizinischen Experten bewertet. Ich brauche einen Ingenieur und mindestens einen Arzt. Ich bevorzuge einen militärischen Hintergrund oder ein Trauma. Anästhesie. Es gibt viel Müll auf der Website, aber ich mache weiter. Wenn Sie interessiert sind, senden Sie mir bitte eine E-Mail. Bill2resist@gmail.com
Probieren Sie diese Website aus, sie ist manchmal mit guten Ressourcen ausgestattet. Sie betreuen militärische Kunden bei Comedy-Tauchanwendungen. Sie haben nicht die genaue Ausrüstung und vielleicht auch keine Vision, aber sie können bestehende Dinge entwerfen oder umgestalten. Mein Mann arbeitete früher für sie. Sie sind möglicherweise wegen Sperrung geschlossen. Versuchen Sie daher, auf der Website einige persönliche Kontakte zu finden. Ihre Muttergesellschaft ist Divex of Ireland mit Hauptsitz in Kapstadt.
Ich habe einen Abschluss in Maschinenbau, kann Rapid-Prototyping-Geräte nutzen und habe Erfahrung in der Leitung kleiner Entwicklungsteams … Das ist natürlich beispiellos, wenn man ein so einflussreiches und zeitkritisches Ziel verfolgt. Ich habe auch Ingenieure, die daran interessiert sind, mehr zu tun.
Ich stimme Ihrer Hilflosigkeit zu, aber ich werde niemandem die Schuld für seine Bildung geben. Generell würde ich sagen, dass es schwierig ist, Entwicklungsprojekte zu organisieren, zu planen, durchzuführen und abzuschließen.
Problemlöser brauchen Grenzen, um unserer Kreativität freien Lauf zu lassen und spezifische Probleme zu lösen. Ich habe mehrere Artikel gelesen, in denen ich hauptsächlich nach dem Funktionsprinzip des Beatmungsgeräts und den Zielanforderungen der Hackaday-Version gefragt habe. Ich würde mich freuen, wenn dieser Artikel/Beitrag mit diesen Punkten aktualisiert würde.
Ein Kommentar zu einem Gegner. Medizinische Geräte müssen viele Jahre lang verwendet werden und können unzählige Funktionen haben, die sie zu einem nützlicheren und wertvolleren Produkt machen. Es wird unmöglich sein, zusammen gehackt zu werden. Im Gegenteil, billige Beatmungsgeräte, die innerhalb von zwei Monaten sicher für die richtige Sauerstoffmischung/den richtigen Sauerstoffdruck sorgen können, können unsere Welt verändern.
Wenn Sie an ein Krankenhaus denken, denke ich an einen herkömmlichen Industriekompressor und eine Reihe von PVC-Rohren. Dies erfordert natürlich einige zusätzliche Installations- und Sicherheitsmaßnahmen, aber im großen Maßstab ist dies viel einfacher. Wenn Sie es also ernst meinen, überspringen Sie bitte die üblichen Zweifel und stellen Sie ein paar Ärzte zusammen, die wissen, was Sie brauchen, und Ingenieure mit Erfahrung in der Industrieausrüstung.
Herkömmliche Kolbenkompressoren können aufgrund des Problems der Öltröpfchen im Luftpolster nicht verwendet werden. Sie können einen Hardware-Speicherkompressor basierend auf dem [bereinigten] Diagramm verwenden, diese Methode ist jedoch nicht sehr verbreitet. Ich bin mit Ihrer PVC-Sanitäridee sehr zufrieden, dieser Teil ist sehr gut:) :)
Hat jemand darüber nachgedacht, eine Midi-Uhr (Musikgerät oder Musiksoftware) zu verwenden, um die Frequenz der Luftverteilung anzupassen?
Ich bin daran interessiert zu helfen! Ich kann die gesamte für dieses Projekt benötigte elektronische Ausrüstung entwerfen. Wenn Sie interessiert sind, senden Sie mir bitte eine E-Mail an bflorin520@gmail.com, wir können mehr besprechen.
Der Grund dafür, dass die Grippe tödlicher ist, liegt darin, dass mehr Menschen mit der Grippe infiziert sind. Nach der aktuellen Ausbreitung von Covid-19 wird dies in etwa 30-45 Tagen nicht mehr der Fall sein. Zu dieser Zeit gab es mehr Menschen, die an Covid-19 erkrankt waren oder waren, als Menschen, die eine Erkältung hatten, und Menschen, die an Covid-19 erkrankt waren. Über Menschen mit Grippe. Die Sterblichkeitsrate beträgt das 10- bis 40-fache. Gemessen an der Zahl der weltweit getöteten Menschen ist dies vielleicht nicht mehr so ​​schlimm wie 1918, aber wenn am Ende mehr Menschen getötet werden, wäre ich nicht überrascht, nur weil es so viele Menschen gibt. Ich habe viele Schätzungen gesehen und meine eigenen Schätzungen verwendet, und es hängt tatsächlich stark vom verwendeten Datensatz ab, aber die meisten von uns haben einige Zahlen gefunden, die darauf hinweisen, dass 50 % der Daten auf der Welt A-sicher sind Das Datum liegt zwischen dem 20. April und dem 15. Mai.
Für die Konstruktion benötigen wir technische Details: 1. Maximaler Durchfluss 6 l/min 2. Maximal zulässiger Druck? ? ? 3. Die erforderliche Luftfeuchtigkeit? ? ? 4. Sauerstoffmischbereich? ? ?
Das ist es, was ich wissen möchte. Ich habe einen funktionierenden Prototyp einer Handpumpe mit großer Kapazität. Die Handpumpe wird üblicherweise für Luftmatratzen und Schlauchboote verwendet. Der Antrieb erfolgt durch einen einfachen „Kolben“ (ein Spinnrad mit drehbarem Krümmer, wie z. B. eine Dampfmaschine). Ein DC-Getriebemotor aus einem wassergekühlten Bohrer.
Derzeit versuche ich, eine Methode zur Luftbefeuchtung und eine Methode zur Einstellung des Druckbereichs/der Atemfrequenz hinzuzufügen.
Es wird Nasenkatheter 1 verwendet. 20–60 Liter pro Minute 4. 21–100 % FiO2. 21 % beträgt die Sauerstoffkonzentration in der Umgebungsluft
Für CPAP/BIPAP2. Ich empfehle einen maximalen Druck von 40 mmHg. 30 mmHg ist der tatsächliche Grenzwert für eine sichere Beatmung, aber manchmal müssen wir mit einem höheren Druck von 4,21 % bis 100 % beatmen, siehe oben
Diese Variablen sind maschinen- und patientenspezifisch und basieren auf Anatomie, Physiologie und Pathologie. Daher dauert es Jahre, bis die Maschine den richtigen und sicheren Umgang damit erlernt.
Für alle, die ein ärztliches Attest prüfen. Wie ISO13485 und 21CFR820 (QMS), 93/42/EWG (MDD), 90/385/EE (IVD), ISO14971 (Risikomanagement), IEC60601-1 (allgemeine Sicherheit), IEC60601-1-2 (EMV), usw. Dinge); Ganz zu schweigen von den zahlreichen weiteren Normen und Vorschriften für bestimmte Gerätetypen und -kategorien.
Ich habe an einigen Projekten teilgenommen (einschließlich Beatmungsgeräten), bei denen Produktzertifizierungen und vorläufige Audits mehr als die Hälfte der Entwicklungskosten ausmachten. Hinzu kommen die Kosten für eine Haftpflichtversicherung, regelmäßige Audits und die kontinuierliche Aktualisierung von Vorschriften und Standards.
Diese Kosten werden von den gleichen Verbrauchern getragen, die von der FDA und den Entwicklern medizinischer Geräte eine schnelle Reaktion und ein hohes Maß an göttlicher Fehlerschutzleistung verlangen.
Beginnen Sie dann 25 Tage am Tag und 8 Tage in der Woche mit der Durchführung des Crash-Verfahrens, um die Einhaltung aller chaotischen Situationen zu beschleunigen. Gleichzeitig sind Sie in nur 6 Monaten startklar …
Mein persönlicher Favorit ist ISO-60601-1-4. Ich beschäftige mich auch mit der Forschung von Medizinprodukten. Ich möchte nicht den Enthusiasmus und den Wunsch aller, mit halbem Aufwand das Doppelte zu erzielen, aber wenn man nicht beteiligt ist, weiß man wirklich nicht, was es braucht, um medizinische Geräte zu entwerfen, zu testen, herzustellen, zu vermarkten und zu vertreiben. Allein die „Kennzeichnungspflicht“ hat mir Geschwüre beschert. Open-Source-Design hat vielleicht einen gewissen Platz (offenes Design ist in Ordnung, solange es den gleichen Standards folgt und man seine Herkunft zu 100 % überprüfen kann), aber ich sehe einfach niemanden, der in seiner Garage oder Produktion legale Produkte herstellt Im Geschäftsraum. Ist diese ISO-9000 schwierig? Versuchen Sie es mit 13485!
Wenn die geltenden ISO-Spezifikationen für die formal genutzte Ausrüstung eingehalten werden müssen, kann die Anforderung in diesem Fall so groß werden, dass keine Zeit bleibt, alle diese Zyklen zu durchlaufen, und dass jedes gute Design dies leisten kann.
Ich kann Ihnen versichern: Wenn Sie keine Wahl haben und sich zwischen verfügbaren und funktionierenden Geräten entscheiden müssen, die aber nicht ISO-konform sind, können Sie die Gelegenheit trotzdem nutzen.
Aber es hängt nicht von Ihnen ab. Dies wird einen schrecklichen Präzedenzfall schaffen. Dies ist unter keinen Umständen zulässig. Ich versuche nicht, mein Leben zu verlieren, aber medizinische Geräte müssen 100 % narrensicher sein. Dafür kann es zehn Jahre dauern, bis die Tests durchgeführt werden. Warum fragst du? Ein Wort. Glauben. Angenommen, Sie entwerfen eine Maschine und tun viel. Zuerst hat es funktioniert, aber dann ist es bei allen auf die gleiche Weise gescheitert. Es tötet all diese Menschen bis zum letzten. Sie dachten, es sei ein Virus, fanden aber später heraus, dass es sich um eine Maschine handelte. Die Nachricht verbreitete sich. Nun ist das Vertrauen gebrochen. Die Menschen vertrauen Krankenhäusern nicht mehr und meiden sie. Verschwörung zum Fliegen. Sie weigerten sich, sich impfen zu lassen. Das Vertrauen ist weg. Allein aufgrund mangelnden Vertrauens in Krankenhäuser und Ärzte werden mehr Menschen sterben. Deshalb ist der Standard so hoch angesetzt. Sie müssen. Ohne Vertrauen wird die moderne Medizin scheitern. Der beste Weg ist, die Menschen aufzuklären. Ich habe heute mindestens 20.000 in der Bar gesehen. Menschen sind überall. Wenn ihnen jemand korrekte Informationen über die Ursache gegeben hätte, könnten alle diese Leute zu Hause gewesen sein. Niemand tut. Niemand ist verantwortlich. Das Notrufsystem hätte übernehmen sollen. Alle Sender sollten auf jedem Sender die gleichen Inhalte ausstrahlen. Wenn es zu einer Atomexplosion kommt, werden wir es tun. Während des 11. Septembers haben wir alle Programme geschlossen. Im Gegensatz dazu kann man von einer kleinen Katastrophe sprechen.
Wie geht man mit Präzedenzfällen um oder wie behandelt man sich selbst als „Krankheit“ mit einem unorthodoxen soziologischen/psychologischen Denken und modifiziert/behandelt sie auf irgendeine Weise?
„…Aber medizinische Geräte müssen 100 % narrensicher sein.“ Respekt, das ist schlichte Ignoranz. Kein Gerät ist „100 % zuverlässig“. Hier geht es um einfache Zuverlässigkeitsindikatoren und Vertrauen. Das ist keine Zauberei und erfordert auch keine 10-jährige medizinische Ausbildung. Die Zuverlässigkeit medizinischer Geräte ist eine Funktion hoch beschleunigter Lebensdauertests. Wenn Sie eine offene Leistungsspezifikation bereitstellen, in der die Toleranzen und Testschwellenwerte aufgeführt sind, die die Maschine erfüllen muss, werden Sie überrascht sein, denn Konstrukteure und Hersteller werden die Produktion in Rekordzeit abschließen.
Ich bin nicht qualifiziert, Ihnen zu sagen, was medizinisch machbar ist, und Sie sind nicht qualifiziert, zu entscheiden, was technisch machbar ist. Es ist viel einfacher zu sagen „das ist unmöglich“, als zuzugeben, wo Ihr Fachwissen endet und wo das Fachwissen anderer Leute beginnt. Sie haben keine nützlichen Informationen und Dokumentationsanforderungen für ein solches Gerät bereitgestellt, Sie aber von Ihrer Arroganz überzeugt, dass PHD ein Produkt entwickeln kann, das eine Reihe klarer Anforderungen erfüllt. Es ist nicht. Es werden lediglich klare Anforderungen und qualifizierte Ingenieure/Techniker benötigt.
Sie können nicht die hauseigenen Designs und Teile von Walmart verwenden, um etwas herzustellen, und dann eine Zertifizierung erwarten … Der Designprozess ist mindestens genauso wichtig wie die Qualität des Endprodukts.
Ob Rettungsmittel zertifiziert werden müssen, ist in diesem Fall eine andere Frage.
Das Problem besteht hier darin, zu wissen, was man nicht weiß – das ist eine Herausforderung für wohlmeinende Menschen, die so etwas noch nie zuvor getan haben.
Wenn wir mehr Beatmungsgeräte brauchen, müssen wir Menschen unterstützen, die bereits wissen, wie man Beatmungsgeräte herstellt.

https://newsroom.resmed.com/news-releases/news-details/2020/ResMed-Statement-on-COVID-19/default.aspx

Wir müssen Menschen unterstützen, die sie bauen, testen, dorthin bringen, wo sie gebraucht werden, Menschen ausbilden und unterstützen. Und stellen Sie sicher, dass genügend PSA und Sterilisationslinien für den Betrieb vorhanden sind – insbesondere wenn der Patient intubiert –, damit wir keine bakteriellen Infektionen bei bereits infizierten Patienten einführen oder virusbeladene Aerosole produzieren, die das Virus infizieren können. Um die Sache noch schlimmer zu machen: Pflegekräfte machen sie zu Patienten und führen zum Zusammenbruch des Notfallversorgungssystems, was die Sterblichkeit erhöhen wird.
Obwohl diese Idee attraktiv sein mag, ist sie nicht dasselbe wie die Modifizierung des CO2-Wäschers in Apollo 13. Ein Problem, mit dem Apollo 13 konfrontiert ist, ist die Notwendigkeit einer Lösung, die von Tausenden von Experten unterstützt wird, die ein Problem lösen. Und der Lieferpunkt ist einzeln und es besteht kein Risiko. Töte Menschen, die helfen wollen.
Denn in einer *normalen* Situation wollen wir im Idealfall alles *so sicher wie möglich*. Wenn wir keine unnötigen Risiken eingehen müssen, sollten wir es nicht tun. Allerdings sind diese Situationen überhaupt nicht normal (die Situation wird durch die völlige Inkompetenz, Langsamkeit und den Zusammenbruch der Regierung noch verschärft). Das relevante Gestaltungskriterium lautet hier: „Erwartung ist besser als nichts (nicht schlechter)“.
Bußgeld. Aber in ein paar Monaten, wenn 5 % der 1,4 Milliarden Einwohner Indiens Beatmungsgeräte benötigen, wird niemand mehr etwas über die Zertifizierung wissen. Was zählt, ist die Wirksamkeit.
Ich dachte, wir würden das PEEP/Super Spyglass der „alten Schule“ mit Mülleimern voller Wasser mitbringen. Die Länge des Schlauchs und die Tiefe im Wasser regulieren den Druck.
Natürlich handelt es sich technisch gesehen nicht um ein Beatmungsgerät, aber wenn Sie nur CPAP/PEEP benötigen, können Sie viele Methoden in den alten medizinischen Richtlinien für Heimwerker-Ärzte befolgen. Sorge.
Wenn Patienten, die Masken tragen, tatsächlich Maßnahmen ergreifen, um eine Übertragung über die Luft zu verhindern, dann weiß ich nicht, warum CPAP ausgeschlossen werden sollte, da die Masken auf diesen Masken mit normalen Masken abgedeckt werden können.
Aber ich stimme zu, dass man im Nachhinein feststellen wird, dass unsere einfachere Ausrüstung einfacher zu beurteilen ist.
Derzeit bestehen Bedenken, dass der Einsatz von NIV (wie BPAP) / HHHF (wie AirVo / Optiflow) bei COVID-19 zu unerwünschten Folgen führen wird.
Sobald wir keine mehr haben, und vorausgesetzt, dass ein Krankenhaus es wagt, sie zu nutzen, wird es möglicherweise Open-Source-*invasive* Beatmungsgeräte verwenden. Ich weiß jedoch nicht, wie wir überprüfen und überprüfen können, ob die Soft- und Hardware den von uns erwarteten Sicherheitsstandards entspricht …
Das hat nichts mit Technologie zu tun, sondern mit Vorschriften und vergessenen Bedrohungen.
Du hast den Satz versehentlich beendet. Ich werde das für Sie tun: „Das ist die Vorschrift und die Gefahr, vergessen zu werden, weil Sie all diese Leute mit diesem ungeprüften Müll getötet haben.“
Sie führen derzeit Drogentests an Patienten durch, die an Covid-19 gestorben sind. prüfen. Beim Arztberuf geht es darum, sich Wissen anzueignen. Glauben Sie, dass die durchschnittliche Krankenschwester, der Arzt und das Gesundheitspersonal nichts von dem wissen, was hier gesagt wird? Sie raten auch. Panische Vermutungen. Menschen sterben, Sie müssen nur aufhören, abgelehnt zu werden, und Ihre Zeit verschiedenen Lösungen widmen, sonst sterben auch Ihre Familie/Freunde.
Rettungssanitäter, Flugsanitäter und A&P-Ausbilder, ACLS-Ausbilder, EMS-Systemleiter, Feuerwehr- und Rettungskapitän (jetzt im Ruhestand)
Als Ersatz für den automatischen Abluftanschluss gibt es auf der Intensivstation/im OP/im Krankenwagen immer eine Beutelventilmaske (BVM), mit der Patienten unter Narkose oder Intubation manuell beatmet werden können. Nachdem ich über die Designideen moderner Lüftungsschlitze nachgedacht hatte, entschied ich mich für die Verwendung der altmodischen Eisenlunge, da diese in dieser Situation am zuverlässigsten ist. Ein Grund dafür ist, dass sie dieses Design schon vor so langer Zeit verwendet und beibehalten haben. In Anbetracht seiner Einfachheit und Kostengünstigkeit ist es sehr zuverlässig und sicher, und es lässt sich bei einem Stromausfall leicht manuell pumpen, was besser ist als BVM. Und wenn das Beatmungsgerät der Person müde ist und der Schlauch ruckeln kann, besteht kein Risiko einer Extubation und auch nicht das Risiko einer Tuben-Ösophaguserkrankung (Patienten sterben innerhalb von etwa 4–5 Minuten). Der einzige Nachteil ist die Mobilität, aber in diesem Fall sprechen wir nicht von lebenslanger Haft wegen „Lunge“. Bei Operationen mit einer hohen Patientenversorgungsrate ist es sehr wichtig, auf der Grundlage der Atemmessung (ausgeatmetes CO2) zu warnen, da die O2-Sitzposition bei hypoventilierten Patienten über einen langen Zeitraum nahezu 100 % aufrechterhalten kann und der Blut-CO2-Säuregehalt ansteigt Alles einlegen und töten. Das Gehirn stirbt. Was Sauerstoff betrifft: Ja, jeder Gasbetrieb kann jeden medizinischen Bedarf erfüllen, aber er ist möglicherweise nicht zertifiziert, sodass eine kostengünstige Methode zur Überprüfung von Reinheit und Sicherheit die Situation verbessern würde. Wenn Sie also viel Belüftung benötigen, empfehle ich Ihnen: DIY-Design einer eisernen Lunge (einfaches Sten-Gun-Projekt; ausgehend vom Design von Standardteilen), industrielle Sauerstoffversorgung, Kurs über Schrotflinten-Atemwegstechnologie (1-2 Tage), um die Grundlagen zu verstehen EMT Knowledge und anderes Notfallpersonal oder medizinisches Personal müssen eine große Anzahl von Luftauslässen verwalten. Es ist wichtig, alle ein bis zwei Stunden einen Wechsel der Atemwegstechniker durchzuführen und eine strenge Aufsicht durchzuführen, damit sie nicht einfach weggehen können.
Wie man ein einfaches Einwegventil aus Gummi (ausreichend, um Brustwunden anzuziehen) und eine große Gummimembran verwendet, um ein Ende eines Zylinders abzudichten, der groß genug ist, um eine Person aufzunehmen. Dann... Wird das Fahrrad auf dem Rahmen mit ovalen Antriebsrädern abwechselnd auf die Membran drücken und dann ziehen? Kann leicht (obwohl zugegebenermaßen: wahrscheinlich) zumindest auf ein vernünftiges Niveau kalibriert werden. Wir tun, was wir tun müssen.
Das Gleiche gilt für die Eiserne Lunge: Sie wurde ursprünglich zur Behandlung der durch Polio verursachten Nervenlähmung (Kontrolle der Muskeln von Patienten) erfunden. Diese Patienten atmen Umgebungsluft und ihre Lungenfunktion ist intakt (Compliance, Sauerstoffdiffusion usw.). Ich glaube nicht, dass Geräte vom Typ „Eiserne Lunge“ den Patienten in der COVID-19-Umgebung von Nutzen sein werden. Aufgrund einer Vielzahl von Infektionen (COVID-19-Virus + bakterielle Superinfektion) mit Ödemen ist die Lungenfunktion von Patienten mit COVID-19 stark beeinträchtigt. Beides kann zu einer verminderten Sauerstoffdiffusion und einer verminderten Lungencompliance führen. Ich denke, die meisten Menschen werden an ARDS und Multiorganversagen sterben. Daher benötigen wir eine höhere Sauerstoffkonzentration (bis zu 100 %) und einen höheren Beatmungsdruck (bis zu 30 mmHg, der möglicherweise nur kurzzeitig höher ist), um alle Lungensegmente offen zu halten und Sauerstoff über die Lunge in die roten Blutkörperchen zu pressen Ödem.
Herkömmliche O2-Nasenkanüle (bis zu 6 Liter Luft pro Minute) > Maske und Reservoir (bis zu 15 Liter Luft pro Minute) > High-Flow-Nasenkanüle (20-60 Liter O2 pro Minute, einstellbarer FiO2) > intermittierende CPAP-Maske >CPAP-Einstellung des Beatmungsgeräts einschalten (PEEP 5 mmHg, einstellbarer FiO2) > Beatmungsgerät auf BIPAP-Einstellung (maximaler Druck 30 mmHg, PEEP 5 mmHg, einstellbarer FiO2) > ECMO
Bezüglich des Projekts schlage ich vor, es entsprechend der Kaskade in mehrere Gruppen zu unterteilen (High-Flow-Nasenintubationsgruppe, CPAP-Gruppe, BIPAP-Gruppe usw.). In jeder Gruppe kann es mehrere Projekte geben, abhängig von der verwendeten Methode (Wiederverwendung bestehender Produkte und Bau/Cracking neuer Maschinen) und Anwendungsfällen (außerhalb und innerhalb des Krankenhauses). Meiner Meinung nach ist die Versorgung mit Sauerstoff und Strom in der Umgebung außerhalb des Krankenhauses die größte Sorge.
Die wichtigste Spezifikation der Open-Source-Entlüftung besteht darin, dass sie aus Teilen bestehen muss, die bereits überall verfügbar sind. Wir brauchen vielleicht 500.000 pro Monat. Diese Teile sollten Dinge sein, die Sie bei Home Depot oder Wal-Mart kaufen können. Das Design erfordert einen Schulungsplan mit medizinischen Experten, bevor mechanisches Design, Mobiltelefonanwendungen, 3D-Modelle von druckbarem Zubehör und Schulungsvideos entworfen werden. Darüber hinaus müssen FDA-Vorschriften und rechtliche Verantwortlichkeiten aufgehoben werden, sodass staatliche Unterstützung erforderlich ist. Ich habe das Büro meines Stadtrats kontaktiert. Sie schickten mich zur dringenden Genehmigung auf die Website der FDA. Es kann von Unternehmen hergestellt werden, die kundenspezifische pneumatische oder hydraulische Systeme herstellen. Vielleicht können Mechanik oder Klimatechnik durch Online-Anleitungen erreicht werden. Wir trafen uns mit sechs leitenden Ingenieuren, CTOs, Klinikern und Managern, die seit 10 bis 30 Jahren im Bereich der Atemwegsmedizin tätig sind. Wir haben einige Ideen eingebracht. Das erste ist ein verbessertes CPAP-Gerät, das Menschen zu Hause helfen kann. Es verwendet ein sauerstoffverstärktes CPAP-Gerät mit Rohren in einem Eimer oder Mülleimer mit Wasser, um die Anti-Ausatmung (endexspiratorischer Druck, auch PEEP genannt) zu verbessern. Durch das Erfassen des Atems unter Wasser kann verhindert werden, dass das Virus in den Raum gelangt. Der Sauerstoff und der zusätzliche Druck in der Lunge tragen dazu bei, mehr Sauerstoff in die geschädigte Lunge zu bringen, in der Hoffnung, ihnen mehr Zeit für die Bildung von Antikörpern zu geben. Dies erfordert die Quelle der Maske (die thermogeformt oder 3D-gedruckt sein kann oder von einem sprühlackierten Atemschutzgerät adaptiert werden kann). Das zweite ist ein zeitzyklisch druckbegrenzendes mechanisches Atemschutzgerät. Es kann ein Werkstattstaubsauger mit einem Dimmschalter verwendet werden. Das Gerät wird für die einstellbare Druckluftversorgung verwendet, das verbesserte Sprinklerventil wird für Ein- und Ausatemventile verwendet, die alle vom Mobiltelefon über den Headset-Anschluss oder andere einstellbare Timer gesteuert werden, und die Stereoanlage kann zur Verstärkung des Signals des Mobiltelefons verwendet werden ( Wenn das Beatmungsgerät leer ist, erzeugt das Zelt auf dem Parkplatz des Krankenhauses einen Spitzeninhalationsdruck von 50–100 cm H2O und einen Sauerstoffgehalt von 20–50 cm (PEEP) von 40–60 % Ist dies nicht der Fall, kann zur Titration ein Pulsoximeter verwendet werden. Der Sauerstoff kann über die Rohrleitung des Krankenhaus-Lagertanks oder über den Dewar-Behälter zugeführt werden Wenn es ein Problem mit der Sauerstoffverteilung gibt, können Sie für die Verteilung von flüssigem Sauerstoff glasfaserisolierte Stahlfässer verwenden. Diese Beatmungsmethoden können das Virus im Patienten zerstäuben, was dazu führt, dass 100 % der ausgeatmeten Luft im Filter oder Abzug erfasst werden müssen, wodurch der Patient erschöpft ist, im Freien erschöpft ist oder in Bleiche sprudelt.
Es kann funktionieren, aber das Volumen ist groß. Ultraviolette Strahlen können Viren, ultraviolette Strahlen und andere Bakterien abtöten. Darüber hinaus wird bei Einwirkung von ultravioletten Strahlen in der Haut Vitamin D3 produziert. Das heißt, bevor Sie überhaupt ein Beatmungsgerät benötigen, kann ein Solarium der Marke Pure A eine gute Wahl für die Behandlung sein.
T-Zellen beseitigen Vitamin D, um es zu aktivieren und Viruszellen abzutöten! Ultraviolettes Licht ermöglicht ein hervorragendes Desinfektionsmittel! …. Ultraviolettes B/C-Licht schädigt die DNA und tötet sie ab. Obwohl UVA für den Menschen tatsächlich sicherer ist. In der Sonne (solange sie nicht brennt) kann es eine gute Möglichkeit sein, gesund zu bleiben!
Es wird für die Wasseraufbereitung im Teich, Schwimmen/Whirlpool verwendet! Händedesinfektionsmittel sind auch in Ordnung! Es bedarf weiterer Forschung, um die Vorteile und Gefahren des Sonnenlichts besser zu verstehen!
In ähnlicher Weise scheint es relevant zu sein, dass einige Leute umfangreiche Anstrengungen unternommen haben: https://app.jogl.io/project/121#about
Hallo, können Sie mir, wenn möglich, sagen, welchen O2-Sensor ich kaufen kann und hoffe, dass er mit der Arduino-Plattform kompatibel ist?
„Wenn also ein großer Bedarf an Beatmung besteht, empfehle ich das DIY-Design einer eisernen Lunge zur Beatmung.“
Wenn er als rollbarer Wagen konstruiert ist, hat er außerdem den Vorteil, dass er kein Bett einnimmt. Es ist schmaler als ein Standardbett.
Ja, die Eiserne Lunge funktioniert. Was ist jetzt mit ihnen los? Kurzfristig ist es am einfachsten und für jemanden mit technischen und elektrischen Kenntnissen nicht allzu schwierig.
Hat jemand angesichts der Reaktion an eine einfache Modifikation gedacht, nämlich das Hinzufügen von zwei Rückschlagventilen zu einem Feuerbalggerät und das Anschließen eines Schwungrads mit einem Regler an die Pleuelstange, sodass die Hublänge angepasst werden kann, um die Lautstärke zu steuern? jede Pumpe des Balgs. Das Einlassventil kann auch an das Sauerstoffzufuhrsystem angeschlossen werden, um den O2-Gehalt zu erhöhen. Im letzten Teil wird eine Methode zur Verarbeitung und Reinigung des aus der Lunge abgegebenen Gases vorgeschlagen … nur eine Idee.
Können CPAP/BiPAP-Geräte per Software geknackt werden, um als Repeater zu fungieren? Einige BiPAP-Modelle sind fast identisch mit den als Beatmungsgeräte verkauften Geräten. Es hilft nicht bei der Sauerstoffversorgung, aber ich denke, dass Sauerstoffprobleme einfacher zu lösen sind (Schweißgas, Sauerstoffgeneratoren sind häufigere medizinische Haushaltsgeräte).
Verwenden Sie Kinderbetten, handelsübliche Gebrauchsgegenstände, alles, was wiederverwendet werden kann. Ist die Auskleidung der Babyflasche „steril genug“, um Teile auszukleiden, die sonst aus sterilisierbaren Materialien oder bestimmten ungiftigen Materialien bestehen müssten? Können wir ihnen eine Balgpumpe hinzufügen? Ist ein echter HEPA-Staubsauger für die Luftaufbereitung nach Patienten geeignet?
Ja, diese „muss zertifiziert sein“-Antworten sind kurzsichtig und absurd. Lass den kleinen Mann in Ruhe hinter den Vorhängen.
Ich denke, wenn im Sudan oder in Indien Millionen von Menschen getötet werden, nutzen sie es gerne, selbst wenn sie nur 70 % ihrer Zeit arbeiten (nicht arbeiten), was den Tod bedeutet.
Es ist großartig, mögliche Projekte für 3D-druckbare Teile zu teilen, damit jeder mitmachen kann ...
Ja, die meisten der unkritischen Komponenten, die problemlos mit jedem Filament auf den meisten Druckern hergestellt werden können, wären ein gutes Designziel, um eine „verteilte Fertigung“ zu erreichen, sodass Teile von Freiwilligen oder kleinen 3D-Werkstätten hergestellt und zusammengebaut werden können der Sammelplatz. brauchen.
Im Laufe der Jahre habe ich viele Versuche solcher Projekte gesehen, und 3D-Druck ist nicht das, was Sie brauchen. Unkritische Komponenten können durch Vakuumformen, Metall- oder Kunststoffherstellung, traditionelle maschinelle Bearbeitung und sogar Holzbearbeitungsverfahren hergestellt werden, die schneller, billiger und langlebiger sind. Wenn es nicht einfach in COTS-Teile (Lagerteile) umgewandelt wird. Der 3D-Filamentdruck ist für diese Art von Arbeit einfach nicht optimal. Ich habe nachgeforscht, wie man beschädigte Krankenhausbetträder in Nepal ersetzen kann, und habe vorgeschlagen, einfache Rasierpedalräder zu verwenden. Günstig, einfach, verfügbar und sofort einsatzbereit. Nachdem ich eine Woche lang mit einem DIY-Filamentdrucker gekämpft habe, hoffe ich, dass diese Leute denken – DRUCKEN –, die Räder von Krankenhausbetten seien kaputt, und dann versuchen, sie auf Holz, Draht und alle anderen Verstärkungen zu drucken, um zu verhindern, dass sie brechen. Das liegt daran, dass ihr Altar nur einem Gott gewidmet ist und PRUSA sein Name ist. Für diese Eitelkeit sterben Menschen.
Ich habe eine offene Excel-Liste mit potenziellen 3D-gedruckten Teilen erstellt, die für Corona benötigt werden. Wenn Sie etwas haben, fügen Sie es bitte der Liste hinzu.
Sie müssen dem Krankenhaus zunächst die Installation von UV-Lampen im HVAC-System überlassen, um wirklich sicherzustellen, dass sich die UV-Lampen nicht auf andere Einheiten/Etagen ausbreiten. Auch Treppen und Aufzüge sollten diese nutzen.
Die N95-Maske_CAN_ kann wiederverwendet werden, sofern Sie die Maske nicht mit anderen teilen (und sie nicht durch Speichel, Auswurf oder 100 % Luftfeuchtigkeit durchnässt wird).
Sie sollten keinen Dampf verwenden, da dieser den Filter verschmutzt. Ein Teil der Wirkung von N95 besteht darin, dass der Filter elektrostatisch aufgeladen ist und im trockenen Zustand hervorragende Funktionen erfüllt.
Die UV-Lampe/der Sterilisator/Autoklav ist sehr einfach aufgebaut, es handelt sich um eine gewöhnliche Leuchtstofflampe ohne Phosphorbeschichtung im Inneren.
Auch der Ozongenerator ist sehr einfach. Der Flyback-Transformator des Neon-Bierschilds, dessen Anschlüsse mit 2 Aluminium-/Stahlschirmen oder dem Maschendraht auf jeder Seite des Plexiglases/Plexiglases verbunden sind, erzeugt in 2 Minuten so viel Ozon, dass die Luft im Raum danach riecht Gewitter und kann husten. (Ich muss nicht sagen, dass es viele Ampere erzeugt und wie gefährlich es ist). Offensichtlich produziert Jacobs Leitergerät auch Ozon.
Nun ja, unkontrolliertes Hustenband wird zweifellos denjenigen helfen, die unter unkontrollierbarem Hustensalben leiden: -D kann bei offenen Stellen hilfreich sein, von denen bekannt ist, dass sie exponiert sind und vollständig zur Desinfektion genutzt werden.
Die Sterilisationslampe besteht aus UV-C-durchlässigem Quarz, während die leuchtende Leuchtstofflampe aus gewöhnlichem Glas besteht, sodass der Leuchtstoff nicht der einzige Unterschied ist. Aber die Hochdruck-Quecksilberdampflampe (die als Straßenlaterne verwendet wird) kann durch Zerbrechen des Außenkolbens (der Innenkolben mit Entladungsfunktion ist Quarz) auf UV-C umgestellt werden.
Das ist eine tolle Idee. Ein Kommentator wies darauf hin, dass es sich bei dem beschriebenen Gerät nicht gerade um ein Beatmungsgerät handele – stimmt das? Wenn ja, aktualisieren Sie bitte den Beitrag, damit wir die Grundlinie besser verstehen. Jeder mit technischem Wissen muss einbezogen werden, was sehr wichtig ist. Es ist noch nicht klar, in welchem ​​Ausmaß sich die Epidemie verschlimmern wird, und diese Arbeit ist immer noch führend. (Übrigens erinnert es mich an die Szene von Apollo 13, wo Ingenieure aus Teilen Kohlendioxidfilter bauten.)
Ich werde auf jeden Fall über das „Aber Medizinprodukte-Vorschriften!“ lachen. Post. Es geht nicht darum, medizinische Geräte durch diese zu ersetzen. Die Idee besteht darin, sie einige Wochen lang zu verwenden und sie dann zu verwerfen, sobald die COVID-19-Epidemie das andere Ende der Glockenkurve erreicht und den regulären Krankenhausbetrieb (unter Verwendung der vorhandenen regulierten Ausrüstung) bewältigen kann oder die Gesellschaft zusammenbricht. Die Priorität der Geräteauthentifizierung ist relativ niedrig. Wenn die Alternative „unregulierte Ausrüstung“ oder der mögliche Tod ist, vermute ich, dass sich nur wenige Menschen für den Tod entscheiden werden.
Im Hinblick auf die tatsächliche kurzfristige Nutzung besteht das Hauptproblem in der Luftverschmutzung durch den Warmwasserbadkanal. Das Wasser muss akzeptables steriles Wasser sein: Verwenden Sie ein Totalverlust-Umwälzsystem (gereinigtes kommunales Leitungswasser im ersten Wasserland kann akzeptabel sein (Wasser fließt aus dem Wasserhahn ein, wird durch eine Heizung erhitzt und strömt dann mit Blasen durch die Kammer). es) ) Bestanden und verworfen). Wenn es keine kontinuierliche Versorgung mit sauberem Wasser gibt, kann es schwierig werden. Die für die Wasserzirkulation verwendete chemische Sterilisationsmethode erfordert nicht die Freisetzung von Gas im Luftstrom (oder das freigesetzte Gas muss im schlimmsten Fall unangenehm, aber nicht wirklich schädlich sein). Es kann die Siedephase oder eine UV-Behandlung mit extrem hoher Intensität und ausreichender Verweilzeit durchlaufen. Das Design der Sprudelkammer ist knifflig. Seine Größe muss verhindern, dass Wasser in den Luftstrom gelangt, darf jedoch nicht zu groß sein, um die Ansammlung von stagnierendem Film in einer warmen und feuchten Umgebung zu vermeiden.
Denken Sie daran, dass die chemische Wasseraufbereitung für jede Gallone Teelöffel Bleichmittel oder 6 Tropfen Jod pro Gallone auch eine Stunde Einwirkzeit erfordert, um wirksam zu sein.
Bezüglich nicht sterilem Wasser: Verwenden Sie statt 0,9 % steriler Kochsalzlösung (sofern Ihre Maschine dadurch nicht korrodiert). Dieses sollte weiterhin im Krankenhaus vorhanden sein. Wenn ich in meiner Doktorarbeit Medikamente teste, verwende ich sie als Vehikel zur Inhalation bei Pferden (ich bin Tierarzt). Zumindest ist es steril und da die Konzentration der Elektrolyte der im Körper entspricht, ist es weniger reizend als (mehr oder weniger) reines Wasser.
Eines sollte Ihnen allen bewusst sein: Es handelt sich um hochkritische menschliche Patienten, deren Lunge bereits unter größtem Druck steht. Jeder kleine Fehler zum Beispiel - eine bestimmte Menge an Krankheitserregern/Partikeln in der Luft (Filterung?) - ein Mindestdruck für einen bestimmten Zeitraum ist zu hoch (kann dieser genau eingestellt werden?) - andere flüchtige Stoffe in der Luft ( aus Gummi oder Kunststoff) Verursacht andere Entzündungen in den unteren Atemwegen – die Ansammlung von CO2 (gelöst in HCO3- und H+, verändert den pH-Wert in Lunge und Blut!) kann über Leben und Tod entscheiden.
Nur ein Kommentar. Ich spreche nicht von Vorschriften, aber ich habe mehr als 2.000 Pferde unter Vollnarkose beatmet, und angesichts ihrer Lungenfunktion sind Pferde wichtiger als Menschen. Unterschätzen Sie die Gefahr nicht!
Nun ja, landesweit herrscht bereits ein Mangel an medizinischer Kochsalzlösung (0,9 %), aber es gibt immer noch gute Informationen.
Hmm, frischer schwarzer Kaffee? Ich glaube, es wurde auf über 50 Grad Celsius erhitzt und enthält einige natürliche antivirale Medikamente, Phenole und Kaffeesäure. Aber ja, wenn Sie über zusätzliche Möglichkeiten zur Kaffeezubereitung verfügen, können Sie damit Wasser erhitzen und Salz hineinstreuen.
Dieses hier. alle von denen. Wenn Sie kein Mediziner sind, können Sie Ihre Zeit und Energie besser einsetzen, um eine Verschmutzung der lokalen Bevölkerung zu verhindern. Werden Sie noch heute Ihr Held, um jemanden zu retten, der von Anfang an kein Beatmungsgerät brauchte.
Hallo Dr. Leclerc, ich bin ein medizinischer Experte und arbeite an einigen Ingenieurprojekten. Jetzt suche ich einen medizinischen Berater. Bist du interessiert?
Wie viel Volumen und Druck ist nötig, um alle 5 Sekunden zu atmen? Es reicht aus, Patienten mit 15 Litern Sauerstoff pro Minute zu versorgen.
Wasserstoff ist als medizinisches Gas zur Behandlung von Atemwegserkrankungen recht neu. Es wird zur Behandlung von ARDS in Hubei, China, eingesetzt. Es könnte sinnvoll sein, es mit normalem Sauerstoff zu verwenden, um es in das Beatmungsgerät zu integrieren und dessen Einstellungen hinzuzufügen. Es wurde gezeigt, dass Wasserstoff Zytokine hemmt. Dies ist ein Dokument über Wasserstoff als medizinisches Gas – https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fonc.2019.00696/full
Ich bin ein Elektro- und Deep-Embedded-Ingenieur mit Schwerpunkt auf sicherheitskritischen Systemen. In meiner Doktorarbeit beschäftige ich mich mit der Softwarearchitektur solcher Systeme. Wenn ich es für machbar halte, bin ich bereit, das Projekt zu unterstützen. Lassen Sie mich wissen, ob ich helfen kann.
Hallo Thomas – wenn du immer noch Interesse hast, lass es mich wissen – es gibt einige Ideen, dass ich Atemtherapeut bin, außer Bill.
Wer bezahlt also die Qualifikationszertifikate der FDA (oder etwaiger lokaler Gebühren)? Die Fabriken, die es verkaufen wollen, müssen zertifiziert sein. Das ist teuer.
Wenn Sie ein Produkt herstellen, das nicht in den Vereinigten Staaten verwendet wird, benötigen Sie keine FDA. Selbst wenn es beispielsweise nicht von der FDA zugelassen ist, werden die Inder gerne diese Option wählen (aber offensichtlich funktioniert sie). Mal sehen, ob jemand in den Vereinigten Staaten sterben wird, weil er keine Geräte verwenden möchte, die nicht von der FDA zugelassen sind. Übrigens ist es großartig zu sehen, wie all diese amerikazentrierten Ideen auftauchen und diese Art von Scheiße die Welt erfasst. Wir sind nur eine Person, also müssen wir wie eine Person denken.
Was wäre, wenn Sauerstoff durch reine Wasserelektrolyse (d. h. an Graphitelektroden, die von einer Standardstromquelle gespeist werden) erzeugt und der Luft des Patienten zugesetzt wird? Natürlich wird auch Wasserstoff produziert – Wasserstoff kann zur Energierückgewinnung genutzt werden oder mit einfacheren Anlagen außerhalb des Gebäudes freigesetzt werden.
Mediziner können diese Frage besser beantworten als ich, aber meine Freundin (die Ärztin lernt) hat es mir erklärt. Wenn reiner Sauerstoff zugeführt wird, wird der Körper träge. Sie können problemlos ausreichend Sauerstoff zu sich nehmen, sodass Sie nicht wie in anderen Situationen zu viel Sauerstoff einatmen müssen. Weil Sie weniger einatmen, weniger ausatmen. Dadurch sammelt sich Kohlendioxid an, was gesundheitsschädlich ist.
Ich kann sagen, dass Ihr Sauerstoff fast korrekt ist, insbesondere giftig für Neugeborene. Sie sprechen von Patienten mit COPD, einer Krankheit, bei der zu viel Sauerstoff ihren Atemantrieb unterbricht, aber die meisten Patienten haben keine COPD, und wenn sie so viel Sauerstoff benötigen, sollten sie den Sauerstoff natürlich nicht einschränken, wir verstehen 100 % der COPD Patienten als
Danke schön. Als RT ist es großartig zu sehen, wie andere mit rationalen Stimmen weitermachen. Und weil es keinen Konsens zu geben scheint. Ich habe nach Möglichkeiten gesucht, den 3D-Drucker ordnungsgemäß funktionieren zu lassen. Dies sind nur zwei Websites mit herunterladbaren STL-Dateien.
Die vielversprechendsten benötigen antibakterielle Seide zum Bedrucken von Masken. Der Vorteil ist, dass es dauerhaft ist. Hier sind die Masken, die ich interessant fand:
https://www.overstock.com/PUREMENT® antibakterielles orangefarbenes Filament 1,75 mm, PLA, das Bakterien abtöten kann (Einzelpackung)
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie einen Drucker zur Herstellung von Masken verwenden können. M95-Masken sind so konzipiert, dass Luft eindringen kann, sie können jedoch Viren ausschließen, die viel kleiner sind als die meisten Stoffgewebe.
Ein Bereich, den ich jetzt sehen möchte, ist das Körperschutzsystem, das im Film „Andromeda“ verwendet wird. Dafür gibt es viele Gründe – vor allem für Patienten – solange die Patienten im Raum es nutzen können, ist das Ein- und Aussteigen einfach, was Zeit spart und noch mehr. Es ist sicher und kann gereinigt und wiederverwendet werden. Das Betreten oder Verlassen des Isolationsraums ist teuer und zeitaufwändig und für vielbeschäftigtes Personal sehr schwierig. Darüber hinaus gibt es einrichtungsbedingte Faktoren, die einen Isolationsraum für die typische Isolation erfordern.
Obwohl die aktuelle Infektion keine Garantie für die Isolationsstufe darstellt, denken Sie bitte an das Ebola-Virus. -Schicken Sie mir eine E-Mail an email-bill2resist@gmail.com
Menschen, die über das nötige medizinische Wissen und die nötige Erfahrung verfügen, sind der größte Engpass bei der Erweiterung der Zahl der Intensivbetten. Löse dieses Problem.
Wir werden helfen. Wir sind ein Team von Herstellern aus Südwest-Colorado. Das Kraftpaket von MakerLab @杜兰戈 (Durango). Heute haben wir genau diese Sache besprochen, bevor wir diesen Artikel gelesen haben. Welche Richtung gibt es, ob jemand die Führung bei der Koordinierung kollektiver Bemühungen übernimmt? Es scheint, dass das Design schnell und einfach kopiert werden muss. Habe das auch gefunden. https://panvent.blogspot.com/?m=1
Ich bin Ingenieur bei Siemens Energy. Er lebt von kostengünstigen High-End-Inspektionsrobotern. Ich möchte auch mein Fachwissen im Bereich Architektur und Elektronik zur Verfügung stellen, um bei diesem Projekt zu helfen. Insbesondere wenn es um 3D-druckbare Designs (Masken, Düsen, Adapter, Gehäuse usw.) geht. Meiner Meinung nach sind 3D-Drucker fast überall in großer Zahl verfügbar und sollten nach Möglichkeit für solche Programme genutzt werden. Wir brauchen jemanden, der das Projekt leitet und das erste Arbeitspaket und das richtige Team für den Start definieren kann. Wir benötigen außerdem Freiwillige aus verschiedenen Bereichen wie Medizin, Intensivpflege, 3D-Design, Strömungsmechanik, Elektronik, Beschaffung, soziale Medien usw. Sie wollen ihre Meinung nicht äußern, sondern ihre Arbeit erledigen!
Hallo Stefan, lass mich kurz über die Lüftungsschlitze reden. Ich bin Atemtherapeutin und Kampfarzt bei Heer und Marine und bin es daher gewohnt, im Feld zu arbeiten. Aber ich bin kein Ingenieur. Ich habe einen Entwurf und kann am Montag Hilfe von der Hope Foundation erhalten. Wenn ich kann, kann ich eine Hand benutzen.
Ich kann helfen, mit der Arbeit zu beginnen, indem ich vorschlage, dass wir uns nicht nur die Lüftungsöffnungen selbst ansehen, sondern auch die Ressourcen für den Betrieb der Lüftungsöffnungen. Die meisten Entlüftungsöffnungen benötigen 50 PSI Luft und Sauerstoff und alle benötigen 120 V. Es ist möglicherweise nicht überall verfügbar. Daher wird es hilfreich sein, es unabhängig einzubeziehen, anstatt Ressourcen zu verschwenden. Das Wichtigste ist Zuverlässigkeit. Halten Sie es also einfach. Mein Vorschlag ist, eine Maschine ähnlich der MA1 zu bauen, es gibt noch andere Maschinen – Vögel und alle, aber jeder Therapeut kennt MA1 und weiß, wie es funktioniert. Wir nennen sie kugelsichere Zertifikate.
Dazu gehören ein Blasebalg zur Volumenregelung (erforderlich für eine präzise Regelung), ein Regelmotor zum Einspeisen des Volumens in den Kreislauf und eine Vorrichtung zum Mischen von Gas zur Regelung des Sauerstoffs. Möglicherweise müssen die PEEP-Methoden kontrolliert werden. Der Druck, der zwischen den Atemzügen im System verbleibt. Wenn Sie den eingestellten Grenzwert überschreiten, müssen Sie einen Alarm auslösen, der darauf hinweist, dass der Druck zu hoch ist. Blasen Sie nicht in die Lunge, wenn wir eine Methode der Spontanatmung hinzufügen können. Bei Bedarf wird dies im Detail erläutert.
Es gibt viele Optionen für Schlauchsysteme und Ausatemventile. Sie sind alle auf dem Markt erhältlich, es wird jedoch empfohlen, einen einfachen Kreislauf mit einem Ausatemventilteil mit Auslassventil zu verwenden. So sieht es jetzt aus und die Schaltung ist aufgebaut. Es gibt verschiedene Ideen für Ausatemventile – die meisten verwenden pneumatische Ventile, die die gesamte Luft zum Entweichen öffnen und schließen, aber Servo verwendet einen flexiblen Schlauch, der von einem Metallarm festgeklemmt wird und ein schönes Design hat.
Was wäre, wenn wir zusätzlich zu Produktionsstätten oder Fabriken, die zu Hause hergestellt werden können, Designlösungen für alle Herstellerbereiche bereitstellen und die Herstellergemeinschaft zusammenrufen, um diese Dinge zu extrahieren? Kommt jeder frei von der Arbeit?
Warum nicht einfach Designs erstellen, die auf tatsächlich hergestellten abgelaufenen Patenten basieren? Ich denke, das Beatmungsgerät ist viele Jahre älter als 2003. Die Anforderung der aktuellen Krise besteht nicht darin, Beatmungsgeräte mit absolut neuestem Design herzustellen, sondern schnell funktionsfähige Beatmungsgeräte für kranke Patienten herzustellen. Ich bin mir nicht sicher, wie viele Blocker die FDA zulassen wird. Vielleicht ja, wir haben im Namen der Compliance einfach Hunderte, Tausende oder Millionen von Leben abgeschrieben. Alternativ kann es eine Reihe geeigneter Ausnahmen geben, die Anbieter abdecken können, die die Technologie nutzen. Ich kenne die Antwort nicht, bin mir aber mit anderen einig, die die dringende Notwendigkeit eines offenen Technologiedesigns befürworten.
Bubble CPAP (entwickelt von meiner Freundin Jenny Wung, MD am Columbia Baby Hospital) https://www.indiamart.com/proddetail/fisher-and-paykel-bubble-cpap-18470469633.html
Wenn es vollständig zusammenbricht, könnte die Zahl der Todesopfer noch höher sein. Ich werde diesbezüglich einen „vollständigen Apollo 13“-Test durchführen, um einer Strafverfolgung zu entgehen. Wenn sie tatsächlich Tausende von „gewaltlosen politischen Gefangenen“ schaffen wollen, nachdem sie Leben gerettet haben, müssen sie tatsächlich mit den größten Unruhen in der Geschichte rechnen. Wenn meine Taten Dutzende von Menschen retten würden, wäre ich tatsächlich bereit und stolz, meine Strafe abzusitzen. Was ist mit Ihnen?
Hallo, nur eine Idee, aber können BMP085 oder ähnliche Sensoren verwendet werden? Ich habe Polymorph verwendet, um in einem früheren Experiment einen BMP085-zu-Nadel-Konverter zu erstellen, und es hat sehr gut funktioniert! Auch schwer. Wasserstoff und pyrolytischer Graphit können durchaus verwendet werden. Ich habe zwar über die Idee nachgedacht, die ursprünglich für die PC-Kühlung verwendeten Hochgeschwindigkeits-Gleichstromlüfter zu verwenden, aber sie können in dieser Anwendung eine Rolle spielen. Es ist auch möglich, mehrere kleine Ventilatoren über einen vorhandenen Drehzahlregler zusammenzuschließen, wobei hier, wie bereits erwähnt, auf die Hygiene geachtet werden muss
Antwort. Medizinische Ethik. Wenn Ihr Design vernünftig ist, wird niemand Ihr Verhalten kritisieren. Es ist die Entscheidung des einzelnen Arztes, ob er etwas anwendet, das helfen könnte, statt nichts zu tun. Ich hoffe, dass die überwiegende Mehrheit der Menschen nach ihrem Gewissen abstimmt und ihre Dokumente später organisiert.
Wenn das PEEP-Ventil (Positive End Pressure) mit eisernen Lungen nicht richtig funktioniert, wird angenommen, dass der Druck von PEEP mit Entlüftungslöchern dazu beiträgt, dass Flüssigkeit aus den Alveolen in das Kreislaufsystem fließt. Zumindest wenn der Patient jedoch durch die Verwendung der eisernen Lunge müde ist, kann O2 mit Industriesauerstoff aufstehen und die Atmung unterstützen. Ich lese einen Wikipedia-Artikel. An Kopf und Hals (wahrscheinlich an den Gelenken der Dose) befinden sich Tondichtungen. Wow, das ist wirklich ein Steinzeit-DIY. Achten Sie nur darauf, dass der feuchte Ton die Körpertemperatur nicht senkt. Es reicht aus, die Nasenbrille des Patienten mit Eisen zu biegen oder einfach ein Sauerstoffzelt auf den Kopf zu stellen. Sie müssen lediglich den ppO2 in der Luft hoch genug einstellen, um eine gute O2-Sitzhaltung einzunehmen und ausreichend Luft auszutauschen, um eine CO2-Azidose zu verhindern. Ich gestalte immer noch eine Welt, in der man die Luftröhre jeder bewusstlosen Person fest kontrollieren kann. Wenn wir es trotzdem kontrollieren müssen, werden sie dadurch lahmgelegt (keine Sorge wegen RSI, wir werden auch etwas bereitstellen, um das Problem zu beheben, es wird den Speicher blockieren). Übrigens, in meinem Dienst erledigen wir die gesamte BVM, wenn der Hubschrauber dies nicht tut Verfügbar, manchmal hüpfen sie mehrere Stunden lang in der Wildnis, aber seltene Transporte erfordern unsere echten Entlüftungsgeräte und Krankenschwestern oder RT. Ich weiß, dass die Eiserne Lunge verschwunden ist und die in der Operation installierten Atemwege dazu dienen, die Lebensqualität und Mobilität zu verbessern, nicht um zu leben, sondern zumindest um in der Röhre zu schlafen. Selbstverständlich kann damit auch eine nahezu 100-prozentige Atemwegskontrolle und ein kontinuierlicher sofortiger Zugang zum Patienten gewährleistet werden.
Ich glaube, wir haben das alles vielleicht vergessen. Zumindest denke ich, dass es darum geht. Bringen Sie einige Ideen vor, um den Mangel an mechanischen Beatmungsgeräten in den derzeitigen Krankenhäusern auszugleichen. Dr. Bird hatte damals keine Angst vor den Vorschriften, spürte jedoch, dass ein Bedarf bestand, und arbeitete hart daran, diese Lücke zu schließen. (1) Da ich viele Jahre im medizinischen Bereich gearbeitet habe, ist das mehr, als ich in Erinnerung hatte. Wir müssen entsprechend unserer eigenen Situation hart arbeiten. Als Ventilatoren nutzen wir PR2 (2). Es handelt sich um therapeutische Geräte, aber ohne MA1 sorgen sie in kritischen Momenten für eine Überdruckbeatmung. (3) Das oben erwähnte Super-Peeping-Gerät wird tatsächlich durch Eintauchen des Ausatemschlauchs in Wasser hergestellt. Mülleimer voller Wasser. Die Tiefe des Schlauchs im Wasser reguliert den Druck.
Ich habe Anfang der 70er bis Mitte der 70er Jahre einige der ersten tragbaren Entlüftungsgeräte für Hubschrauber gebaut. Soweit ich weiß, ist diese Entlüftung experimentell. Ich habe Lungeneisen (4) und Brustpanzer (5) untersucht. Ich denke auch, dass diese Erfinder sich keine Sorgen über die Vorschriften in den frühen Entwicklungsstadien machen.
Das ist es also, was wir tun sollten: Hören Sie auf, darüber nachzudenken, Patienten mit unseren Ideen zu töten, aber ihr Leben in der Pandemie zu retten. Halten wir unseren Geist offen. Wenn es etwas Wunderbares gibt, dann nur auf diese Weise, sollten wir uns um Vorschriften und andere Themen kümmern.
(1) https://en.wikipedia.org/wiki/Forrest_Bird (2) https://www.hksccm.org/index.php/43-relax/medical-things-of-the-past/1086-still -remember-this-old-ventilator (3) https://museum.aarc.org/gallery/early-icu-ventilators/ (4) https://amhistory.si.edu/polio/howpolio/ironlung.htm ( 5) https://www.hayekmedical.com/clinicians
Allein durch die Hinzufügung dieses vielversprechenden Hinweises können wir hoffen, dass unsere kollektive Intelligenz die kommende Krise lindern kann.
Haftungsausschluss: Ich bin Netzwerk- und Robotikingenieur und weiß nicht viel über Beatmungsgeräte oder deren Verwendung. Aber ich weiß, was Sensoren, Aktoren, Steuerungssysteme und kompetente Hersteller leisten können.
Wenn wir also eine Beschreibung des Problems liefern möchten, beispielsweise die Bereitstellung von 250.000 mechanischen Beatmungsgeräten als Ergänzung zu den derzeit etwa 160.000 verfügbaren US-Krankenhäusern, können wir die folgenden Situationen berücksichtigen:
1) Renovieren Sie alle alten Geräte im Lagerraum des Krankenhauses. 2) Greifen Sie die Tierklinik an, weil ich glaube, dass das Veterinär-OP-Gerät an den menschlichen Gebrauch angepasst werden kann. 3) Ändern Sie die Software im CPAP-Gerät am Krankenbett, sodass es für a verwendet werden kann Untergruppe der Patienten 4) Geben Sie ein Open-Source-Projekt ein, um eine aktualisierte Version des „Army Emergency Breathing Apparatus“ des Harry Diamond Laboratory aus dem Jahr 1965 in 3D zu drucken. Es handelt sich um ein Stück Kunststoff, in das offensichtlich ein durch Druckgas angetriebener bistabiler Flüssigkeitskanal eindringt. Es wechselt zwischen Ein- und Ausatmungsmodus. https://agentgallery.com/objects/rare-1965-prototype-harry-diamond-labs-respirator Das Coolste an diesem Design ist seine Einfachheit (keine beweglichen Teile) und es kann leicht in 3D gedruckt werden. 5) Die verbesserte Konfigurierbarkeit Die Entlüftung besteht aus zwei Ventilen und einem Faltenbalg. https://www.instructables.com/id/The-Pandemic-Ventilator/ Ich denke, dass es mit Bewässerungssteuerventilen (von Home Depot) und Verteilerdrucksensoren (von Napa Auto Parts) in Massenproduktion hergestellt werden kann6. Balgschieber mit Scheibenwischermotor. Es klingt primitiv, aber wenn Sie den richtigen Sensor und das richtige Steuerungssystem verwenden, funktioniert es möglicherweise einwandfrei. 7) (Wenn alle anderen Methoden versagen und wir immer noch 250.000 Patienten benötigen): Schweißen Sie den 3-RPM-Getriebemotor auf 10 Fuß. Dutzende Nocken werden platziert auf dem langen Rohr. Sie können die Anzahl der Nockennocken so wählen, dass sie ungefähr der angegebenen Anzahl von Atemzügen pro Minute entsprechen, und die Höhe der Nockennocken für das Atemzugvolumen. Die Nocke treibt eine Reihe von Blasebälgen an, und der Blasebalg treibt einen Stapel Schläuche an, die an Dutzende von Patienten in einer großen Station geliefert werden. Sehr hässlich, kann sich aber ausdehnen
Dies ist ein einfaches Design. Es verwendet tatsächlich eine der manuell betätigten Bag-Valve-Masks [https://www.allmri.com/images/product_images/original_images/bild.jpg] und montiert sie zusammen mit dem Motor/der Spindel unter dem befestigten Riemen. Um die Airbag-Ventilabdeckung zu aktivieren, läuft der Elektromotor, wickelt die Hauptwelle auf und strafft den Gurt um den Airbag. Das Patent enthält Fotos;
Hallo, ich mag diese Leidenschaft. Aber denken Sie daran, dass jemand erwartet, dass dies funktioniert, alte Maschinen überholen – die meisten davon gehen nach Mexiko oder in ein Land der Dritten Welt und werden immer noch verwendet, wobei er die Verantwortung dafür übernimmt, die alten, veralteten Entlüftungsöffnungen in den Vereinigten Staaten aufzubewahren. Wenn Sie ein brandneues Entlüftungsdesign auf der Basis von Purritan Bennet MA1 ausprobieren möchten, ist es einfach und zuverlässig – Sie haben die Grundlagen und vielleicht reicht es aus, um zu zeigen, wie es funktioniert, aber denken Sie daran, dass sie einen Schaltkreis benötigen, um zu funktionieren. Es gibt einen Ventil am MA1-Kreislauf, daher kann es sein, dass sich an der Entlüftung eine Ventilbaugruppe befindet, die einfacher zu bedienen ist. Die Heizung und der Luftbefeuchter sind gut, aber wir verwenden jetzt HME – also keine Sorge.
Die Verwendung eines einzigen Beatmungsgeräts für mehrere Patienten klingt gut, ist aber eigentlich keine Option, da zu viele Dinge schiefgehen können. Ein Patient fiel herunter und gab das Beatmungsgerät frei.
Ihr Fachwissen liegt im Betrieb von Steuermotoren, sogenannten Bedarfsventilen und Drucksensoren, die derzeit in allen Entlüftungsöffnungen zum Einsatz kommen. Wenn Sie dennoch Entlüftungsöffnungen bauen möchten, bleiben Sie bitte bei den Grundlagen, wir können diese später mit Zubehör modifizieren. Normalerweise ist es notwendig, ein auf cc oder L eingestelltes Volumen im Bereich von 500 oder 700 cc mit einer festen Rate (normalerweise 8–10 bbm) mehrmals pro Minute bereitzustellen. Der Sauerstoffanteil (FiO2) beträgt etwa 40 %. Wahrscheinlich sollte der Peek um -5 cm erhöht werden, und der Grundlinienfluss beträgt 10 L:/M, was gut wäre
Ich helfe gerne, aber ich bin ein Ingenieur, der nicht daran glaubt, das Rad neu zu erfinden. Deshalb muss ich wissen, was die bestehenden guten Modelle leisten und was wir nachahmen wollen. Idealerweise möchte ich die vollständigen Spezifikationen einer vorhandenen Maschine haben. Das bedeutet alles, von der Schlauchgröße bis hin zu den Bedienelementen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele von uns morgen die „Lüfter“ ausschalten werden, aber höchstwahrscheinlich ist es gefährlicher als jeder Virus. Was wir also benötigen, ist die vollständige Spezifikation der benötigten Maschine? Wie viel Luft, wie oft. Ist Heizung/Kühlung erforderlich? Muss der Luftstrom durch andere Inputs (Medikamente? Feuchtigkeit?) usw. ergänzt werden? Wenn ein vollständiges Designmodell vorliegt und keine professionellen Teile erforderlich sind, werde ich dennoch mehrere Monate (mehr als 6 Monate) benötigen, um ein Produkt herzustellen. Akzeptable Einheiten, ganz zu schweigen von der Menge, die möglicherweise benötigt wird. Vielleicht kommt es zu einer solchen Situation, dass wir eine sehr einfache und einfach zu bedienende Version des Basisbeatmungsgeräts benötigen? Wir benötigen jedoch noch einige grundlegende Angaben zur Funktion dieses Geräts. Auch hier würde ich Ihnen gerne helfen, aber ich muss wissen, was ich tun möchte.
Das ist jetzt definitiv nötig. Wie ich gerade gepostet habe, denke ich, dass es viel einfacher ist, die Einschränkungen bestehender Beatmungsgeräte mit Verneblungsleistung zu überwinden, als ein neues Design zu entwickeln. Aber zuerst brauchen wir fachkundige Beratung darüber, was gehackt werden soll und welche Spezifikationen damit verbunden sind.
Hallo Vinny, ich stimme dir zu. Ich verfolge den Fan-Blog seit einem Tag und es ist offensichtlich, dass die meisten Leute hier nicht wissen, wie man einen Fan (oder etwas anderes) herstellt, sobald sie vom 3D-Druck hören. Ich möchte wissen, wie viele „alte“ oder kaputte Beatmungsgeräte es gibt? Gibt es einen Ersatzteilmarkt für gebrauchte Krankenhausgeräte? Teile und Verbrauchsmaterialien? An einigen Stellen muss jemand die Bedienungsanleitung oder das Servicehandbuch für diese Maschinen haben. Oder, wenn Sie wirklich Glück haben, stellen Sie einen vollständigen Satz Teilezeichnungen und Prozessblätter bereit. . Bei Bedarf würde ich sogar eine Kopie stehlen. Ich habe eine komplette mechanische Werkstatt in Dotona Beach (Dotona Beach) und einen lokalen Hersteller medizinischer Geräte (mit Reinraum und Zertifizierung), wo ich lebe. Sie können mich unter BuyRaceDayProducts@gmail.com kontaktieren.
1) Viele Ärzte verstehen die Technik nicht. Sie nutzen alle Technologien intelligent, aber ich spreche davon, die Dinge aufzuschlüsseln und zu wissen, wie sie funktionieren. 2) Wenn sie dazu beitragen, könnten sie sich Sorgen um ihre Verantwortung machen, ihnen vorgeworfen werden, Panik zu verbreiten, und von ihren Berufsverbänden verurteilt werden. 3) Dies könnte der Grund dafür sein, dass es in all diesen Gruppen keine Intensivmediziner gibt, die einfache grundlegende Mindestspezifikationen für die Konstruktion von Beatmungsgeräten formulieren.
Es gibt relativ einfache Konstruktionen für den Transport von Patienten und für den Einsatz durch das Militär in Krisensituationen, die mit komprimiertem Sauerstoff versorgt werden und eine pneumatische Logik zum Wechseln zwischen der Ein- und Ausatmungsphase und die Verwendung von Venturis zum Transport von Luft verwenden. Einige erfüllen hinsichtlich Sicherheit und Störmeldungen nicht alle aktuellen Anforderungen. Zum Beispiel PneuPac, die Originalprodukte Draeger Oxylog und Bird Mk7. Wenn Sie solche regulatorischen Details nicht zu kritisch sehen, können sie Priorität A umsetzen, die darin besteht, Patienten angemessen zu beatmen. Ich bin mir da nicht sicher, aber hat Herr T. bereits angekündigt, dass Sie sich bitte keine Sorgen machen und Maßnahmen ergreifen sollten, wenn regulatorische oder rechtliche Probleme ein Unternehmen daran hindern, weiterhin Produkte für diese Krise zu produzieren? Erwägen Sie die Verwendung des vorhandenen grundlegenden, optimierten Designs.
Dieses britische Unternehmen scheint einige Beatmungsgeräte entwickelt zu haben, vielleicht um zu sehen, ob sie weitergegeben werden, eine Situation, in der Herstellungsrechte an verschiedene Maschinen-/3D-Druckerbesitzer delegiert werden https://breas.com/products/
Ich dachte, ich würde diesen Blog anhand von YouTube-Videos überprüfen, um zu sehen, wo er ist. Es ist leicht, Dinge zu erkennen, von denen die meisten Menschen nicht wissen, dass sie sie nicht wissen. Ich bin Mechaniker und besitze ein Produktionsunternehmen. Ich habe mehrere Tage lang über das Überdruck-Ventilatorsystem im Wechselstrommodus recherchiert, und die Reaktion hier ist, als würde man einem Affen zusehen, der versucht, herauszufinden, wie man ihn wie einen Apfel von einem Baum entfernt.
Justin, ja, es gibt hier viele nutzlose Beiträge. Es scheint, dass die Beutelventilabdeckung der Grundstein für selbstgebaute Beatmungsgeräte sein kann. Dies ist ein Studentenprojekt des MIT seit 2010. https://e-vent.mit.edu/wp-content/uploads/2020/03/ DMD-2010-MIT-E-Vent.pdf
Hallo Justin, bitte schau dir diese Website an. Sie haben gerade die Zertifizierung einer spanischen medizinischen Einrichtung erhalten. Es ist Open Source und verfügt über zwei Designs, eines für Hersteller und das andere für die Massenproduktion.
Wenn Sie Beweise dafür haben, dass das Gerät zertifiziert wurde, ist Id sehr daran interessiert, es zu sehen.
Hallo Gary, ich habe dir vor ein paar Tagen erzählt, dass das Modell offiziell von der spanischen medizinischen Einrichtung zugelassen wurde. Weitere Informationen zu diesem Modell finden Sie unter: https://www.oxygen.protofy.xyz/home
Hallo, ich kann viele Ihrer Fragen beantworten. Ich bin Atemtherapeut und entwerfe mein eigenes Beatmungsgerät. Was das aktuelle Modell betrifft, benötigt die erste Reihe von Lüftungsöffnungen einen Luftdruck von 50 PSI, um zu funktionieren. Sie werden pneumatisch angetrieben und es gibt zwei Arten: Druckzirkulation oder Volumenzirkulation. Die meisten in Krankenhäusern verwendeten Entlüftungsöffnungen sind volumetrisch. Festes Volumen und mehrmals pro Minute geliefert. Was wir sagen sollten ist, dass es sich bei den meisten Instrumenten um sehr hochentwickelte Instrumente handelt – nicht sehr robust. Ich habe auf dieser Maschine gelernt, dass die einfachste Maschine MA1 ist, die jetzt normalerweise eine Einstellung hat, sodass sie zusätzlich zum Atmen auch atmen können , genannt SIMV. Eine andere, weniger genutzte Variante heißt Hilfssteuerung. Daher benötigen Sie ein Gerät, das einen festgelegten Druck oder ein bestimmtes Volumen bereitstellen, es dem Patienten ermöglichen kann, selbstständig zu atmen, einen Grunddruck (PEEP genannt) bereitzustellen und gemischten Sauerstoff abzugeben.
Das alte System war wie ein Klempner, mit Rohren und Schläuchen überall. Das Vogelbaby ist ein gutes Beispiel, aber jetzt ist die Einheit computerisierter und raffinierter. Beobachten Sie die Lüftungsschlitze im Wert von 30.000 US-Dollar, während das Filtermaterial in die Lüftungsschlitze gelangt. Sie brauchen Leistung 120 und Luftsauerstoff. Schauen Sie daher in diesem Fall nicht nur auf die Maschine, sondern auch auf die Ressourcen, die für den Betrieb der Maschine erforderlich sind, und auf die Arbeitskräfte, die für den Betrieb der Maschine erforderlich sind.
Was dringend benötigt wird, ist eine „Leistungsspezifikation“, die das Verteidigungsministerium bereitstellen kann und die angibt, was die Ausrüstung leisten soll, und nicht, wie die Ausrüstung funktionieren soll. Hier werden in der Regel die Art und Weise, wie der Benutzer das Gerät bedient, und etwaige Toleranzen aus Sicht der Schnittstelle detailliert beschrieben. Es gibt einige praktische Fragen zu jedem Beteiligten (Arzt, Patient, Medizintechniker) und zu den spezifischen Kenntnissen jeder Rolle, um die Geräteanforderungen voranzutreiben. Der Arzt stellt den zertifizierten Medizintechnikern Standardparameter zur Verfügung, die dann das Gerät konfigurieren. Diese Medizintechnik hat nicht das Recht, die Funktionen des Beatmungsgeräts zu priorisieren. Ärzte wissen weder, wie das Beatmungsgerät bedient wird, noch verstehen sie, wie das HMI des Beatmungsgeräts normalerweise angeordnet ist. Schließlich verfügen die meisten verantwortlichen Krankenhäuser nicht über ausreichende Kapazitäten, um mit den in solchen Krisen häufig vorkommenden beschädigten Produkten umzugehen. Irgendwann ist Ihnen die Zertifizierung egal, Sie wollen einfach nur noch am Leben bleiben. Die FDA sagte unverblümt: „Unzertifizierte Aufsichtsbehörden sind normalerweise schlimmer als keine Beatmungsgeräte.“ Es geht ihnen nur um die Haftung.
https://www.accessdata.fda.gov/scripts/cdrh/cfdocs/cfcfr/CFRSearch.cfm?CFRPart=868https://www.govinfo.gov/content/pkg/CFR-2012-title21-vol8/pdf/ CFR-2012-title21-vol8-sec868-2875.pdf
Manche Aufgaben können 3D-Drucker gut erledigen, etwa Kunststoffteile aus dem gleichen Material kopieren und sterilisieren. Aber das ist noch nicht alles, und die Geschwindigkeit des 3D-Drucks ist zu langsam. Einige 3D-Drucker verwenden Materialien, die giftige Dämpfe erzeugen. Patienten mit Lungenentzündung ist die Verwendung dieses Materials strengstens untersagt. Bei Verwendung als Teil eines Beatmungsgeräts darf das Teil keinen solchen Dampf abgeben.
In der aktuellen Situation müssen wir alles verwenden, was wir haben, ein Kupferrohr, vielleicht PVC. Wenn nichts anderes. Es ist praktischer, sich an das vorhandene Ventil anzupassen, als ein eigenes Modell zu entwerfen und mehr Zeit für den 3D-Druck zu benötigen.
Das Rad wurde vor mehr als hundert Jahren erfunden. Geringer technischer Inhalt, einfach zu konstruieren und zu bedienen. Es ist eine eiserne Lunge.
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Zeitpunkt der Veröffentlichung: 09.01.2021

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